Hallo Leute! Ich plane ebenfalls die Anschaffung eines TFT's und zwar diesen hier:
Klick
Ist dieser empfehlens wert? Was sind die Stärken und was die Schwächen? Gibt es vielleicht besseres zum gleichen Preis? Ich hoffe auf eure Meinungen, da ich eigentlich kaum Ahnung von TFT Monitoren habe.
PS: Vom Design her find ich den top! Den hab ich irgendwo auf der GC gesehen und wollt den sofort haben. Naja und nun stehts kurz bevor^^
mfg + THX Robéri
ich kann nicht wirklich sagen wie es bei anderen tfts ist , aber den ich gekauft habe rockt mal alles. und ja analog vga auf dvi oder hdmi auf dvi ist ein riesiger unterschied. fps mäßig natürlich nicht , sieht einfach sau krass auf hdmi gegen über analog vga auf dvi. muß^t aber gedenken das ich nen quad system hab. insgesamt 2gb speicher die garakas. sonst könnte ich nicht auf 1600x1200 crysis zogen (alles middel) und es sieht wow aus. vorallem aber bei cod4. da fliegst gegen ne wand , wenn du das sehen könntest. einfach nur ein traum^^
hp w2408h 24zoll einfach ein traum. der panel rockt einfach
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Also ich schwöre immer noch auf die guten alten 19" TFT
Hab zwei davon beide über DVI angeschlossen, einmal den
BenQ - FP93 GX+ 19" / 2ms
und
BenQ - FP937 S+ 19" / 8ms
Wollte mir auch erst einen 16 zu 9 TFT holen, aber ich kann mich an die breite nicht gewöhnen.
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Und ich will kein TFT mit einem andern Panel sehen ausser TN
Weil dann kann ich kaum noch vor meinem 245B sitzen...
Bringt HDMI irgendwelche Vorteile im vergleich zu DVI bzw. D-Sub?
bin auch noch am überlegen wegen dem panel für das 24" display, welches ich mir in den nächsten wochen leiste. denke entweder TN oder PVA. hat jemand erfahrungen mit pva?? (ausser, dass sie teurer sind und eine wenig höhere response time haben)
Ich persönlich warte auf den Lenovo L220x. Das wird der ub0r-TFT
Das ist ein 22"er mit S-PVA panel und einer Auflösung von 1920x1200 also FULLHD.
Ich hoffe nur, dass er sich zum Zocken eignet und dass er bald erscheint, der wurde bis jetzt andauernd verschoben. Soll so gegen Feb-März kommen.
TN-Panel kauf ich mir sicher nicht, immerhin will ich Filme auch drauf sehen ohne ganz gerade darauf zu blicken...
hier mal ein link http://www5.pc.ibm.com/de/products.n...pi=web_express