Seite 56 von 183 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

hehe ^^ ihr habt ja ideen *lol* - also dass die graka heisser werden sollte, des leuchtet schon ein. aber ob es dann so sein wird wie gemeldet, naja .. ich glaube des erst, wenn ich's sehe

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    @Shaddy: Erstens wird SLI sehr wohl auf einem SLI-X38 Board funktionieren, aber hauptsache, du hast die Ahnung. Zweitens gibts die Karte mit Sicherheit schon, oder was meinst du, woher die ganzen Bilder kommen? Werden da schließlich hergestellt und mit Vitamin B geht alles, auch n paar Wochen in der Zukunft leben...aber mehr darf ich dazu nicht sagen. *zwinkerzuAllmighty*
    Mach doch mal ein paar Screenshots von dir, dem Board und den beiden 9800GX2 auf einem Bild. Auf dem Bild nimmst du eine A4 Blatt in die Hand auf dem das Aktuelle datum steht! Vorher glaubt dir eh keiner!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    @Shaddy: Erstens wird SLI sehr wohl auf einem SLI-X38 Board funktionieren, aber hauptsache, du hast die Ahnung. Zweitens gibts die Karte mit Sicherheit schon, oder was meinst du, woher die ganzen Bilder kommen? Werden da schließlich hergestellt und mit Vitamin B geht alles, auch n paar Wochen in der Zukunft leben...aber mehr darf ich dazu nicht sagen. *zwinkerzuAllmighty*
    Vitamin Bescheuert ?

"Crysis@VH@8XAA@2560x1600: >50FPS"

@borni

Diesen Auszug aus seiner Signatur glaubt ihm auch so keiner.

Standard

Ich glaub ihm das... dort steht ja ">50FPS" was soviel heißt wie "ist kleine als 50"
    Das dürften wohl die meisten hier hin schreiben!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Vitamin Bescheuert ?
    Vitamin B steht im Allgemeinen für Hilfe von der Seite des Betriebes aus, z.B. wenn du ein Praktikum bei Aldi machen willst und dich ein bereits Angestellter dafür vorschlägt, ist er dein Vitamin B.
    BTT ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Ich glaub ihm das... dort steht ja ">50FPS" was soviel heißt wie "ist kleine als 50"
    Das dürften wohl die meisten hier hin schreiben!
    Das heißt über 50 FPS. Das "Krokodilsmaul" frisst ja die Zahl, die größer als 50 ist.

Und wir reden hier von Very High mit 8xAA und in 2560x1600.

@M3nTo5

Danke, den Begriff kannte ich nicht. Und wir sind hier eigtl. beim Thema, wir reden doch über die 9800GX2. Ich wüsste nicht, dass wir hier vom Thema abschweifen.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

gibts auch als vitamin c c=conection=beziehungen wo wir wieder beim b wären

und bei gamestar haben se schon news vom gt 200 chip von nvidia der soll noch heißer werden!!!

Nvidia
    05.02.2008, 12:04 GT200 mit 250 Watt TDP?
    Wie Fudzilla meldet, soll der neue Grafikchip von Nvidia, der den Codenamen GT200 trägt, extrem heiss werden und mit einer TDP von 250W sogar den R600 von ATI übertreffen. Damit muss Nvidia wohl wieder eine Kühlung einsetzen, die zwei Slots im PC belegt. Der GT200 soll in 65nm-Bauweise hergestellt werden und über eine Milliarde Transistoren besitzen. Erste Karten werden in der zweiten Jahreshälfte erwartet.

quelle:gamestar.de

http://www.fudzilla.com/index.php?op...=5519&Itemid=1

quelle:fudzilla.com

Professional Avatar von Nutz

Standard

...ihr seid so bescheuert...

Semi Pro

Standard

Dich frech anzupöbeln wäre ja viel zu leicht.

Standard

Okay... stimmt... das heißt ist großer als 50

Stichworte