Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: iPhone 5 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt hast du mich verloren. Hättest du nicht so übertrieben, dann würde ich immer noch meinen, du meinst das ernst, was du schreibst^^

Edit: Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Foofis Meinung teile ich größtenteils nicht
    Tut mir leid, aber Du hast reagiert wie die Meisten auf berechtigte Apple-kritische Fragen. Mit einer agressiven Defensiv-Haltung.
    Da komme ich hal schnell in rage...

Ne andere simple Frage: Wieso haben iPhones keine SD-Karten Slot? Gibt es einen anderen Grund als dass ein SD-Karte 20.-kostet, dass grössere Model aber 200.- mehr?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber Du hast reagiert wie die Meisten auf berechtigte Apple-kritische Fragen. Mit einer agressiven Defensiv-Haltung.
    Da komme ich hal schnell in rage...

Ne andere simple Frage: Wieso haben iPhones keine SD-Karten Slot? Gibt es einen anderen Grund als dass ein SD-Karte 20.-kostet, dass grössere Model aber 200.- mehr?
    Weil Apple Kohle machen will und gleichzeitig ein System liefern will, bei dem möglichst wenig Störfaktoren vorhanden sind um ein zu 99% komplikationslos laufendes Gerät zu garantieren, dass zu 0% auf Hardware von Drittanbietern angewiesen ist und daher wieder zu 99% perfekt optimiert ist.
    (Auch einer der Gründe, warum das Iphone in den meisten Benchmarks nicht hinter den ach-so-leistungsstarken Handys der Konkurrenz zurückfällt.)

Außerdem: Wer behauptet 585 Euro (Preis laut Geizhals eines S3 mit 32gb) wäre auch nur irgendwie die Hälfte von 635 Euro (Preis laut Geizhals eines 4s mit 32gb, das 5er wird sich bei dem gleichen Preis einordnen), den kann man nicht ernst nehmen, sorry.
    Selbst nach Abzug deiner Übertreibung sind 50 Euro Unterschied absolut kein totschlag Argument für (bzw. gegen) das Iphone.

Ich glaube auch, dass du mich total falsch einschätzt (aber keine Überraschung, dich Apple-Hater, bzw wannabe-Android-Elitärer, kann ich schon vernünftig genug einordnen, um zu verstehen, dass du nur schwarz/weiß sehen kannst, vollkommen nuancenlos).
    Ich bin mir der Nachteile von Apple Produkten vollkommen bewusst. Genauso wie ich mir der Nachteile von Samsung Produkten (exemplarisch) vollkommen bewusst bin. Womit ich glaube ich schon einen großen Vorteil die gegenüber habe.
    Geändert von ScoR (13.09.2012 um 21:04 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte