Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: iPhone 5 - Sammelthread

Prophet

Standard iPhone 5 - Sammelthread

iPhone 5 & iPad 3: Top-Geräte von Apple enthüllt

Es gibt brandheiße Hinweise auf die kommenden Top-Geräte iPhone 5, iPad 3 und den neuen Apple-TV. Diesmal hat Apple selbst den Leak zu verantworten. In der nun für Entwickler veröffentlichten Beta des neuen iOS-Updates 5.1 sind die Produkt-IDs der iGeräte im Code enthalten.

Erst gestern hatte Apple die Beta von iOS 5.1 für Entwickler freigegeben. Schon kurz darauf konnten findige Programmierer im Quell-Code des Updates die IDs iPhone 5,1, iPad 3,3 und AppleTV 3,1 finden.

iPhone 5,1: Das erste Smartphone ohne Steve
    Schenkt man den aktuellen Gerüchten Glauben, so hat Steve Jobs ein nahezu fertiggestelltes iPhone 5 zurückgehalten. Seine Sorge: Das größere Display würde negative Auswirkungen auf die Qualität der Apps und das Alleinstellungsmerkmal des iPhone haben. Nach Jobs Tod kann es Apple aber anscheinend kaum erwarten, endlich ein komplett überarbeitetes iPhone 5 auf den Markt zu werfen. Spekuliert wird über einen Release im Sommer 2012. Der Programm-Code des kommenden iOS-Updates gießt 9to5mac.com zufolge weiteres Öl ins Feuer.
    Intern gilt das neue iPhone allem Anschein nach bereits als iPhone 5,1. Das nächste Apple-Smartphone wird demnach ein völlig neues Gerät. In der Vergangenheit wurde das iPhone 3G gegenüber dem Ur-iPhone intern mit 1,2 bezeichnet. Die geleakte Nummer ist jedoch nicht 4,x, sondern 5,1. Dieser Zahlensprung steht für deutliche Veränderungen des Innenlebens und des Designs. Das iPhone 5 wird demnach voraussichtlich den brandneuen Prozessor A6 erhalten. Weitere mögliche Änderungen sind ein 4-Zoll-Display und ein Aluminium-Gehäuse. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten und wann mit dem iPhone 5 zu rechnen ist, werden die kommenden Monate zeigen.
    http://www.chip.de/news/iPhone-5-iPa..._53092525.html

Professional Avatar von Aerox

Standard

Gerücht: iPhone 5 wird am 11.Juni 2012 von Apple vorgestellt
    Zwar wurde leider noch nichts von Apple bestätigt, aber trotzdem hoffe ich, dass diese Information stimmt.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    iPhone 5 wird am 11.Juni 2012 von Apple vorgestellt

Zwar wurde leider noch nichts von Apple bestätigt, aber trotzdem hoffe ich, dass diese Information stimmt.
    Vor ein oder zwei Monaten hab ich auch gehört das so Mitte Juni das neue iPhone vorgestellt werden soll

Angeblich soll es dann ab Oktober zum Verkauf verfügbar sein^^ und bereits kann man jetzt schon bei diversen Anbietern es vorbestellen

Professional

Standard

Die Apple keynote läuft gerade, hat jemand nen guten liveticker ?
    Gibt ja so viele, aber auch viele schlechte dabei
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Die Apple keynote läuft gerade, hat jemand nen guten liveticker ?
    Gibt ja so viele, aber auch viele schlechte dabei
    http://www.computerbild.de/artikel/c...e-7752266.html

auf die schnelle nur das gefunden

edit:
    http://www.giga.de/events/apple-event/

ist besser
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Aerox

Standard

http://www.engadget.com/2012/09/12/i...lly-announced/

Nun gut, momentan haut mich nichts vom Hocker, sodass ich keinen Grund sehe, das SIII dieses Jahr gegen das neue iPhone 5 zu wechseln. Bin gespannt, in wie vielen Jahren ein iPhone mit einem 4,5 oder größeren Bildschirm erscheint. ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nur mal so aus Interesse... wie viel Geld muss man verdienen, um ein S3 mal eben so nach kurzer Zeit einzutauschen?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Nun ja, nicht schlecht bis jetzt, aber auch nichts weltbewegendes was mich zum Umstieg vom iPhone 4 bewegen könnte..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von siLenz

Standard

tia so sind sie die konsumschafe, sie wollen zur herde gehoeren. naja wers braucht...

Professional

Standard

Wenn ich sowas schon lese, wird mir schlecht

"Mit Siri kann man auch seinen Facebook-Status updaten"

"Scott zeigt nun das Notification Center und dass man mit iOS 6 direkt aus dem NC auch tweeten und facebooken kannFreunde können dann die Fotos kommentieren, Fotos "liken".

- Benjamin Franklin

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Stichworte