Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110

Thema: Neuer PC - Beratung

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

(das tacens kostet auch 90€ ). aber serial du hast mal wieder 100%ig recht bei NTs muss man aufpassen
    und pimp50, ich hatte schon sehr viele noname NTs und noch nie probleme. das kann dir bei allem anderen auch passieren das mal was nicht so funktioniert wie sollte und dann haste auch n problem. man könnte genauso sagen man darf an der CPU nicht sparen sonst zieht sie deine graka runter oder "investier lieber mehr in deine festplatte sonst sind irgendwann mal deine daten weg". also sparen sollte man bei keiner komponente

User Avatar von jackopplynn

Standard

also ich würd nich grade 100 eus fürn nt ausgeben aber hab nen be quiet 450watt für 60 gesehn wollte erst auch nen 40 eus silent nehmen aber neee...
    mfg Jackopp

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

joa von berichten seitens kollegen oder aus eigenen erfahrungen wird man halt meist ein wenig schlauer. z.b. dieses teil hier -> http://www.afjv.com/press0507/050711...ons_550wat.jpg ist auch mit vorsicht zu geniessen. da hatte ich zum glück "nur" probs mit dem lüfter .. laut käufer berichten hat dieser artikel schon ein paar komponenten auf dem gewissen und diese in den bann gezogen

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

@Schoeniaw(koq)
    NEIN ... du muss auch bedenken das man nen netzteil viel länger im pc drine hat als andere komponenten!!

und du hast dir gerade auch nen eigenkorb gegeben! Du hattest schon sehr viel noname nt´s ich bis jetzt nur eins und es rennt wunderbar! Support von enermax wunderbar!! 8Pin pcie kabel in 3 tage zugeschickt bekommen!Umsonst!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja aber obs auch so lang hält das wag ich zu bezweifeln und wenns abkackt sehen wir ja was passiert^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich hab eins mit 350W und damit konnte ich wunderbar eine 7900GX2 und zuletzt eine 8800GTS 640MB betreiben. Gab nie Probs mit dem Teil. Ich finde eins mit 450-500W für 40-50€ sollte dicke reichen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    @Schoeniaw(koq)
    NEIN ... du muss auch bedenken das man nen netzteil viel länger im pc drine hat als andere komponenten!!

und du hast dir gerade auch nen eigenkorb gegeben! Du hattest schon sehr viel noname nt´s ich bis jetzt nur eins und es rennt wunderbar! Support von enermax wunderbar!! 8Pin pcie kabel in 3 tage zugeschickt bekommen!Umsonst!
    nö... wieso hat man NTs länger im pc als andere komponenten? ich nicht. naja wenn dus hast, viel spaß. wieso hab ich mir nen eigenkorb gegeben?

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

warum soll man den laufend nen nt wechseln??? da gibs doch nicht so ne enwticklung wie bei gpu´s cpu´s !!! man kauft sich eins und das reicht!!

warum hasse den immer die nt´s gewechselt???

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

reicht schon ja, kommt allerdings drauf an natürlich. wenn man sich eines leistet, welches grad so seine arbeit verrichtet in nem durchschn. system - und dann high end mässig zuschlägt, evtl. noch sli ... da kann's halt durchaus sein. allerdings nicht oft, des siehst richtig ja

Standard

@pimp50:

ne natürlich net aber ich hab z.B. meine GPU/CPU und mein mainboard seit dem systemzusammenbau noch nicht gewechselt. zwar kauf ich mir vll. ne 9er im februar aber du hast eigtl. schon recht, man tasch ein NT nicht so oft aber mehr als 2 jahre muss es in der regel ja nicht halten. zumindest ich kaufe mir, auch wenn ich zwischendurch immer aufrüste alle 2-3 jahre nen komplett neues sys weil einfach immer soviel neues kommt und dann muss man das mb wieder auswechseln und dann passt wieder des nimmer dann muss man das auch wieder ausstauschen und und und... deswegen kauf ich mir sowieso allle 2-3 jahre auch n neues NT.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte