Seite 94 von 183 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, das ist aber nicht das Problem von Nvidia oder Ati. Die können wegen einem einzigen HD-Game ihre Produktion und Forschung nicht auf dem Kopf stellen. Das Problem liegt woanders.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ja, HDMI überträgt genau dasselbe Bildsignal wie DVI, kein Stück schlechter, aber auch kein Stück besser. Unterschied ist wie du sagst, dass Digitaler Ton gleichzeitig durch dasselbe Kabel geliefert wird...was bei ner Grafikkarte so sinnvoll ist wie n Blinddarm. Zudem ist es bei vielen HDTV´s nicht möglich, über HDMI dieselben Auflösungen zu fahren wie DVI/VGA. Meiner ist zb über DVI kristallklar und gestochen scharf im Monitorbetrieb, während er im HD-TV-Betrieb über HDMI alles eklig verwaschen und unscharf darstellt.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

eine Graka sollte das schon schaffen die können das doch machen wieso doppelt so wie Geld ausgeben? ich persöhnlich warte auf die benchmarkes wie die sich so macht und dann kauf ich mir die preisleistungsverhältnis gut bis sehr gut hat.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Hi,

ich wollte mal fragen, wann eigentlich das erste Model der 9. Reihe kommen soll. Und wie es heißen wird ( GT, GTX usw. ) ??? Wie viel es kosten wird, wäre auch net schlecht....
    Es gibt bei Aldi ein Notebook mit ner 9200 und seit letzter Woche die Grafikkarte 9600gt. Les dich durch den Thread.

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Was hast du von einer HDMI-Schnittstelle bei ner Grafikkarte?
    Wie wär es mit Blue Ray Disk anschauen???

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Einerseits haste ja Recht, andererseits kann ich mit einer 8800 Ultra kein Crysis auf max. flüssig spielen. Nicht unter Vista, very high, permanent über 30 fps. Und SLI genauso wie CF ist keine Option für mich. Nicht nur wegen den Mickrorucklern, die ich tatsächlich feststellen konnte, sondern auch den imensen Stromverbrauch von zwei Grakas.
    Das ist aber nicht nVidias Problem, sondern deins. Wenn du das Spiel so spielen willst, musst du dir halt zwei oder drei Ultras einbauen. Die werden sich hüten und wegen EINEM Spiel, was nichtmal eine Ultra wert ist, ne nochmal dreimal so starke Karte rauszubringen. Das Spiel kauft jetz schon keiner mehr, das wird auch ne neue Karte nicht beschleunigen...und für alle anderen Spiele reicht die Ultra, also würde die 9800GTX eh nur von Freaks gekauft werden, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    Wie wär es mit Blue Ray Disk anschauen???
    Achso, das kannste natürlich über DVI nicht oder wie? Erstmal schlau machen bitte...
    Geändert von Nutz (25.02.2008 um 21:48 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

tja wenigstens einer, der mich versteht nee also wenn der tft hdcp schluckt via dvi ist des ja auch kein prob. wie gesagt, die signale werden verschlüsselt übertragen.

@Nutz, des wissen ja nicht alle
    Geändert von -THRiLLiAL- (25.02.2008 um 21:52 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Blurays kann ich sehen. HDMI -> DVI. Mein Moni unterstützt HDCP.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Aldi ein Notebook mit ner 9200 und seit letzter Woche die Grafikkarte 9600gt. Les dich durch den Thread.
    Einfacher gesagt, als getan

Aha, die 9600gt ist besser als 8800 Ultra? 20% habe ich ürgendwo gelesen? Kostet die viel...?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Einfacher gesagt, als getan

Aha, die 9600gt ist besser als 8800 Ultra? 20% habe ich ürgendwo gelesen? Kostet die viel...?
    Die kostet 150€ ca. und is 200% schneller als ne ultra
    die ist langsamer als ne 8800 GT >,<

Also ich finde nicht das die 9800 GTX für freaks ist, wenn sie ein hit wird dann ist die ihr Geld wohl wert. Ich meine die ganzen Meldungen sind nicht 100% richtig oder? es kann sich in den paar tagen noch viel ändern und 20% schneller als ne ultra wäre recht zu wenig da hol ich mir lieber ne 9800 gt die vielleicht um die 250€ kosten wird und 5%schneller als ne ultra is :S alles verwirrend xD
    Geändert von M@rshall15 (25.02.2008 um 22:00 Uhr)

Stichworte