Wurde schon gepostet. Aber wenn man sich erst durch Berge von Geflame und Klugscheißerei wühlen muss, kann man das übersehen.
Wurde schon gepostet. Aber wenn man sich erst durch Berge von Geflame und Klugscheißerei wühlen muss, kann man das übersehen.
Find ich ne schwache Leistung wenn man daran denkt das der Quadcore und eine GT oder GTS schon 13-14k leistung haben!
Also das ist sehr schwach.....
Ich hab mit nem Q6600@3ghz und ner 8800GTS OC 144xx Punkte.....
Ich denke das ist ein Fake. Nvidia bringt doch keine Karte, die langsamer ist als momentane Spitzenkarten aus dem eigenen Haus.
Das einzige was höher ist bei der Karte ist die Speicherbandbreite und die Texture Fillrate, was bei der Speicherbandbreite aber an dem hohen Ramtakt liegt![]()
Geändert von Dr. Puub (28.02.2008 um 07:13 Uhr)
hey also ein paar infos. hat die 15000 punkte marke geknack aber nur mit hilfe einer sehr guten cpu...
http://www.computerbase.de/news/hard...5000_3dmark06/
Das ist für ne neue Graka find ich zu wenig. Aber wie gesagt die Treiber werden noch lange nicht ok sein - bzw überhaupt ausgereift...
Mfg LKrieger
Expreview hat eine GeForce 9800 GTX mit 3DMark 06 getestet. Als CPU kam ein Intel Core 2 Extreme X9650 mit 3 GHz zum Einsatz. Die Grafikkarte erreicht im Standardtest des Benchmarks einen Wert von 14014 Punkten, ein Wert, der mit GeForce 8800 Ultra-Karten oder auch übertakteten 8800 GTS-Karten mit G92-GPU ebenfalls möglich ist. Sollte der Benchmark echt sein. scheint die GeForce 9800 GTX also kein großer Schritt nach vorne zu sein, bietet aber immerhin Triple-SLI.
soviel zur 9er serie...
was meint ihr dazu ?