Ergebnis 1 bis 10 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Du hast aber n ganz anderen Treiber, nimm dochmal denselben, würd gerne wissen, wie es dann aussieht. Zudem sind deine Min-FPS schlechter, was ja im Endeffekt grad bei Crysis ne Menge ausmacht.

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    OmG darum gehts doch gar nicht...!! Und jeder sagt auch, wie es sei wenn diese Spezifikationen stimmen... und was bringt mir das, wenn die GraKa 300€ kostet trotzdem ist sie nichts mehr als ne stärkere 8800GTS 512 und den Namen 9800GTX nicht Wert!!
    Na ja wenn es dir genügd, das eine GraKa am Markt kommt die noch lange nicht das kann was sie können sollte vile spaß damit
    Wenn sie so schnell ist wie eine Ultra, dabei aber nur 3-400€ kostet, ist sie iGeld sehr wohl wert. Zudem sind 3DMark-Ergebnisse eh fürn Anus und im Spiel kann sie trotz schwächerer Daten schneller sein als ne Ultra. Zumindest bis 1680x1050 is da alles drin. Mir genügt meine 8800GT, deswegen interessiert mich die 9er Serie momentan sowieso kein Stück. Warum auch? Läuft ja alles top und wegen Crysis kauf ich mir keine neue Karte. Die wird gekauft, wenn ich mehrere und vor allem gute Spiele nicht mehr gescheit spielen kann und fertig...demnach ist die 9er Serie eh sinnlos, da es kein Spiel gibt, dass nach einer neuen Generation verlangt. An nVidias Stelle würde ich über die Crysis-Fanatiker lachen, denn das sind die einzigen, die sich über das Ganze aufregen, dabei sinds vielleicht 1% aller PC-Zocker, wenns hoch kommt.
    Geändert von Nutz (28.02.2008 um 18:26 Uhr)

Stichworte