Wenn man einen Unfall hat und es dadurch kaputt geht, haftet der Verursacher! Wenn das Telefon hin ist, haftet nicht die Apple Qualität dran.
Wenn man einen Unfall hat und es dadurch kaputt geht, haftet der Verursacher! Wenn das Telefon hin ist, haftet nicht die Apple Qualität dran.
Macht ihr bei Autos eigentlich auch so einen riesen Wirbel drum wenn es mal gerade nicht darum geht des beste Smartphone zu erörtern ?
Als würden sich hier alle darum streiten welche Automarke denn nun die beste ist... Mercedes, Audi, BMW oder Porsche ?
Das kann man ja schon gar nicht mehr mitlesen ohne mit den Augen rollen zu müssen (und damit meine ich noch nicht mal die teils entsetzliche Grammatik)...
Also ich selbst besitze kein Smartphone, plane auch nicht mir in naher Zukunft eins zuzulegen. denn sind wir doch mal ehrlich:
Diese permanent tippenden, meinen sich ständig mitteilen zu müssenden Smartphone-User sind in Wirklichkeit doch gar nicht mehr gesellschaftsfähig...
Das seh ich wirklich jeden Morgen um 9:15 in der Frühstückspause und in den Schulen is es heute bestimmt noch schlimmer als früher.![]()
Wenn du es so genau betrachtet macht der Vergleich gar keinen Sinn mehr. Alltagsgegenstand ist Alltagsgegenstand und der kann nun einmal auch runterfallen. Genau so kann man beim Parken an ein anderes Auto ecken. Wer mit dem Risiko leben kann das Ding vollständig zu zerdeppern der entscheidet sich halt anders als jemand, der das Risiko nicht eingehen will. Stabilität hat mit Qualität zu tun, ob man das für wichtig hält ist jedem selbst überlassen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ein Unfall, kann auch einen Nicht-Autofahrer passieren.
Ein aktuelles Beispiel:
Gestern rannte ein Mann in Anzug die Treppe runter zur Ubahn. Aus seiner Hand fiel sein 3G. Es zersprang wie Lego.
Die Tür ging zu, weg war er.
Ich sammelte die Teile auf, ging zur Gegenüberliegenden Ubahn und wartete.
Er kam, bedankte sich und gab mir 10 EUR. Er war froh, dass seine Simkarte noch da war, ging dann zum Saturn um sich ein Ersatzding zu holen.
Das wäre genauso mit einem Samsung passiert. Ein Auto ist nicht notwendig um einen Unfall zu haben.
Ich bin raus, das blick ich jetzt nicht mehr.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Noch ein wenig 'haten'.
http://www.bbc.co.uk/news/technology-19557497
"Last month, Samsung's Galaxy S3, with its huge 4.8in screen, outsold the iPhone 4S in the United States, the first time any smartphone has outsold the iPhone in the States.
Apple got where it was by taking bold risks. Now it has become a company that copies others and plays it safe.
A company that once was run by a product visionary now is run by a number-cruncher - chief executive Tim ****, whose claim to fame involves running an efficient supply chain and beating ever lower prices out of Asian subcontractors and component suppliers.
To use a car analogy, six years ago the iPhone was like a sexy new flagship model from BMW or Porsche. Today it's a Toyota Camry. Safe, reliable, boring. The car your mom drives. The car that's so popular that its maker doesn't dare mess with the formula."