Du hast aber n ganz anderen Treiber, nimm dochmal denselben, würd gerne wissen, wie es dann aussieht. Zudem sind deine Min-FPS schlechter, was ja im Endeffekt grad bei Crysis ne Menge ausmacht.
Wenn sie so schnell ist wie eine Ultra, dabei aber nur 3-400€ kostet, ist sie iGeld sehr wohl wert. Zudem sind 3DMark-Ergebnisse eh fürn Anus und im Spiel kann sie trotz schwächerer Daten schneller sein als ne Ultra. Zumindest bis 1680x1050 is da alles drin. Mir genügt meine 8800GT, deswegen interessiert mich die 9er Serie momentan sowieso kein Stück. Warum auch? Läuft ja alles top und wegen Crysis kauf ich mir keine neue Karte. Die wird gekauft, wenn ich mehrere und vor allem gute Spiele nicht mehr gescheit spielen kann und fertig...demnach ist die 9er Serie eh sinnlos, da es kein Spiel gibt, dass nach einer neuen Generation verlangt. An nVidias Stelle würde ich über die Crysis-Fanatiker lachen, denn das sind die einzigen, die sich über das Ganze aufregen, dabei sinds vielleicht 1% aller PC-Zocker, wenns hoch kommt.