Fuer mich gehoert das zur Quliataet. Ein Handy ist ein mobiles Gebrauchsobjekt was ich oft nutze, da sollte es etwas aushalten.
Ich kauf mir schliesslich kein Handy um es Zuhause in einen Glaskasten zu stellen. Man hat es in der Hosentasche dabei, benutzt es schonmal mit nassen Fingern und in staubigerer Umgebung.
Dass sich das ganze hochwertig ANFUEHLT und AUSSIEHT will ich aufgrund der verwendeten Materialien wie Aluminium und Glas nicht abstreiten, aber wenn das Teil dennoch bei jeder kleinen unachtsamkeit, die jedem mal passiert Schaden nimmt, finde ich persoenlich das ganze schon etwas bedenklich, besonders bei solch einem Preis.
Das neue Iphone kostet in der 64Gb variante 899 Euro!
Natuerlich ist das ganze nicht als outdoor handy auf den Markt gebracht worden, und es wird mir auch nirgendwo versprochen dass ich mit einem Auto darueber fahren kann (uebertrieben ausgedrueckt!) dennoch, ich treffe hier auf reisen mehr Menschen als man zuhause so im normalem Umfeld kennenlernt/trifft und wieviele Iphones ich schon mit kaputtem Display gesehen habe, tut mir leid, fuer mich ist das schon (unter anderem) ein K.O. Kriterium.
Nocheinmal: Ich kein genereller "Ah Apple ist sch***, alle anderen sind super". Sie haben neue Trends gesetzt und neue Hauptaugenmerke in den Bereichen Computer, mobile Musikabspielgeraete und nun auch Handys gesetzt, aber es ist mMn! einfach gehyped!
Da ich diesen Thread aber nicht mit meiner Meinung dazu vollspammen will und lieber den Leuten, die sich fuer das Handy interessieren den Platz dazu geben will, darueber zu diskutieren bleibe ich diesem Thread in Zukunft lieber fern.
Danke der Aufmerkssamkeit