hehe ^^ ihr habt ja ideen *lol* - also dass die graka heisser werden sollte, des leuchtet schon ein. aber ob es dann so sein wird wie gemeldet, naja .. ich glaube des erst, wenn ich's sehe![]()
hehe ^^ ihr habt ja ideen *lol* - also dass die graka heisser werden sollte, des leuchtet schon ein. aber ob es dann so sein wird wie gemeldet, naja .. ich glaube des erst, wenn ich's sehe![]()
Ich glaub ihm das... dort steht ja ">50FPS" was soviel heißt wie "ist kleine als 50"
Das dürften wohl die meisten hier hin schreiben!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das heißt über 50 FPS. Das "Krokodilsmaul" frisst ja die Zahl, die größer als 50 ist.
Und wir reden hier von Very High mit 8xAA und in 2560x1600.
@M3nTo5
Danke, den Begriff kannte ich nicht. Und wir sind hier eigtl. beim Thema, wir reden doch über die 9800GX2. Ich wüsste nicht, dass wir hier vom Thema abschweifen.![]()
gibts auch als vitamin c c=conection=beziehungen wo wir wieder beim b wären
und bei gamestar haben se schon news vom gt 200 chip von nvidia der soll noch heißer werden!!!
Nvidia
05.02.2008, 12:04 GT200 mit 250 Watt TDP?
Wie Fudzilla meldet, soll der neue Grafikchip von Nvidia, der den Codenamen GT200 trägt, extrem heiss werden und mit einer TDP von 250W sogar den R600 von ATI übertreffen. Damit muss Nvidia wohl wieder eine Kühlung einsetzen, die zwei Slots im PC belegt. Der GT200 soll in 65nm-Bauweise hergestellt werden und über eine Milliarde Transistoren besitzen. Erste Karten werden in der zweiten Jahreshälfte erwartet.
quelle:gamestar.de
http://www.fudzilla.com/index.php?op...=5519&Itemid=1
quelle:fudzilla.com
Dich frech anzupöbeln wäre ja viel zu leicht.![]()
Okay... stimmt... das heißt ist großer als 50![]()