die Aussage ist einfach nur lachhaft und zeugt von deiner Unfähigkeit sachlich zu bleiben, dabei belasse ich es jetzt.
Ich habe hier und bei AT und in allen Foren wo ich tätig bin noch nie blind irgendwas so pauschal dargestellt. Ich lasse oft genug an Apple und anderen Firmen kein Gutes Haar, wenn sie z.B. bei OSX 10.7 Funktionen total verschlimmbessern. Whatever.
Du sagst es ja selber, dass ich das nicht schreibe was du behauptest, "siehst" aber (natürlich völlig legitim) hinter meinen Aussagen ganz andere Aussagen.
Du musst echt ein Hellseher sein... und die Tatsache, dass du dein "Herausgelesenes" als meine wahre Meinung postulierst - was ne Gabe - aber lass dir eines gesagt sein. Ich sage meine Meinung stets geradeheraus, also mach dir garnicht erst die Mühe zwischen meinen Zeilen was Anderes zu vermuten (manche brauchen das anscheinend), denn was du da findest entspricht eh nur deiner puren Phantasie und ich verbitte es mir dass, du deine feuchten Träume (du hättest gern jemanden zum bashen) als meine "wahre" Meinung ausgibst.
====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ======
BTT:
Beim ganzen hin und her muss doch jedem Klar sein, dass niemand das aktuelle iPhone (über ein Jahr alt) pauschal (!) gegenüber neueren, performanteren Geräten empfiehlt. Aber die Telefone sind mehr als nur ihre Hardware. Wie matt1974 oben, so zählt für die meisten rationalen (!) Käufer solcher Geräte viel mehr, wie diese sich im Umfeld mit anderen Geräten zuhause und/oder auf der Arbeit einfügen. Dies ist z.B. ein Punkt, Flying_Dragon, da wirst du keinen Hersteller finden der annähernd die Kohärenz zwischen Telefon, Tablet, Computer und gar TV herstellen kann. Den gibt es einfach nicht. Google integriert immer mehr und ich will sie nicht schlecht reden, aber das können sie noch nicht, oder bauen sie PCs?
Leuten denen diese Interoperabilität egal ist würde ich zur Zeit trotzdem immer raten das iPhone5 abzuwarten. Es wäre doch dämlich den Vorreiter dieser Geräte jetzt abzuschreiben, weil dessen altes Modell auf dem Papier nicht mit den neuen der Konkurrenz mithält. Aber bitte, jedem das Seine. Dann hat man alle relevanten Geräte aktueller Generation vorliegen und kann dann für sich nicht leidenschaftslos (das gehört dazu) sondern auf seine Ansprüche aber auch Vorlieben zugeschnitten entscheiden.
.... und da prophezeie ich dir, werden sich nicht zu wenige auch weiter für das Apple Ding entscheiden. Da mögen manche dabei sein, die es nur wegen der Marke kaufen, da sind aber auch z.B. viele dabei, welche jetzt länger ein iOS device hatten und sich nicht umstellen wollen. Nicht alle User sind Gadget-Spielkinder und die wenigsten brauchen wirklich genitalienverlängernde 6" Handys.
Also, abwarten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim iPhone bleibe ist so hoch, weil ich iCloud mit iTunes (ja, habe sogar nen US-Account und werde es direkt nutzen können) und dem Mac zuhause bestens nutzen kann, es passt zusammen wie kein anderes System und zu der Aussage stehe ich, eine Gegenargumentation wird Flying_Dragon (oA) jederzeit verlieren, da bin ich sehr sicher.
Von einer "besseren Hardware", was weiß ich, mehr RAM oder gar größeres Display (denn besser verarbeitet ist die Konkurrenz nicht), hätte ich persönlich fast keinen Vorteil, wie gesagt: Größeres Handy ist für mich inakzeptabel wegen Formfaktor.
Ich weiß, Mr. Flying_Dragon liest jetzt zwischen den Zeilen, dass Randfee garnicht meint was er sagt sondern ganz andere Gedanken ihn umtreiben und er z.B. kein größeres Handy will, weil er dann Komplexe bekäme, weil seine Genitalien dann nicht mehr so prominent das Handy in den Schatten stellten. Iss klar.
Randfee wiederum könnte das genaue Gegenteil von Flying_Dragon behaupten, ergo: Display muss größer sein um eigene physische Defizite zu kompensieren - tut er aber nicht, er bleibt beim Gesagten und phantasiert nicht wild in den Aussagen anderer herum!Wenn Flying_Dragon primär Displaygröße weil Internetsurfen will, dann ist das sein Bier und dann ist die Entscheidung gegen ein eventuelles 3,5" iPhone 5 natürlich völlig nachvollziehbar. Das hab ich aber auch schon hier und woanders immer gesagt :P