Ergebnis 1 bis 10 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nichts zu sagen, aber man muss schon sehr jung sein, um eine Telefon, egal von wem, als Statusobjekt zu benutzen.
    Sicher galt das IPhone aufgrund seines Preises und der weltweiten Beliebtheit, als etwas exklusives, aber Menschen einen Imagestempel oder gar ein gewisses Wesen anzudichten, weil sie ein beliebiges Mobil Telefon benutzen, ist schon echt sehr, sehr armselig oder beispielgebend für die heutige Jugend.
    Naja sehr jung ist das nicht und ich rede nun auch von diesen 16-18 jährigen Schulabgänger die dann sich von ihrem ersten Gehalt der Ausbildung ein Iphone holen und dann damit rumprahlen wie toll es sei, aber die Zeiten haben sich ja eh geändert, aber früher war es durchaus so!

Es ging mir lediglich darum, dass Randfee nicht einfach so über die Android/Windows User behaupten kann, dass diese verbohrt seien und man selber den Anschein bekommt, dass genau Randfee so ist. Auch verteidigt er das Iphone echt mit allem und ich habe noch nie Kritik von ihm akzeptieren sehen. Immer wieder dagegen, auch wenn es durchaus berechtigt ist.

und wenn dann solche "Flames" kommen:
    hahahahhaha... omg, schau in den Spiegel und lies nochmal meinen vorhergehenden post.
    kann ich nicht anders als einfach mal etwas Kontra zu geben.

@Scor: ich kenne seine Beträge ganz gut und bin ja auch schon lange hier im Forum aktiv, ich weiß schon, dass er es nie so direkt geschrieben hat, aber wenn er in dem Windows Thread beispielsweise postet, dass er die Suchfunktion (oder die Anordnung der Ordner/Dateien) total kacke von Windows findet, und das er Windows ja sowieso nur auf der Arbeit benutzen muss und es am Liebsten gar nicht möchte, ließt sich das doch etwas heraus...

Aber dann mal BTT Leute Wollen ja nicht zu sehr von Thema abweichen
    Geändert von Flying_Dragon (31.08.2011 um 21:45 Uhr)

Stichworte