aber erst behaupten SLI Anschaffung wäre unsinnig, oder wie war das mit dem Insel-Ferrari Vergleich?
Ich finde SLI macht absolut Sinn wenn man mindestens einen 22"er hat und den habe ich nunmal. Und deine Behauptungen über SLI Benutzer finde ich oberflächlich und subjektiv. Ich habe mir das SLI System angeschafft da ich auf einem grösseren Monitor spielen möchte, nicht um damit anzugeben oder mich zu profilieren.
Ich möchte einfach nur mein Lieblingsspiel gut und gross spielen können, dafür habe ich mehrere Monate gearbeitet und gespart. Punkt.
Zum thema kann ich nur wieder sagen: Wenn alles so bleibt wie es im Moment den Anschein macht kann man die 9800er Karten getrost vergessen, vorrausgesetzt man besitzt schon eine gute 8800er Karte.
Ich glaube aber nicht dass es bei diesen bisher fragwürdigen Ergebnissen bleibt. Ich könnte mir denken dass in 6 Monaten die Lage anders aussieht und sich die 9800er ein gutes Stück von den 8er absetzen können.
An einen Sprung, wie man ihn von 7er Serie auf 8er hatte, glaube ich aber nicht.
Schliesslich war eine einzelne 8800GTX fast doppelt so schnell wie die besten 7er Karten im SLI....