Wieso steht's dann da? Das könnte ne Strafe geben wenn's keine ist... Außerdem gibts viele online shops die die listen..![]()
Wieso steht's dann da? Das könnte ne Strafe geben wenn's keine ist... Außerdem gibts viele online shops die die listen..![]()
JA bei der letzten hats auch einen mit einer GX2 gegeben.. tztz![]()
Habt ihr das hier schon gesehen?
http://www.alternate.de/html/zackzac...n=ZACKZACK&l1=
8800GTS für 179€!!!
Wer kauft die Karte unter dem Namen 9800GTX dann für 120€ mehr???
Die armen Noobs die eine 9800GTX kaufen werden... das schöne Geld...
Naja, bleibt die Hoffnung das die Karte floppt!
wahnsinn, schade gibts den shop nicht auch bei uns .. begreif dich borni bzw. kanns auch nicht begreifen .. naja, bleibt zu hoffen, dass die 98er gtx bald kommt und somit die 88er gtx noch günstiger wird![]()
Wow, das verleitet schon. Und das angebot gilt nur noch 14h. Aber ich warte lieber.
Ich frag mich nur, wie das weitergehen soll. Die 8800GTX wird man in kürze für 150€ bekommen, vermute ich jetzt mal. Wenn wir ehrlich sind, dann ist die 8800GTX immernoch die Highend-Karte. Schließlich wird, meiner Meinung nach, nur eine Karte als Highend bezeichnet, wenn Sie auch bei 1680x... und höher einigermaßen arbeitet, was momentan keine andere Karte schafft. Also wird man die beste Highend-Karte relativ billig bekommen, was eigentlich auf den Release einer neuen schließen sollte. Die Karten GT/neue GTS/neue GTX sind meiner Meinung nach reine Midrange-Karten und für Leute völlig uninteressant, die bei hoher Auflösung richtig Leistung wollen. Jetzt ist der G80 schon eine Ewigkeit da und es gibt immernoch nichts wirklich bessersDie verdammten Geldhaie, ich würd sie am liebsten mal so richtig auflaufen lassen. Sowas darf es einfach nicht geben, Kundenverarschung in dem Ausmaß ist ja schon fast strafbar.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
hah, grad für 189,95€ inkl. Vers. ne 8800GTS G92 gekauft *freu* bei alternate.de^^
sry für OT,
b2t^^
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition