Seite 110 von 183 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1824

Thema: GeForce 9 - Sammelthread -

User Avatar von Fekl

Standard

Naja sehe ich anders, bewiesen ist nichts und eure Ergebnisse sind mehr als fragwürdig, wo doch genug Gegenbeweise erbracht wurden...aber es hat ja keinen Sinn. Spielt ruhig weiter mit euren Super-Geforce-8800GTXtreme-Ultra-Super-Duper Karten

@ Topic

Ich denke die 9800 GTX kommt wie es auf PCGH steht und die GF10 mit GT200 wird wohl relativ bald danach erscheinen. Spätestens wenn ATI mit dem R700 vorlegt, ist NV in Zuggzwang.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Fekl Beitrag anzeigen
    Naja sehe ich anders, bewiesen ist nichts und eure Ergebnisse sind mehr als fragwürdig, wo doch genug Gegenbeweise erbracht wurden...aber es hat ja keinen Sinn. Spielt ruhig weiter mit euren Super-Geforce-8800GTXtreme-Ultra-Super-Duper Karten

@ Topic

Ich denke die 9800 GTX kommt wie es auf PCGH steht und die GF10 mit GT200 wird wohl relativ bald danach erscheinen. Spätestens wenn ATI mit dem R700 vorlegt, ist NV in Zuggzwang.
    hoffentlich wenn eine Karte dann eine vernünftige mit der man 3 Jahre auskommt

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Ist mir Wurst ob du meine Ergebnisse Fragwürdig findest!

Um so mehr ich über diese 9800GTX mit G92 Kern nachdenke, um so weniger kann ich mir vorstellen, dass diese Karte jemals so kommt. Das wäre einfach nur Dummfrech von Nvidia. Was wenn ATI im April überraschend den R700 Luncht und der doppelt so schnell ist wie die 9800GTX? Dann muss Nvidia einen Monat nach der 9800GTX doch dir Karten auf den Tisch legen und den GT200 Lunchen und alle die eine 9800GTX gekauft haben sind die Looser! Das kann so nicht sein.

Der Release des G80 ist anderthalb Jahre her. Nvidia muss doch was in der Hand haben was mindestens doppelt so schnell ist, nach so langer Zeit! Warum Lunchen sie es nicht? Das ist es doch, was ATI jetzt richtig eins auswischen könnte. Warum sollten die Auf ATI warten, wenn sie jetzt mit einer Highendkarte Konkurenzlos Kohle scheffeln könnten. Ich versteh das alles nicht mehr!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Das sagt genau der Richtige! Kommt mit dubiosen Internetlinks, nichmal mit eigenen Benches und stellt dann was Handfestes in Frage...so kann man keine Diskussion führen, aber was solls. Jeder, der lesen kann, weiß, was Sache is und fertig.

Ich bin immernoch der Meinung, dass nVidia momentan genau weiß, was man machen muss, um ATI aus der Reserve zu locken. Den Hammer heben se sich sowieso auf, das sollte jedem Klar sein. Ich find das ehrlich gesagt endlich mal spannend, weil ATI was unternehmen MUSS.
    Geändert von Nutz (28.02.2008 um 23:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

wenn alles glatt läuft kann ich die 9600 am Samstag auf die folterbank spannen, dann gibts private, unabhängige benches

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Der Screen des GT200 Bench ist schon als Fake entlarvt. Hinter dem GPU-Z Fenster kann man ganz klar eine 4 im 3D Mark sehen die vermutlich von der Auflösung 1280x1024 Stammt was den ganzen Artikel damit unglaubwürdig macht!!! Ebenfalls unrealistisch sind 512 MB VRAM und die hohen Punkte bei CPU Score mit 2.66 GHZ Q6600!

User Avatar von Fekl

Standard

Und schaut man genau hin, sieht man in GPU-Z "DirectX Support" wo "ort" nach oben verschoben ist. Da hats jemand mit Photoshop mal garnicht drauf:

@Nutz

Was ist an forumdeluxx Beiträgen dubios? Und ich habe eigene Benches, habe doch grad gestern die Timedmo gebencht und nur 28,5 FPS gehabt. Auch existieren von mir Massenweise Screens. Nur gibt es meiner Meinung nach sehr viel mehr Benches, die der GTX die Leistung bescheinigen, bei der ich sie einordnen würde und nicht bei bornis übertrieben krassen Ergebnissen! Hallo bei ihm soll sie non OC sein, guck dir seine CPU an!....Und trotzdem locker 25% schneller als ne zu 35% übertaktete GTS...vergisses! Und an Fehlendem RAM oder Speicherbrandbreite mangelt es sicher nicht (mit ein wenig Rechnerei, kommt man darauf, dass ich ungefähr die gleiche Speicherbandbreite habe, wie nen non OC GTX!!)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich find das ehrlich gesagt endlich mal spannend, weil ATI was unternehmen MUSS.
    spannend schon aber mir als endkunde bringt des im mom nicht sehr viel (ausser, was den preis angeht) .. wenn du verstehst ..

ich will performance - auch für kommende kracher, und des in ner möglichst hohen resi, konkret gesagt in 1920x1200 mit aktivierten bildverbesserungen!! dass des im mom nur mit sli möglich ist z.b. in crysis, sollte wohl jedem hier mehr oder weniger klar sein. aber ich denke, im mom ist einfach nicht der richtige zeitpunkt für sowas. wie du schon sagtest - die halten bestimmt was in der hinterhand "bereit". aber wieso rausbringen, wenn sie wahrsch auch noch für die nächsten monate vorne liegen werden? (hast du ebenfalls auch schon erwähnt)

(1/2) OT^^: sli ist nach wie vor "unausgereift", wenn ihr mich fragt. des soll überhaupt kein angriff gegen dessen usern sein, also bitte versteht mich nicht falsch! der teure spass hat klar auch seine vorteile, aber es ist meiner meinung nach einfach noch zu unausgefeilt.

da ich mein sys in der sig nem kollegen verkaufen kann samt tft - und der nicht mehr allzu lange auf den kauf warten kann / will , werd ich mir wohl high end hardware anschaffen. allerdings kommt dann vorerst als graka ne quasi "zwischenlösung" zum einsatz, welche ich später zu nem hammerpreis vertiggen werde. somit wird es dann wahrsch ne 88er gt (oc modell) sein. später werde ich nachrüsten, wenn wirk ein hammerteil dann kommt. werde alles daran setzen, des solange wie möglich noch mit ner singlecardlösung in betrieb zu halten. was denkt ihr? (bitte nicht allzu viele ot posts, könnt mir eure meinungen auch per pm oder icq durchgeben sonst) -thx-
    Geändert von -THRiLLiAL- (29.02.2008 um 12:38 Uhr)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ja Serial du hast das schon richtig gesagt, die halten etwas in der Hinterhand. Die Frage ist eben nur, wie lange es noch dauern wird, bis diese besagte Karte rauskommt.

OT:
    Ich würde dir auch zu einer 88er GT raten, aber OCen kannst auch selber. Die reicht noch eine Zeit lang. Spar aber nicht am Rest des Systems
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Spar aber nicht am Rest des Systems
    ot: ganz sicher nicht! ich werde nur hochwertige komponenten verbauen. ganz bestimmt kommen min. 4GB hauptspeicher auf ein (wahrsch) asus board mit 780i sli chipsatz - wahrsch sogar 8GB, da ich sicher virtuelle maschinen aufsetzen werde mit linux distris. desweitere wird es dann ne core 2 quad cpu von intel sein, welche in 45nm gefertigt ist, über 12mb l2 cache sowie (wahrsch) einen ref. takt von 2.4 od. 2.66GHz verfügt - des muss ich noch schaun', sobald diese beim händler erhältlich sind. es steht noch nix wirk konkretes fest, wenn ich od. besser gesagt der kollege noch warten kann mit dem kauf, wird evtl. der 790i noch interessant. usb 3.0 soll ja frühestens im ersten halbjahr 09 kommen, von dem her braucht man sich da noch nicht den kopf zerbrechen.
    Geändert von -THRiLLiAL- (29.02.2008 um 12:56 Uhr)

Stichworte