das ist Bullshit - sorry.
Druckbare Version
Einen link hab ich jetzt nicht zur Hand, hab aber mal einige Kommentare von Apple Usern gegen Android User gelesen, die weniger sinniger waren. Also nur Apple ist Geil alles andere ist Kacke schreiben (was irgendwie Kindergarten ist).
Es gibt genau soviele Applefans, die nichts gegen das Iphone oder co gelten lassen. Ebenso wie manche Andro Freaks.
Ich denke, jeder sollte das machen, was er machen will, aber soll dann bitte nicht das andere schlecht reden oder Anfragen hier zu sagen, Produkt X ist besser wie Produkt Y weil ... bla bla
das ist Käse. Warum benutze ich Windows? Weil ich damit eben schneller arbeiten kann. Warum benutze ich ein Asrock Board und kein Asus? Weil ich eben mit dem zufrieden bin, was ich habe.
Wenn jetzt Appleuser vs Androuser gegen ein ander antreten würden, denke ich käme man nach Stundenlangen schreiben auf einen gleichstand.
Was mich bei Apple stört ist, das die meinen, die würden Wunder vollbringen usw. Aber ok, kann sein das ich das bisschen zu verbissen sehe. Jedenfalls, ich finde das IPhone kein Stück besser wie das S3 oder das Note2.
Also warum die sich jetzt alle haten und aufregen naja, ist wie alles im Leben, ich bin mehr wie du weil ich Produkt X hab. Usw.
Die Fronten sind verhärtet und ich hab langsam keinen Bock mehr, einiges aufzulisten was eben für mich persönlich besser ist, wie bei Apple.
Warum? Weil man den Namen bezahlt.
Geld ist kein Argument für die Qualität. Und ÖPNV-Nutzung für die Schule bis 18 Jahre wird auch staatlich bezahlt. Von dem Bildungsstand (den man oft der Person ansehen kann) muss man auch nichts erwähnen, iPhone-Nutzer sind keine Oberschicht-Elite nur wegen dem Preis.
Dann hast du halt andere Qualitätsvorstellungen, das ist aber kein Fakt.
"Edles" Design aus Glas und Alu (konstruktionsschwach) gegen Polycarbonat (stabil)? Da kommt es auch noch drauf an, ob man Glas+Alu wirklich besser findet.
Gut bedienbares Betriebssystem ohne Multitasking gegen Open Source-Technikmonster?
Daraus wiegt man ab. Für Qualität gibt es da keinen allgemeinen Sieger.
Open Source?! Ein Iphone kann man locker updaten.Ein Android smartphone bedingt... ich hab selber ein Motorola Defy+ mit dem laut Motorola aktuellstem OS dafür.
2.3.4 glaub ich.
Es gibt ja schon 4.1.
Das upgrade macht Motorola nicht. Klar, das kann ich selber machen, wenn ich aber:
- Zeit,
- Geduld,
- genug Know-How
- Geld
hätte. Wenn ich selber upgrade, ist die Gewährleistung weg. Hab ich dann eben 300 EUR für ein neues Telefon? Nein.
Zudem gibt es keine Gewährleistung, dass ALLES funktioniert.
Ich frage nochmals: Habt ihr Infos zu der CPU im iPhone5?
Wer Motorola oder LG holt, ist selbst schuld :D
Ps: hab selbst 3 Apple Gerätschaften, also nicht falsch verstehen.
Tut mir leid, aber Du hast reagiert wie die Meisten auf berechtigte Apple-kritische Fragen. Mit einer agressiven Defensiv-Haltung.
Da komme ich hal schnell in rage... :)
Ne andere simple Frage: Wieso haben iPhones keine SD-Karten Slot? Gibt es einen anderen Grund als dass ein SD-Karte 20.-kostet, dass grössere Model aber 200.- mehr?