Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: iPhone 5 - Sammelthread

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    You got a good point there... trotzdem ist Chuck ne geile serie
    Schade dass ich kein Pro7 FUN empfangen kann...
    Hab mir die Serie auf DvD geleistet ( derzeit <13 euro bei amazon, falls das ne option für dich ist) ansonsten die üblichen Serienstreams

@aerox: Das "5" klopper" war jetzt symbolisch für allgemein große displays
    Aber wie gesagt, alles subjektiv.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Kurze Frage: Warum nehmen sich so viele die Mühe, hier reinzuschaun und kundtun, dass das iPhone ja sowieso doof ist und man es auf keinen Fall will?
    Ich mein...das ist ein iPhone-Thread. Im Normalfall gehen Leute Themen besuchen, welche sie positiv interessieren. Und diese Leute möchten nicht bei jedem zweiten Kommentar lesen, wie sehr doch Herr Beispiel das iPhone nicht mag.
    Ich weiss, solche Fragen gibt es immer auf die ersten «Flames» aber...irgendwie habe ich noch nie eine Antwort gesehen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von foofi

Standard

was LTE in DE angeht, da will doch die Telekom für das Nutzen von LTE doch spezielle Gebühren haben, oder? Es gibt ja auch andere Smartphones oder Surfsticks mit LTE. Vodafone will bei uns auch LTE zuschalten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Warum nehmen sich so viele die Mühe, hier reinzuschaun und kundtun, dass das iPhone ja sowieso doof ist und man es auf keinen Fall will?
    Ich mein...das ist ein iPhone-Thread. Im Normalfall gehen Leute Themen besuchen, welche sie positiv interessieren. Und diese Leute möchten nicht bei jedem zweiten Kommentar lesen, wie sehr doch Herr Beispiel das iPhone nicht mag.
    Ich weiss, solche Fragen gibt es immer auf die ersten «Flames» aber...irgendwie habe ich noch nie eine Antwort gesehen.
    Wieso auf keinen Fall will? iPhone ist das einzige Smartphone mit iOS, sodass ich bezweifle, dass es für Leute, die dieses OS einsetzen wollen, noch recht gute Alternativen gibt. Ich bin zum iPhone neutral gesinnt, sodass ich dann eine Kritik und auch die Vorteile oder Nachteile von diesem nennen kann. Mir gefällt eben das Design, das OS, der neue LTE-Chip echt gut. Einzig, was mich wirklich noch stören würde, wäre eben die Displaygröße. Wenn diese für mich noch größer wird, würde ich nicht mehr immer auf ein Android oder Windows Phone setzen, sondern eben mal auf ein iPhone - natürlich vorrausgesetz was zu dem Zeitpunkt auf dem Markt ist und was die Endprodukte doch können.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich finds krass wieviel Apple bei uns für ein iPhone 4 verlangt, das 5er soll in den US für gerade mal 399 Dollar in der grössten Version angeboten werden. Der Preis ist eigentlich immer das einzige was mich an deren Produkten stört. Und geflamed hat hier eigentlich auch niemand. Die paar kleinen Seitenhiebe werden die Apple-Fans ja noch verkraften können. ^^

E: 'On-contract pricing' ? Und ohne Vertrag ?
    Geändert von SplitTongue (12.09.2012 um 21:57 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen

On a serious note: Hast ja Recht, wobei der Begriff "flamen" stark übertrieben ist.
    Ich werde meine Beleidigungen/Morddrohungen auf andewre Threads verschieben.
    Geändert von Affenzahn375 (13.09.2012 um 12:05 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich finds krass wieviel Apple bei uns für ein iPhone 4 verlangt, das 5er soll in den US für gerade mal 399 Dollar in der grössten Version angeboten werden. Der Preis ist eigentlich immer das einzige was mich an deren Produkten stört. Und geflamed hat hier eigentlich auch niemand. Die paar kleinen Seitenhiebe werden die Apple-Fans ja noch verkraften können. ^^
    "Das iPhone 5 soll in den USA für 200, 300 und 400 US-Dollar in den Speicherkapazitäten 16, 32 und 64 GByte ab dem 21. September mit einem 2-Jahres-Vertrag in den Handel kommen."
    http://www.golem.de/news/apple-iphon...9-94518-2.html

Mehr als 400 Dollar (~300Euro) muss man auch in Deutschland nicht noch extra drauflegen, zuzüglich der Vertragskosten.

Edit: Ich glaub ich werds mir holen.
    Die Bildschirmgröße finde ich absolut ok. Auch wenn ich mir da 100% erst was drunter vorstellen kann, wenn ich das Teil in der Hand hatte.
    Beim Galaxy S3 habe ich das Problem, dass ich das ganze nicht gemütlich mit einer Hand bedienen kann. Sowohl horizontal als auch vertikal muss ich meine Hand dafür "strecken" und die Handyposition in meiner Hand ändern. Das ist ziemlich umständlich, besonders beim Schreiben.
    Die Größe des Geräts ansich stört mich dabei aber nicht. Finde, es ist gerade an der Grenze zu "zu groß". In meine Hosen passt das S3 ohne Probleme locker rein.
    Geändert von ScoR (12.09.2012 um 22:05 Uhr)
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich dachte auch erst, dass es mal endlich ein schöner Schritt von Apple wäre. Dann ist mir wieder eingefallen, dass es Apple ist (und US-Preise...). Aber was die ganzen Fanboys (siehe Giga o.Ä.) zu meckern haben versteh ich nicht so ganz... die können halt auch nur das einbauen, was verfügbar ist. Was war die Erwartung? Hoverboard? Hologramme? Dass 8 MP nicht unbedingt was zur Bildqualität aussagt haben auch viele noch nicht gehört und das Ding bei gleicher Technik noch schmaler zu machen scheint auch unwichtig zu sein.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Nun ja, ich bin gespannt, wie sich das Gehäuse gegenüber dem 4S in der Hand anfühlt ...

@Affenzahn375:
    Von welcher Comedyserie stammt diese GIF?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Könnte 2 Broke Girls sein...

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte