die Anti-iPhone Leute (Verrückten) wie du sind doch echt die wahren "spinner" (nicht persönlich nehmen

)... sorry, aber wenn es dich nicht interessiert, hör weg, warum liest du überhaupt in dem thread mit, du willst es ja nicht?!
Genau wie bei der Diskussion Pro oder Kontra Mac... genau das Gleiche. Jede Menge irrationale Kritiker aus den PC-only Lager, aber diejenigen die die Apple Produkte wirklich nutzen sind keineswegs so verbohrt gegenüber den PCs... Muss man echt nicht lange suchen um rauszufinden wer flexibler ist und weniger festgefahren in irgendeiner Denkstruktur.
That being said. Apple hat das Smartphone in dem Schema wie sie heute alle aussehen und sich bedienen lassen erfunden, das wirst du ja wohl nicht auch noch bestreiten, oder... gleiches gilt für die Tablets und pass mal auf, in ein paar Jahren sieht die Häfte aller Notebooks so aus wie das Macbook Air seid einem Jahr schon... wetten?
So dämlich kann die Firma und deren Produkte also nicht sein, wenn sie überall nachgebaut werden.
Bezüglich Display. Ich fänds gut, wenn es kein 4" würde und das hab ich auch schon vorher gesagt und nicht jetzt erst, weil ich evtl. den Gerüchten glauben würde und mir somit mein zukünftiges iPhone nicht jetzt schon schlecht reden will, nein: ICH WILL KEIN GRÖßERES. Das Samsung Galaxy S2, klasse Gerät, aber mir zu groß.
Daher: Größer ist nicht immer besser. Bei der CPU Power wissen wir ja schon was es wird, da haben sogar die Gerüchte recht. Beim OS weiß man auch fast komplett bescheid (habe die Beta und finde sie gut gelungen).
Als nächstes Gimmick nach Beschleunigungssensor und Kreisel fände ich ein Thermometer z.B. mal fein ^^.