Seite 55 von 183 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage ob eine richtige Dualcore GPU besser skaliert als SLI und Crossfire. Worauf ich hinaus will? Kann so eine GPU ihren zweiten Kern oder dritten oder vierten Kern auch ausspielen wenn das spiel nicht auf SLI oder Crossfire optimiert ist.
    ATI-AMD macht kein dual core, sondern multicore iwe auf der 3870X2!

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    @Nutz, mir fällt gerade auf, dass du dein nächstes System mit 2x 9800GX2 planst? Aber auf nem Intel X38 Board? Du weißt schon, dass derzeit nur nForce 780i bzw. 790i SLI unterstützt?
    Kann doch nurn scherz sein
    nich mal in japan gibts sowas
    Wenn sich das jeder user mal eben aus japan holen könnnte, wieso gibts dann noch keene benchmarks im web
    Vorallem der sinn...
    SLi auf X38

Gerüchte über gerüchte, überall, die Lösung für alles: die CeBit !
    Geändert von Shaddy (05.02.2008 um 07:33 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@Nutz, ist mir schon bewusst, klar ja .. habe deswegen auch ein sli sys in erwägung gezogen - wie wird's damit ausschaun', weisst da was?

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Shaddy: Erstens wird SLI sehr wohl auf einem SLI-X38 Board funktionieren, aber hauptsache, du hast die Ahnung. Zweitens gibts die Karte mit Sicherheit schon, oder was meinst du, woher die ganzen Bilder kommen? Werden da schließlich hergestellt und mit Vitamin B geht alles, auch n paar Wochen in der Zukunft leben...aber mehr darf ich dazu nicht sagen. *zwinkerzuAllmighty*

Shaddy
    Gast

Standard

Aber könnte sich die jede kaufen wieso gibtsda nur gerüchte über die karte
    paar bilder na super, aber wäre die wirklich schon kaufbar, und man könnte sie in den händen halten, würden schon massig benchmarks on sein, was nicht der fall ist
    Meines wissens ist das MSI X38 Hydrogen keinesfalls SLI fähig da es kein Nvidia chipsatz ist, da geht imo nur spezielle boards (wo das MSI nicht dazugehört O_o) und 750i, 780i und 790i

Belehre mich eines besseren mit Beweisen

EDIT: und fallst du es schon hast , so stell doch mal, bitte, paar benchmarks on ;D

zu der übernahme von Ageia:

Da sollen sies wenigstens so packen, das es kaum GPU leistung nimmt, weil wenn so ein prachtklotzt wie Crysis + PhysX kommt is auch mit SLi schluss @max details ^^
    wenigstens basiert das ganze dann auf >CUDA< , d.h. das es nur für nvidia funktioniert und ATI / AMD das nicht nachmachen kann
    Wieder einmal ein vernichtender schlag seitens Nvidia gegen ATI/AMD
    Fehlt nurnoch intel die mit penryn low middle und high end abräumt, dann ist das AMDs letztes Jahr

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Schon bekannt?? ( hoff ma nedd...)

9600GT:

Preis: 170$
    2 versionen: 512mb + 256mb
    Release: 21. Februar

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

naja, also auf die verbesserte AA perf und den treiber bin ich gespannt bei der 96er gt, ansonsten reizt mich da nix grosses ^^ hoffe sehr, dass es was wird mit dem treiber für die 98er gx2. der preis für 96er wird fair sein, obwohl er ja noch nicht ganz genau feststeht.

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Nvidia Partner warnen Benutzer vor Hitze
    Soll anscheinend die wärmste Karte werden, die es je gab
    #http://www.fudzilla.com/index.php?op...=5540&Itemid=1

Shaddy
    Gast

Standard

news sind eh nvidia feindlich in letzter zeit =P

bei 65nm kanns ja nich so heiß werden^^
    denk mal nicht das die heißer wird als die 7950GX2

Zur 9600GT:
    Der preis (180€) sind nur okay mit 512MByte speicher
    Wer jetzt sagt Dollar ist teurer als Euro: Die zahl ist in meisten fällen gleich
    kennt man ja von X360
    449$ für ne elite sind 400€ ca. wir müssen trotzdem 449.99€ zahlen =(

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jaaa wie geil ist das denn 2 stunden crysis mit vollen details spielen und dann gibbts lecker mittagessen zubereitet auf der eigenen graka ! lecker lecker

mit der hitze das könnt doch sein wäre ja nicht das erste mal vor n paar jahren gabs doch schonmal so ne phase seitdem gibts die wasserkühlung wenn ich das recht in errinerung hab
    weiss es noch genau mein lüfter damals (thermaltake 8 war so laut wie n staubsauger wenn man den voll aufgedreht hatte )
    und im sommer is der pc trotzdem öfters mal abgeschissen !!

edit: nicht thermaltake sondern Volcano 8
    Geändert von Bloodsucker78 (05.02.2008 um 14:46 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

lol solange dein essen nicht von deiner grafikkarte aufgegessen wird wie vielschneller soll denn die 9600GT sein als die 8800GT ?

Stichworte