ja, das ist aber nicht das Problem von Nvidia oder Ati. Die können wegen einem einzigen HD-Game ihre Produktion und Forschung nicht auf dem Kopf stellen. Das Problem liegt woanders.
ja, das ist aber nicht das Problem von Nvidia oder Ati. Die können wegen einem einzigen HD-Game ihre Produktion und Forschung nicht auf dem Kopf stellen. Das Problem liegt woanders.
Ja, HDMI überträgt genau dasselbe Bildsignal wie DVI, kein Stück schlechter, aber auch kein Stück besser. Unterschied ist wie du sagst, dass Digitaler Ton gleichzeitig durch dasselbe Kabel geliefert wird...was bei ner Grafikkarte so sinnvoll ist wie n Blinddarm. Zudem ist es bei vielen HDTV´s nicht möglich, über HDMI dieselben Auflösungen zu fahren wie DVI/VGA. Meiner ist zb über DVI kristallklar und gestochen scharf im Monitorbetrieb, während er im HD-TV-Betrieb über HDMI alles eklig verwaschen und unscharf darstellt.
Das ist aber nicht nVidias Problem, sondern deins. Wenn du das Spiel so spielen willst, musst du dir halt zwei oder drei Ultras einbauen. Die werden sich hüten und wegen EINEM Spiel, was nichtmal eine Ultra wert ist, ne nochmal dreimal so starke Karte rauszubringen. Das Spiel kauft jetz schon keiner mehr, das wird auch ne neue Karte nicht beschleunigen...und für alle anderen Spiele reicht die Ultra, also würde die 9800GTX eh nur von Freaks gekauft werden, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.
Achso, das kannste natürlich über DVI nicht oder wie? Erstmal schlau machen bitte...
tja wenigstens einer, der mich verstehtnee also wenn der tft hdcp schluckt via dvi ist des ja auch kein prob. wie gesagt, die signale werden verschlüsselt übertragen.
@Nutz, des wissen ja nicht alle![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (25.02.2008 um 21:52 Uhr)
Blurays kann ich sehen. HDMI -> DVI. Mein Moni unterstützt HDCP.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Die kostet 150€ ca. und is 200% schneller als ne ultra
die ist langsamer als ne 8800 GT >,<
Also ich finde nicht das die 9800 GTX für freaks ist, wenn sie ein hit wird dann ist die ihr Geld wohl wert. Ich meine die ganzen Meldungen sind nicht 100% richtig oder? es kann sich in den paar tagen noch viel ändern und 20% schneller als ne ultra wäre recht zu wenig da hol ich mir lieber ne 9800 gt die vielleicht um die 250€ kosten wird und 5%schneller als ne ultra is :S alles verwirrend xD