Seite 95 von 183 ErsteErste ... 45859394959697105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht nVidias Problem, sondern deins. Wenn du das Spiel so spielen willst, musst du dir halt zwei oder drei Ultras einbauen. Die werden sich hüten und wegen EINEM Spiel, was nichtmal eine Ultra wert ist, ne nochmal dreimal so starke Karte rauszubringen. Das Spiel kauft jetz schon keiner mehr, das wird auch ne neue Karte nicht beschleunigen...und für alle anderen Spiele reicht die Ultra, also würde die 9800GTX eh nur von Freaks gekauft werden, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.
    Mein Problem ist das bestimmt nicht. Nvidia bekommt halt keine Kohle von mir, bis die mir eine vernünftige Karte anbieten können. Ganz einfach. Es ist mir klar, dass Nvidia von meinem Geld nicht reich wird, aber für mich sind 600€ für ein Stück Plastik mit Lötzinn und irgendwelchen Chips schon recht viel.

Wenns sein muss, warte ich eben auf die darauffolgende Gen.

Und noch ne Sache am Rande: Nur weil du Crysis nicht so toll findest und es nur einmal durchgespielt hast, ist das noch lange kein Fakt, dass Crysis dementsprechnd auch so ist. Mir gefällt Crysis und ich habe es schon 3x durchgespielt. Alleine wegen der vielen Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Ich denke ganz klar das die Neuen 9800 GTX Grafikkarten nicht die Leistung bringen würd die sich die User wünschen werden
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist das bestimmt nicht. Nvidia bekommt halt keine Kohle von mir, bis die mir eine vernünftige Karte anbieten können. Ganz einfach. Es ist mir klar, dass Nvidia von meinem Geld nicht reich wird, aber für mich sind 600€ für ein Stück Plastik mit Lötzinn und irgendwelchen Chips schon recht viel.

Wenns sein muss, warte ich eben auf die darauffolgende Gen.

Und noch ne Sache am Rande: Nur weil du Crysis nicht so toll findest und es nur einmal durchgespielt hast, ist das noch lange kein Fakt, dass Crysis dementsprechnd auch so ist. Mir gefällt Crysis und ich habe es schon 3x durchgespielt. Alleine wegen der vielen Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen.
    Und deswegen willste also nochmal 600€ ausgeben? Also nicht für Plastik und Lötzinn und n paar Chips, sondern für n Spiel, was du schon dreimal durch hast? Na Herzlichen!^^

Ich meinte damit nur, dass die neue Karte besser ist als die Ultra, was willst du also mehr? Crysis in HD und auf Ultra zocken? Dann SLI oder nächste Gen, wenn es sich für nVidia auch wieder lohnt, ne neue High End Karte rauszubringen. Und dann kaufst du sie eh!

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Welche Karte ist besser als die 8800 Ultra?? Die 9800 GX2 vllt... aber die is viel zu teuer, verbraucht zu viel und hat Mikroruckler... und die 9800 GTX wird sicher nicht schneller als eine 8800 Ultra sein....

Die Geforce 9 Generation ist imo außer der 9600 GT für Anus...

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Und deswegen willste also nochmal 600€ ausgeben? Also nicht für Plastik und Lötzinn und n paar Chips, sondern für n Spiel, was du schon dreimal durch hast? Na Herzlichen!^^
    *heul* Wie oft den noch? Wenn Crysis mit der auf max. flüssig läuft, wird alles in den nächsten Monaten auch flüssig laufen, weil ich kaum glaube, dass ein Spiel, welches in der nächsten Zeit rauskommt, den Hardwarehunger von Crysis toppen wird.

Erfahrener User Avatar von PiTBull

Standard

Das Denke ich auch von den 9800 Serie @Monti

Ich denke mal das ich mir 2 Ultras kaufen werde und damit immer noch am besten fahre

Hatte ja noch vor 2 Tagen 2 8800 GT´s im Rechner habe ich jetzt aber gegen eine Intel® Core 2 ExtremeEdition X6800EE
    getauscht. Den die Karten wahren nicht das was ich mir erhofft habe in Sachen Leistung
    Geändert von PiTBull (25.02.2008 um 22:37 Uhr)
    Bild zu groß. Bitte Forenregeln beachten, Danke.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@siberian, vergiss fc2 nicht, aber weiss schon, worauf du hinaus willst. kleine frage so am rande: was machst, wenn die nächste gen deine erwartungen nicht erfüllt und diese vlt nur 15 oder 20% schneller ist als ne 98er gt z.b? nee also einerseits bin ich ebenfalls ein wenig enttäuscht - von dem, was man zurzeit liest und hört. aber dennoch sind die karten (noch) nicht auf dem markt vom kommenden high end segment und es sind nach wie vor specs. teils aus zuverlässigeren quellen, teils weniger. unsere diskussion hier ist atm zu 95% sinnlos (jetzt noch) würd ich ma meinen ..

Standard

Warten wir lieber offizielle Aussagen ab.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Denk doch mal so rum: Es kommt morgen ne 9800GTX, die ist laut Tests 50-60% schneller als die 8800Ultra (mehr wird keine neue Generation bieten), also kaufst du sie dir für 600€ und spielst Crysis auf Very High anstatt mit 25FPS mit 40FPS (wow, was für ein Fortschritt). Dann kommt irgendwann Ende des Jahres evtl. Crysis2, Far Cry2 oder GTA4 und zack dümpelste schon wieder bei 20-30Frames rum und bist wieder am Heulen, wie ******** doch nVidia ist.

Und dass ihr alle enttäuscht seid von der 9er Generation, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erstens hat niemand von euch so ne Karte zuhause (mal von der 9600GT abgesehen, die eh nur Mainstream ist), zweitens bringt nVidia ne Karte raus, mit der man Crysis auf Very High und auf 1650x1050 locker flüssig spielen kann.

Ich glaube zudem, dass die 9800GTX sehr wohl mindestens genau so schnell ist wie ne 8800Ultra und sie wird auch günstiger sein, wenn nicht gleich teuer. Wer jetzt also noch Ultras für 500€ kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

@Monti: Wer am heutigen Tag mit zwei GT´s schon nicht zufrieden ist, der wird nie zufrieden zu stellen sein, vor allem nicht mit nem anderen SLI...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also das ist ja mal wieder typisch hier. Schon wieder 2 Seiten nur geheule wie schlecht die neuen Karten "sind". Die sind noch nichtmal herausen, es gibt keinen richtigen Vergleich, keiner weiß wie gut die Karten wirklich sind, Treiber die die Karte voll beanspruchen gibt es sowieso noch nicht - - - Aber NV wird schon wieder runtergemacht das die Karten ******* sind.

Das haben wir gerne!
    Jetzt kriegt euch alle mal wieder ein und wartet ab. Wenigstens bis die Karten erschienen sind.

Mfg LKrieger

Stichworte