Dann sei jetzt froh, jetzt weißt du, dass es ein Android Handy wird ...
LOL... du meinst das wirklich ernst... herrlich. Mach dir mal keine Sorgen darum, dass Apple sich zu wenig Gedanken darum macht wie sie weiterhin attraktive Produkte anbieten können... obwohl, hast Recht, sie sind ja fast bankrott mit 80.000.000.000$ auf der hohen Kante und als höchstbewertetes Börsenunternehmen.Aber wenn das stimmt was ich so lese, macht sich apple nichtmal die mühe mit der Konkurrenz mitziehen zu wollen.
Und, ist nun schon ein Nachfolger da? Nein, also stell das irrationale Gemecker ein, in 95% der Fälle weiß nämlich niemand auf welches Gerücht man was geben kann. Wenn ein 4" Monitor für dich Pflicht ist bzw. die Messlatte für Fortschritt, dann handle entsprechend.Das iPhone war der Vorreiter dieser Smartphonegeneration, bezweifel ich nicht, und ich bezweifel auch nicht, dass es bis vor ein paar Monaten noch auch zurecht die Nummer 1 war.hahahahhaha... omg, schau in den Spiegel und lies nochmal meinen vorhergehenden post.Aber dieses iPhone-Proll-Fanatiker-Fangehabe geht mir dermaßen auf den Sack, gerade weil es nichts besonderes mehr ist, dass mir gleich die Sacknaht platzt.Und worin genau unterscheidest du dich gegenüber diesen Dickköpfen als ein Dickkopf der den gegenteiligen pauschalen Mist von sich gibt?Tut mir leid, aber mir geht nicht das iPhone auf den Sack, sondern die Leute die so tun als wäre es DAS SMARTPHONE überhaupt.True that!... wer nicht ganz verbohrt ist weiß, was hier bullshit ist ^^.Das ist Bullshit.
unbezweifelt, gilt auch für die Laptops und Co, Apple ist halt ein VerarbeitungsfetischistEs mag Qualität in der Verarbeitung habenund wer behauptet das?- da ist es aber nicht das Einzigeschlecht nicht, sicher verbesserungswürdig, aber wie gesagt, da tut sich ja auch immer wieder was. Du sagst eben bis vor ein paar Monaten sei es noch toll gewesen... denkst du nicht, du bist etwas enorm kurzfristig im Denken?! Du bist immer nur extrem, oder wie, vielleicht ist iOS5 ja genau dein Ding, vielleicht hat aber Android genau das was du brauchst..., es mag keine schlechte Software haben
Für Meinen Geschmack hat iOS4 großen Nachholbedarf, aber ich denke nicht, dass die pennenNochmal, es war von der Hardware das beste auf dem Markt als es rauskam und während dieses letzten Jahres kamen halt besser... willkommen in der elektro-Gadget-Welt. Wie kann man sich denn bitte darüber aufregen, der Nachfolger wird mit Sicherheit mehr Rechenleistung haben!, da sind andere trotzdem noch besser und von der Hardware brauchen wir erst gar nicht anfangen.- ja, bin ich auch. Ich kaufe es aber nicht wegen dem Telefon alleine, sondern auch wegen der Software und der Integration mit OSX. Als Developer schon genug von iOS5 und der iCloud gesehen um zu wissen, dass das sehr nett zu benutzen ist...Also, warte du gepsannt auf dein iPhone![]()
Wenn Apple das und oder das nächste/übernächste iPhone in MEINEM Sinne verbockt und die anderen es viel besser machen bin ich auch schnell beim anderne Hersteller, so irrational wie du das angehst, passiert mir das aber nicht :P