Seite 107 von 183 ErsteErste ... 75797105106107108109117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ihr seid echt schlimm. Die Karte ich nichmal raus und nVidia hat glaub ich selbst noch gar nix dazu gesagt und schon wird geflamed. Was macht ihr denn, wenn die Karte plötzlich 300€ kostet? Dann rennen wieder alle los und keiner will vorher was gesagt haben. Ich finde, ihr solltet einfach abwarten, bisher hat nVidia nur selten enttäuscht...und wenn sie nicht besser ist, müsst ihr ja auch nicht kaufen...vor allem die Leute mit ner 88er, die hier rumheulen kotzen mich an. Eure Karten spielen alles einwandfrei bis auf f++king Crysis und den Hals kriegt ihr trotzdem nicht voll...
    OmG darum gehts doch gar nicht...!! Und jeder sagt auch, wie es sei wenn diese Spezifikationen stimmen... und was bringt mir das, wenn die GraKa 300€ kostet trotzdem ist sie nichts mehr als ne stärkere 8800GTS 512 und den Namen 9800GTX nicht Wert!!
    Na ja wenn es dir genügd, das eine GraKa am Markt kommt die noch lange nicht das kann was sie können sollte vile spaß damit
    Geändert von MaLaGuTi (28.02.2008 um 17:47 Uhr)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von HunT

Standard

Irgendwie ist das Wirrwarr um die Namen doch nur crazy! Ich warte lieber ab. Irgendwie hat Nvidia da nen Marketingfehler gemacht. Ich meine, was macht das für einen Sinn in die 8800GT/S einen G92 reinzupacken und ne Zeit später hat die 98xx Reihe genau den selben mit minimaler Mehrleistung.

Ich frage mich, wieso Nvidia bei der Einführung des G92 einen neuen Namen genommen hat, wie z.B. 8900er Reihe? Würde imo besser pasen.

Also Hardcore Gamer kann Nvidia mit dieser Wirrwarr Politik ja wohl nicht verarschen, das war denen hoffentlich klar. Immerhin sind es ja gerade die Leute, die sich die Flaggschiffe kaufen.

Naja, ich hab keine Ahnung, was ich davon noch halten soll...warten wir mal auf die Benchmarks.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    http://www.imgbox.de/users/dackel/Ohne2AA.jpg
    Sorry, wenn ich nochmal kurz Offtopc bin, aber schau dir mal meinen Bench mit 2xAA an

Wie du siehst, rennt sie im Endeffekt auf gleichem Niveau, was die Aussage bestätigt, dass eine gut übertaktete 8800 GTS auf dem Niveau einer 8800 GTX rechnet!
    Geändert von Monti (28.02.2008 um 18:18 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Du hast aber n ganz anderen Treiber, nimm dochmal denselben, würd gerne wissen, wie es dann aussieht. Zudem sind deine Min-FPS schlechter, was ja im Endeffekt grad bei Crysis ne Menge ausmacht.

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    OmG darum gehts doch gar nicht...!! Und jeder sagt auch, wie es sei wenn diese Spezifikationen stimmen... und was bringt mir das, wenn die GraKa 300€ kostet trotzdem ist sie nichts mehr als ne stärkere 8800GTS 512 und den Namen 9800GTX nicht Wert!!
    Na ja wenn es dir genügd, das eine GraKa am Markt kommt die noch lange nicht das kann was sie können sollte vile spaß damit
    Wenn sie so schnell ist wie eine Ultra, dabei aber nur 3-400€ kostet, ist sie iGeld sehr wohl wert. Zudem sind 3DMark-Ergebnisse eh fürn Anus und im Spiel kann sie trotz schwächerer Daten schneller sein als ne Ultra. Zumindest bis 1680x1050 is da alles drin. Mir genügt meine 8800GT, deswegen interessiert mich die 9er Serie momentan sowieso kein Stück. Warum auch? Läuft ja alles top und wegen Crysis kauf ich mir keine neue Karte. Die wird gekauft, wenn ich mehrere und vor allem gute Spiele nicht mehr gescheit spielen kann und fertig...demnach ist die 9er Serie eh sinnlos, da es kein Spiel gibt, dass nach einer neuen Generation verlangt. An nVidias Stelle würde ich über die Crysis-Fanatiker lachen, denn das sind die einzigen, die sich über das Ganze aufregen, dabei sinds vielleicht 1% aller PC-Zocker, wenns hoch kommt.
    Geändert von Nutz (28.02.2008 um 18:26 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

@Monit
    Kannst du mit deiner GTS Crysis auf 1680x... zocken, so das es annehmbar flüssig läuft?

@Topic
    Die 9800GTX wird rein garnichts verändern. Die Preise werden relativ gleich bleiben, da die Karte einfach keinen großen Unterschied zur 8er GTX hat.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Jop, auf "High" rennt absolut butterweich! Lediglich das "Core" Level und das auf dem Flugzeugträger sind noch etwas ruckelig, aber der Rest flowt wunderbar! Selbst mit gemoddeten CVARS läuft es noch gut, aber gibt halt hin und wieder mal paar unschöne Einbrüche. Crysis ist bei weitem nicht so performancehungrig wie alle immer sagen....

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Naja ich werde sie mir trotzdem holen denn ich hab ne neue Graka nötig

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich würde mir einfach das Beste holen, was es für möglichst wenig Geld gibt, und möglichst wenig hört bei mir bei maximal 250€ auf, alles darüber ist blödsinn. Demnach wär die GTS512er ideal, denn die kommt oced auch schon bald an ne Ultra ran.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Jop, auf "High" rennt absolut butterweich! Lediglich das "Core" Level und das auf dem Flugzeugträger sind noch etwas ruckelig, aber der Rest flowt wunderbar! Selbst mit gemoddeten CVARS läuft es noch gut, aber gibt halt hin und wieder mal paar unschöne Einbrüche. Crysis ist bei weitem nicht so performancehungrig wie alle immer sagen....
    Gute Arbeit. Spart einiges an Geld, ist natürlich auch etwas gefährlich

@Topic
    Ich wüsst echt nicht, wer sich eine 9er kaufen sollte. Auf den Trick fallen doch nur Newbies rein, aber die kaufen die Karten ja auch nicht. Ich verstehe einfach nicht, was sich Nvidia dabei erhofft. Könnte der Flopp des Jahres werden
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich nochmal kurz Offtopc bin, aber schau dir mal meinen Bench mit 2xAA an

Wie du siehst, rennt sie im Endeffekt auf gleichem Niveau, was die Aussage bestätigt, dass eine gut übertaktete 8800 GTS auf dem Niveau einer 8800 GTX rechnet!
    A: Treiber!
    B: Minimum FPS
    C: Core und Flugzeugträger rennen bei mir mit am schnellsten

Stichworte