spannend schonaber mir als endkunde bringt des im mom nicht sehr viel (ausser, was den preis angeht) .. wenn du verstehst ..
ich will performance - auch für kommende kracher, und des in ner möglichst hohen resi, konkret gesagt in 1920x1200 mit aktivierten bildverbesserungen!! dass des im mom nur mit sli möglich ist z.b. in crysis, sollte wohl jedem hier mehr oder weniger klar sein. aber ich denke, im mom ist einfach nicht der richtige zeitpunkt für sowas. wie du schon sagtest - die halten bestimmt was in der hinterhand "bereit". aber wieso rausbringen, wenn sie wahrsch auch noch für die nächsten monate vorne liegen werden? (hast du ebenfalls auch schon erwähnt)
(1/2) OT^^: sli ist nach wie vor "unausgereift", wenn ihr mich fragt. des soll überhaupt kein angriff gegen dessen usern sein, also bitte versteht mich nicht falsch! der teure spass hat klar auch seine vorteile, aber es ist meiner meinung nach einfach noch zu unausgefeilt.
da ich mein sys in der sig nem kollegen verkaufen kann samt tft - und der nicht mehr allzu lange auf den kauf warten kann / will, werd ich mir wohl high end hardware anschaffen. allerdings kommt dann vorerst als graka ne quasi "zwischenlösung" zum einsatz, welche ich später zu nem hammerpreis vertiggen werde. somit wird es dann wahrsch ne 88er gt (oc modell) sein. später werde ich nachrüsten, wenn wirk ein hammerteil dann kommt. werde alles daran setzen, des solange wie möglich noch mit ner singlecardlösung in betrieb zu halten. was denkt ihr? (bitte nicht allzu viele ot posts, könnt mir eure meinungen auch per pm oder icq durchgeben sonst) -thx-