Seite 68 von 94 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Kann man nicht sachlich bleiben ohne gleich jemanden anzugreifen?
    Hör bitte einfach auf die Android/windows Nutzer als verbohrt darzustellen.
    Schon wieder schreibst du die Unwahrheit. Bring doch Belege, wenn du sowas behauptest. Nirgendwo habe ich Android oder Windows Nutzer pauschal als verbohrt bezeichnet, ich sagte die Anti-Apple-Bashings sind weit häufiger als umgedreht bzw. die Quote der "fanatisch" anmaßenden "Apple-Hasser" im Win-Lager ist höher als umgedreht! Das ist ganz was Anderes. Selbstredend gibt es in jedem "Lager" vernünftige Leute.

Es gibt auch bei den Apple Fanatikern solche Leute, man kann sowas nicht verallgemeinern und genau das wollte ich damit nur ausagen.
    da kann ich nur zustimmen. Wie gesagt, nimm doch das als gegeben an, was die Leute sagen und nicht das, was du hinter anderer Leute Aussagen vermutest.

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Apple-Mitarbeiter verliert Prototyp des iPhone 5
    http://handy.t-online.de/iphone-5-ap...49379490/index
    Jo, gestern Abend auch gesehen. Ich glaube da schwitzt gerade einer ziemlich und fragt sich, wie er das Ding oder Informationen darüber unter Wahrung seiner Anonymität an den Mann bzw. ins Internet kriegt. Soooo schwierig ist das aber nicht. Wundert mich eigentlich, dass noch nichts zu sehen ist.
    In der Konzernzentrale sind aber sicher wieder einige am Rotieren.
    Geändert von randfee (01.09.2011 um 15:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Anti-iPhone Leute (Verrückten) wie du sind doch echt die wahren "spinner"
    Nur weil ich das iPhone nicht mag, bin ich gleich ein Spinner? Ich weiß, "Nicht persönlich nehmen", der Satz ist aber so aufgebaut, wie der folgende:

"Du bist ein totaler Idiot (nicht persönlich nehmen )"

Ich muss Flying Dragon teilweise Recht geben, dir aber auch Randfee. Einigen wir uns darauf, dass Apfel und Mikromurks, Cyborg und Eifone einfach verschieden sind, beide haben Vorteile und Nachteile, keines ist perfekt! Bevorzugen tu ich dennoch ein HTC, warum kann ich dir nicht sagen, es ist einfach so.

Ich bin froh noch ein altes klassisches HANDY zu haben, werd ich auch nicht weggeben, ist ein Erbstück eines verstorbenen Freundes.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

hahahaha, langsam wirds echt lächerlin Apple. Offensichtlicher geht es wohl kaum mehr!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Marketing Trick, nichts weiter Apple will in der Presse bleiben!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ach lol , wie froh ich bin, immer noch mein sony ericsson k850i zu haben. Alt, aber gut Mehr braucht man nicht
    Jep, ich bin mit meinem k750i auch zufrieden :P

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Marketing Trick, nichts weiter Apple will in der Presse bleiben!
    Apple braucht solche Aktionen nicht, um in der Presse zu bleiben. Ist aber trotzdem komisch, dass nach dem letzten Jahr wieder soetwas passiert. Naja, who cares.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

hehe, könnte sein, mich macht halt stutzig, dass nix im Netz auftaucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand hat der nicht weiß was er hat besteht aber durchaus auch noch, längst nicht jeder Dieb ist ein Gadget-Freak.
    Ob jetzt verloren oder gestohlen, lässt sich ja auch nicht wirklich feststellen. Ein guter Taschendieb verfolgt bekannte Apple Mitarbeiter... woher soll derjenige dann wissen obs ihm geklaut wurde oder ob es aus der Tasche fiel?

Trotzdem glaube ich, dass ein fingierter Diebstahl am Unwahrscheinlichsten ist.

VIP Avatar von foofi

Standard

keiner verliert einfach so sein iPhone prototyp... das ist alles ein fake... das Ding ist schon im Umlauf und in den nächsten Tagen kommen die witzigsten Meldfungen darüber.

Ich grüße Euch ALLE aus dem schönen warmen heißen und paradisischen La Gomera.

GLG!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hi mein Name ist

"Ich arbeite bei Apple und bin mit einer der Personen im Team die das iPhone 5 herstellen. Zuvor haben wir paar Prototypen fertiggestellt und nahm natürlich ohne Hintergrund mal einfach so eines mit zu einer Drinkbar. Daraufhin lies ich es irgendwo liegen und habe nach der Feststellung gesagt das es mir angeblich in dieser Bar abhanden gekommen ist. In Wirklichkeit ist das meiner Marketinabteilung bei einer Kaffeekonferenz eingefallen dies der Presse zu melden, sodass Apple weiter "im Buisness" ist."

Nachname könnt ihr euch erfinden

Standard

San Francisco Police with No Record of Lost iPhone 5 Investigation Thursday September 1, 2011 7:56 pm PDT by Arnold Kim

SFWeekly has cast some serious doubts about the lost iPhone 5 report posted by CNet yesterday. CNet had reported that an Apple employee had lost an iPhone prototype at a San Francisco restaurant and bar in July. Apple and the San Francisco Police reportedly investigated and even tracked down the location to a house which was searched.

SFWeekly called the San Francisco Police Department and discovered that they had no records of any investigation nor of any visit or search of the house claimed in the original article.Esparza says no records of the visit to Bernal Heights by police officers -- which should be recorded in documentation per standard SFPD procedures -- exist at either Mission or Ingleside stations, at least one of which would have handled the incident. (Ingleside station covers Bernal Heights, while the phone was allegedly lost at Cava 22, a bar in the Mission.) Police dispatchers also have no records of any incident involving the address where the search for the phone supposedly took place, Esparza says.
    Furthermore, the officer they spoke to said they had told CNet's reporter the same just weeks ago. Despite this, CNet reports their information came from someone 'familiar with the investigation". CNet has yet to clarify.

PCMag similarly contacted the San Francisco police who also denied any knowledge of the incident.
    Quelle: macrumors.com

Die Geschichte hat sich einer ausgedacht...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hat sich einer ausgedacht...
    echt?

Wäre mir gar nicht soweit in den Sinn gekommen xD

Iwie schon dreist sowas als "News" zu veröffentlichen. Nya...was macht man nicht alles um an bisschen Fame und Money rannzukommen^^

Seite 68 von 94 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Stichworte