Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: iPhone 5 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

tia so sind sie die konsumschafe, sie wollen zur herde gehoeren. naja wers braucht...

Professional

Standard

Wenn ich sowas schon lese, wird mir schlecht

"Mit Siri kann man auch seinen Facebook-Status updaten"

"Scott zeigt nun das Notification Center und dass man mit iOS 6 direkt aus dem NC auch tweeten und facebooken kannFreunde können dann die Fotos kommentieren, Fotos "liken".

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich mag das Design der Rückseite.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hm naja ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wer Apple unterstützt ist e selber schuld.
    Keine Inovation, keine Neuheiten, veraltete Technik, technische und softwaretechnische Zwangsjacken zu einem überteuerten Preis. WIESO tut man sich das freiwillig an?

Einen Handtasche ist eine Handtasche, für einige aber nur wenn da GUCCI draufsteht. Genauso ist es (mittlerweile) mit Apple-Produkten.

Zugelötete freie RAM-Bänke, angeleimte Akkus, versteckte verlötete Harddisks, keine Opensource Software... ich verstehs nicht! Und kein Apple-Jünger gibt darauf eine Antwort....

-> http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Zugelötete freie RAM-Bänke, angeleimte Akkus, versteckte verlötete Harddisks, keine Opensource Software... ich verstehs nicht! Und kein Apple-Jünger gibt darauf eine Antwort....
    Die Antworten wurden schon 100 Mal gegeben.
    Dümmliche Apple Hater und möchtegern Android Elitisten überlesen diese nur andauern und bleiben lieber in ihrer verbohrten schwarz/weiß-gut/böse-Welt.
    Geändert von ScoR (13.09.2012 um 18:10 Uhr)
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Sorry ich bekomm' nie eine Antwort, und es interssiert mich wirklich.

Ich benutze das was für mich am Besten ist und das beste Preis/Leistungs-Verhältnis bringt.
    Aber eine gewisse grundsätzliche Ablehnung gegen Apple kann ich nicht verneinen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Die Antworten wurden schon 100 Mal gegeben.
    Dümmliche Apple Hater und möchtegern Android Elitisten überlesen diese nur andauern und bleiben lieber in ihrer verbohrten schwarz/weiß-gut/böse-Welt.
    Ohne hier irgendwen angreifen zu wollen - aber wenn sie schon 100 Mal gegeben wurde, so würde ein weiteres Mal ja nicht schaden oder? Zwar möchte ich hier den Thread nicht vollspamen mit Gegenargumenten gegen die Philosophie hinter iPhones oder Apple auch generell aber ein einziger Post würde mir langen. Gab es nicht mal einen Diskussionsthread über iPhones oder Android oder so ähnlich? Habe ihn leider mit der SuFu grade nicht gefunden, aber wenn jemand Interesse dran hat sich dadrüber auszutauschen würde ich das vllt dort tun
    Fakt ist allerdings, dass sowohl viele iOS bzw iPhone- aber auch viele Androidnutzer sich ihrer eigenen MobileOS - Welt sehr treu bleiben und diese bis zum Tode verteidigen. Ich habe bereits auf beiden Seiten gestanden und habe mich nun entschieden, allerdings gegen iOS. Wie gesagt, das hat woanders aber noch Platz.

Das iPhone5 an sich finde ich in jedem Fall schick. Aber überall ist die Rede davon, dass ein komplettes Redesign stattgefunden habe - alles was ich jedoch an Unterschied sehe ist die Veränderung des Formfaktors zu einem 16:9 Gerät und eine in meinen Augen schönere Rückseite. Sicher, die untere Seite des iPhones wurde noch stark verändert mit den etwas merkwürdig anmutenden Löchern für Lautsprecher (vermutlich?) und dem neuen Lightning Anschluss. Aber komplett neu erfunden ist das Design damit längst nicht, ich finde es ist ein sinnvolles, aber kein großes Update des Aussehens. Das hat das iPhone ja auch nicht wirklich nötig, aber ich wollte das nur mal so festhalten.
    Das was bis jetzt mit dem Rennspiel da gezeigt wurde an Grafik- und Prozessorleistung hinterlässt ja auf jeden Fall einen interessanten Eindruck aber der A6, so wird es zumindest vermutet, ist ja genauso wie der A5 ein Dualcore - Mit Sicherheit kein Fehler, denn die Verwaltung der zusätzlichen Kerne würde vllt bei technischen Strukturierung von iOS nicht unbedingt viel Sinn machen. So ist das Multitasking ja kein richtiges Multitasking, da würden die doppelte Kernanzahl vielleicht auch nicht sehr viel Leistungsplus bringen. Rein brachial gesehen allerdings bewegt sich Apple damit aber vermutlich lediglich auf der Stelle, was aber im Fall des Prozessor keine Schande ist.
    Gespannt bin ich vorallem jetzt auf die Kamera, denn die wurde ja angeblich auch weiterverbessert, außerdem hoffe ich auf eine noch bessere Bildstabilisierung
    Naja, dann schauen wir mal, was das iPhone5 dann bei Release tatsächlich so schönes bringt

Achja. Apple Keynotes sind ja sowas von unfassbar unbeeidruckend und durchschnittliche geworden ohne Steve. Ich weiß nicht ob ich mit der Meinung alleinstehe, aber die Spannung und der Enthusiasmus den sie damals bei mir ein bisschen geweckt haben durch die tolle Präsentation ist gänzlich verflogen. iOS6 ist in meinen Augen auch nur iOS5 mit Facebook Integration und 'nem Appupdate, das Apple nur macht damit sie nicht von Google abhängig sind..
    Geändert von Sommermn (13.09.2012 um 19:07 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ohne hier irgendwen angreifen zu wollen - aber wenn sie schon 100 Mal gegeben wurde, so würde ein weiteres Mal ja nicht schaden oder? Zwar möchte ich hier den Thread nicht vollspamen mit Gegenargumenten gegen die Philosophie hinter iPhones oder Apple auch generell aber ein einziger Post würde mir langen. Gab es nicht mal einen Diskussionsthread über iPhones oder Android oder so ähnlich? Habe ihn leider mit der SuFu grade nicht gefunden, aber wenn jemand Interesse dran hat sich dadrüber auszutauschen würde ich das vllt dort tun
    Fakt ist allerdings, dass sowohl viele iOS bzw iPhone- aber auch viele Androidnutzer sich ihrer eigenen MobileOS - Welt sehr treu bleiben und diese bis zum Tode verteidigen.
    Doch. Es wird langweilig.
    Dumme Bildchen, die die Überlegenheit eines Handys gegenüber der Konkurrenz herausstellen sollen, dabei aber so simpel und oberflächlich sind, dass sie von keinem 3 Jährigem in einer Diskussion ernst genommen werden würde, sind störend hoch zehn.

Deinem zweiten Punkt stimme ich auch nicht zu. In Samsung oder Android Threads, zumindest hier im Forum, sehe ich nur Leute, die sich gegenseitig auf die Schulterklopfen, dass sie ja ach so toll sich vom Mainstream losgerissen haben und zum Marktführer gewechselt sind. (Da frage ich mich, ob sie sich der Ironie bewusst sind.)
    In Apple Threads, ich rede wieder nur von diesem Forum hier, sehe ich zum größten Teil* Leute, die sagen, warum sie auf keinen Fall Apple kaufen wollen. Untermauern dann ihre "Argumente" mit bereits erwähnten Dumm-Bildchen oder posten Videos vom professionellen Comedians und denken, sie hätten damit irgendeinen Punkt gemacht.
    Wer Diskussionen lesen will, der sollte sich die Threads zu den Vorgänger Modellen des 5er Iphones angucken (oder in jeglichen anderen Apple Threads, wie zum Beispiel, der über die Macbooks, in dem Randfee seiner Zeit noch groß geschrieben hat und auch mehrere Male seine Überzeugung, Apple zu kaufen, bereitwillig erklärt hat).
    Da wurde das ganze mehrmals bis zum erbrechen durchgekaut. Ohne bleibendes Ergebnis, wie sich gerade herausstellt.

Außerdem: Was für eine Philosophie meinst du? Ich habe jetzt ein Macbook Air und bin mir nicht bewusst, dass ich damit von irgendeiner Philosophie unterrichtet worden bin oder mich sonst einer anderen Philosophie zugehörig fühle. Wenn du die Gründe für meine Entscheidung haben willst, da du ja gerne Gründe für sowas haben würdest, dann guck in den Notebook Kaufberatungsthread.

*Der real größte Teil sind aber wahrscheinlich in Wirklichkeit Leute, die da drüber schreiben, warum sie den darüber schreiben. So wie ich gerade
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

@ScoR das Problem bei den Apple Produkten ist, bei den Leuten, die etwas dagegen haben und Mainstreambullshit posten ist: Die haben keine Kohle oder besser gesagt keine Kohle für Apple Produkte.

Klar, ein Android bekommt man günstiger. Zudem sind viele aktuelle Modelle subvensioniert erreichbarer als ein iPhone.

Was viele nicht haben können, dass müssen die nieder machen.

Ich habe auch ein Macbook Air und bin mehr als zufrieden damit.

Nochmal zurück zu Iphone 5:

Wenn du genauere CPU Infos hast, würd ich mich freuen, wenn du hier diese postest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte