Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 223

Thema: Monitor (TFT), worauf achten?

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

ich kann nicht wirklich sagen wie es bei anderen tfts ist , aber den ich gekauft habe rockt mal alles. und ja analog vga auf dvi oder hdmi auf dvi ist ein riesiger unterschied. fps mäßig natürlich nicht , sieht einfach sau krass auf hdmi gegen über analog vga auf dvi. muß^t aber gedenken das ich nen quad system hab. insgesamt 2gb speicher die garakas. sonst könnte ich nicht auf 1600x1200 crysis zogen (alles middel) und es sieht wow aus. vorallem aber bei cod4. da fliegst gegen ne wand , wenn du das sehen könntest. einfach nur ein traum^^

hp w2408h 24zoll einfach ein traum. der panel rockt einfach
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

paini
    Gast

Standard

Also ich schwöre immer noch auf die guten alten 19" TFT

Hab zwei davon beide über DVI angeschlossen, einmal den
    BenQ - FP93 GX+ 19" / 2ms
    und
    BenQ - FP937 S+ 19" / 8ms

Wollte mir auch erst einen 16 zu 9 TFT holen, aber ich kann mich an die breite nicht gewöhnen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ja ich habe hohe erwartungen aber ich will mir halt ne ps3 holn und da soll der mit dran und das ganze zeug also wie gesagt pc und konsole (ps3 geht doch über hdmi oder??) und wenns gehen würde halt noch mit fernseh oder kabel aber das wäre luxus
    also ich hatte auch ma überlegt ob ich mir ne PS3 zulege, und deshalb hatte ich ebenfalls geguckt ob mein 22" ne ps3 unterstützt...
    nachm suchen fand ich halt heraus, das ich, da mein DVI anschluss HDCP hat und ich mir deshalb nen HDMI adapter einfach dazukaufen könnte.
    hab den Samsung Syncmaster 226 BW. Wenn du was besseres findest nimm halt dat bessere ^^...wenn ich die suchergebnisse nochma finde poste ich sie hier rein

edit: http://www.prad.de/board/thread.php?...user=0&page=32 beim User Joldi steht`n kleiner text über den Samsung Syncmaster 226bw + PS3, vll hilfts dir ja...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    du bist witzig. ich hab gradfe nen 17"er und ne maximale auflösung von 1280x1024
    Oha, sry, ich gehe davon aus, dass alle noch 'ne Röhre haben Weil ich selber noch eine habe Bin morgen nicht zu Hause - wenn's aber dann noch nicht gelöst sein sollte, kann ich's mal versuchen

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Hab selber nen Apple 23" Cinema HD Display und bin auch begeistert von dem Display.
    Hatte vorher nen normales ASUS Gerät mit TN und es sind Welten Unterschiede. Die Farbwiedergabe ist ne ganz andere und außerdem die immense Leuchtkraft..!
    Ich würde nie mehr nen TN Display haben wollen.

Semi Pro

Standard

Und ich will kein TFT mit einem andern Panel sehen ausser TN
    Weil dann kann ich kaum noch vor meinem 245B sitzen...
    Bringt HDMI irgendwelche Vorteile im vergleich zu DVI bzw. D-Sub?

Erfahrener User Avatar von Centurio81

Standard

Nein, bringt nichts gegenüber DVI.
    HDMI is im Grunde das selbe Signal wie DVI, aber mit Ton..Daher gibt es auch Adapter von einem aufs andere.
    Bei VGA auf DVI, bleibt das Signal Analog, wird durch die extra Pins vom DVI-I übertragen.
    Ist dabei den Scart Anschluss voll zu ersetzen, wie geplant.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

bin auch noch am überlegen wegen dem panel für das 24" display, welches ich mir in den nächsten wochen leiste. denke entweder TN oder PVA. hat jemand erfahrungen mit pva?? (ausser, dass sie teurer sind und eine wenig höhere response time haben)

Erfahrener User Avatar von Haschi

Standard

Ich persönlich warte auf den Lenovo L220x. Das wird der ub0r-TFT
    Das ist ein 22"er mit S-PVA panel und einer Auflösung von 1920x1200 also FULLHD.
    Ich hoffe nur, dass er sich zum Zocken eignet und dass er bald erscheint, der wurde bis jetzt andauernd verschoben. Soll so gegen Feb-März kommen.

TN-Panel kauf ich mir sicher nicht, immerhin will ich Filme auch drauf sehen ohne ganz gerade darauf zu blicken...
    hier mal ein link http://www5.pc.ibm.com/de/products.n...pi=web_express

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    also ich hatte auch ma überlegt ob ich mir ne PS3 zulege, und deshalb hatte ich ebenfalls geguckt ob mein 22" ne ps3 unterstützt...
    nachm suchen fand ich halt heraus, das ich, da mein DVI anschluss HDCP hat und ich mir deshalb nen HDMI adapter einfach dazukaufen könnte.
    hab den Samsung Syncmaster 226 BW. Wenn du was besseres findest nimm halt dat bessere ^^...wenn ich die suchergebnisse nochma finde poste ich sie hier rein

edit: http://www.prad.de/board/thread.php?...user=0&page=32 beim User Joldi steht`n kleiner text über den Samsung Syncmaster 226bw + PS3, vll hilfts dir ja...
    gut den 226er wollt ich mir sowieso holn war mir aber nicht schlüssig wegen ps3

wie viel wird denn der lenovo kosten? war nämlich auch an hd interressiert aber habs dann doch gelassen

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte