Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht nVidias Problem, sondern deins. Wenn du das Spiel so spielen willst, musst du dir halt zwei oder drei Ultras einbauen. Die werden sich hüten und wegen EINEM Spiel, was nichtmal eine Ultra wert ist, ne nochmal dreimal so starke Karte rauszubringen. Das Spiel kauft jetz schon keiner mehr, das wird auch ne neue Karte nicht beschleunigen...und für alle anderen Spiele reicht die Ultra, also würde die 9800GTX eh nur von Freaks gekauft werden, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.
Mein Problem ist das bestimmt nicht. Nvidia bekommt halt keine Kohle von mir, bis die mir eine vernünftige Karte anbieten können. Ganz einfach. Es ist mir klar, dass Nvidia von meinem Geld nicht reich wird, aber für mich sind 600€ für ein Stück Plastik mit Lötzinn und irgendwelchen Chips schon recht viel.

Wenns sein muss, warte ich eben auf die darauffolgende Gen.

Und noch ne Sache am Rande: Nur weil du Crysis nicht so toll findest und es nur einmal durchgespielt hast, ist das noch lange kein Fakt, dass Crysis dementsprechnd auch so ist. Mir gefällt Crysis und ich habe es schon 3x durchgespielt. Alleine wegen der vielen Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen.