Weil Apple Kohle machen will und gleichzeitig ein System liefern will, bei dem möglichst wenig Störfaktoren vorhanden sind um ein zu 99% komplikationslos laufendes Gerät zu garantieren, dass zu 0% auf Hardware von Drittanbietern angewiesen ist und daher wieder zu 99% perfekt optimiert ist.
(Auch einer der Gründe, warum das Iphone in den meisten Benchmarks nicht hinter den ach-so-leistungsstarken Handys der Konkurrenz zurückfällt.)
Außerdem: Wer behauptet 585 Euro (Preis laut Geizhals eines S3 mit 32gb) wäre auch nur irgendwie die Hälfte von 635 Euro (Preis laut Geizhals eines 4s mit 32gb, das 5er wird sich bei dem gleichen Preis einordnen), den kann man nicht ernst nehmen, sorry.
Selbst nach Abzug deiner Übertreibung sind 50 Euro Unterschied absolut kein totschlag Argument für (bzw. gegen) das Iphone.
Ich glaube auch, dass du mich total falsch einschätzt (aber keine Überraschung, dich Apple-Hater, bzw wannabe-Android-Elitärer, kann ich schon vernünftig genug einordnen, um zu verstehen, dass du nur schwarz/weiß sehen kannst, vollkommen nuancenlos).
Ich bin mir der Nachteile von Apple Produkten vollkommen bewusst. Genauso wie ich mir der Nachteile von Samsung Produkten (exemplarisch) vollkommen bewusst bin. Womit ich glaube ich schon einen großen Vorteil die gegenüber habe.







Zitieren
