Seite 109 von 183 ErsteErste ... 95999107108109110111119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

so langsam aber sicher glaub ich dass die "bald kommende" Geforce 9800GTX einfach nicht existiert...

dass sieht man schon allein daran, dass es erste (fragwürdige) Benches für den 9er-Nachfolger gibt... seeehr merkwürdig...

ICH glaube, dass nVidia ATI/AMD nur herauslocken will aus ihrem Loch (heisst, dass sie ihren R700 möglichst schnell rausbringen),
    unter dem Vorwand, dass sie eine doch "relativ" schwache Karte als ihr Spitzenmodell an den Start schicken

und dann kommen se ne Woche nach R700-Launch mit dem GeForce9-"Nachfolger" (was aber, wie ich glaube, die richtige 9er-Generation sein wird) raus und stampfen ATI/AMD mächtig in den Boden

soviel zu meiner Meinung

ich weiss, hört sich sehr spekulativ und auch teils unrealistisch an, aber wer weiss...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

OmG... und was soll die dann werden die 10900GTX.. ich sollte Manager bei Nvidia werden dann wär alles anders

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von HunT

Standard

Also jetzt ist der Wirrwarr noch größer!

Doch wenn das die echte 9er sein soll, dann könnte man damit sogar Crysis ( @Nutz, Klappe halten ) in hohen Auflösungen mehr als nur flüssig zocken.

So unrealistisch sehe ich das nicht, da ja angeblich schon berichtet wurde, dass der GT200 um die 512bit Speicherinterface hat und eben seine über 1 Mrd. Transis...*träum*

Aber naja, lieber nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Spannend wird es wieder!!!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

ich hoffe wirklich sehr darauf, dass nvidia diese 9800GTX nur "erfunden" hat bzw. ihre Specs und die 3dMark06-Werte...

denn der GT200-Chip scheint ja ordentlich was reissen zu können

man kann nur hoffen, dass nvidia es nicht falsch angeht und dass die Kunden nachher nicht die dummen sind
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Standard

das wär ja genial... die Specs der 9800GTX alles nur ein Fake und dann kommt auf einmal doch die Ultrakarte... *träum*

[FC]
    MaLaGuTi

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von SashTheMash Beitrag anzeigen
    man kann nur hoffen, dass nvidia es nicht falsch angeht und dass die Kunden nachher nicht die dummen sind
    Die Kunden sind seit dem Release der 8800GT schon die Dummen. Da wurde man schon mächtig verarscht. Jetzt kommt wieder das Selbe. Man bringt ein Mittelding raus, dass genügend Idioten für viel Geld kaufen und 2 Wochen später kommmt die richtige Highend-Karte, die dann wieder alle Preise runterdrückt. So und nicht anders wird es ablaufen, Gewinnmaximierung eben
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von Fekl Beitrag anzeigen
    Also mit der Timedemo ausm Fleet Level komme ich bei bornis Einstellungen auf 28,5 FPS. im Treiber alles auf volle Qualität, alle Optimierungen deaktiviert etc!

Wie erklärst du dir dass du immernoch 25% mehr FPS hast? Normalerweise sollte ne GTX höchstens 35% schneller sein als nen non OC GTS, wenn überhaupt so viel...
    Es ist aber so, ich habe auch alles auf Qualität gehabt nach dem du gesagt hast ich soll es so benchen. Das ist halt das mehr an VRAM und die Speicherbandbreite. In hohen Auflösungen Limitiert das deine Karte mehr als die GTX. Und jetzt ist das Thema für mich beendet. Das ist der Geforce 9 Thread. Mach doch einen "G92 gegen G80" Thread auf... oder guck mal, da gibt es bestimmt schon einen. Viel Spaß dann noch!

Zitat Zitat von PCGH
    Einem Insider bei XFX zufolge soll der GT200 trotz unausgereifter Treiber und des frühen Alpha-Stadiums sowie einer Auflösung von 2.560x1.600 bereits 16.646 Punkte im 3DMark06 erzielen
    Okay, das gefällt mir schon besser. So wie ich das da auf PCGH lese, heißt das die GX2 fällt eventuell ganz Flach?
    Was mir noch komisch vorkommt sind lediglich 512 MB RAM!
    Geändert von borni (28.02.2008 um 22:15 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Jop, auf "High" rennt absolut butterweich! Lediglich das "Core" Level und das auf dem Flugzeugträger sind noch etwas ruckelig, aber der Rest flowt wunderbar! Selbst mit gemoddeten CVARS läuft es noch gut, aber gibt halt hin und wieder mal paar unschöne Einbrüche. Crysis ist bei weitem nicht so performancehungrig wie alle immer sagen....
    Auf High nicht.. Aber auf very High..
    Da bricht aber die Leistung knalllhart weg.
    ich hab mit meienr GTS 640 auf 1280x768 gezockt mit max details..auf Vista mit Very High.
    um die 20 FPS immer..

Standard

LEUTE HIER GEHTS UM DIE GEFORCE 9*** also bittet streitet/diskutiert weiter über eure Bench Ergebnisse per PM oder macht nen anderen Thread auf....

[FC]
    MaLaGuTi

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich finds aber so schön zu lesen, dass ich, der ja so viel Bullschiet redet, recht habe. Ne mal im Ernst, is gut jetz! Borni hats bewiesen, bzw Monti´s Ansage mit den 38FPS gebrochen und fertig. Is auch schietegal, weil eh kaum einer mit der alten GTS so hoch kommt. Sie is hoch genug und gut, is doch astrein. Mehr is nicht wichtig.

Stichworte