Ich hab gerade auf www.gamestar.de gelesen, dass die 9600GT schneller ist als es im Treiber , oder mit manchen Tools angegeben wird!
Die News sind von Gestern, lest einfach selber:
http://www.gamestar.de/news/pc/hardw...21/nvidia.html
Ich weiß selbst nicht was ich darüber denken soll
mfg ExeQtor
Denk ich auch, 1 1/2 Jahre nach dem G80 Lunch sollte das wohl kein Problem sein. Von mir gibt es vorher keinen Cent. Mit ihrer GX2 und G92 GTX können dir mir mal gestohlen bleiben. Ich würde mich ja so freuen wenn sie voll auf den Karten sitzen bleiben. Aber es wird wohl genug Leute geben, die sie trotzdem kaufen!![]()
Sehe ich genau so von dem GEld das NVidia eigltich von mir bekommen hätte hol ich mir lieber eine Wakü und hol mri für 150€ ne 8800 GT
Tja NVidia bringt was Gescheites oder von mir gibts keine Kohle....
Hab mal ne kleine Frage an euch. Ist etwas OT. Meine 88er GTX ist gerade in der Reparatur. Die sagten mir heute, dass es ca. 3-4 Wochen dauern wird. Könnte es sein, dass bis dahin vielleicht doch eine recht gute Karte kommt und ich dann einen krassen Wertverlust hab, da ich sie ja nicht rechtzeitig verkaufen kann. Die werden ja wohl kaum sagen, dass in 2 Wochen die neue Nextgen released wird oder?![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Mach ich auch, lass mich doch nicht von Nvidia ver*****Dass beide Karten nicht so gut sein solln ist klar, aber wenn Nvidia uns die ganze Zeit nur was vorgespielt hat, haben wir dann das Nachsehen mit enormen Preisschwankungen unserer 88er. Nehmen wir mal an, dass die 9800GTX zweimal so gut ist wie eine ULTRA, was wird denn dann eine 88er GTX noch wert sein?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
omg![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.