Seite 67 von 94 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

...Hersteller nachziehen und es langsam nichts mehr besonderes ist ein Iphone zu haben, aber früher war das schon echt extrem, jedenfalls in meinem Umfeld.
    Wollte eigentlich nichts zu sagen, aber man muss schon sehr jung sein, um eine Telefon, egal von wem, als Statusobjekt zu benutzen.
    Sicher galt das IPhone aufgrund seines Preises und der weltweiten Beliebtheit, als etwas exklusives, aber Menschen einen Imagestempel oder gar ein gewisses Wesen anzudichten, weil sie ein beliebiges Mobil Telefon benutzen, ist schon echt sehr, sehr armselig oder beispielgebend für die heutige Jugend.

Wenn man diesen Thread verfolgt, hat man das Gefühl es handelt sich um einen weiteren Konsole vs. PC, ATI vs. NVIDIA Thread, statt um einen InfoT!?

Man kann auch einfach mal nichts sagen! Um hier nicht ganz OT zu werden, gebe ich mal mein persönliches Statement dazu ab.
    Ich habe mir vor kurzem eine Art Apple vs. Samsung Test angesehen und schliesslich im Laden getestet. Fazit:die Nachteile für Apple sind so marginal, das ich am Ende IPhone und IPad gekauft habe und mein nächstes Laptop wird dann sicher auch ein Apple werden.
    Es gibt immer Dinge die andere besser oder anders machen, aber für mich machen sie das meiste richtig und ein Prestige daraus ziehen würde ich nicht. es ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand.

Speziell an Leute die Dingen einen Status zu weisen, möchte ich eines sagen. Verschwendet nicht Euere Zeit und euer Geld damit, einen Status über Gebrauchsgegenstände zu erreichen. Erstens werdet ihr dieses Wettrüsten nie gewinnen. Zweitens werden Frauen komisch über euch denken und drittens investiert lieber dieses Geld und diese Zeit in euch, da sind wenigstens Renditen drin!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich finde es immer nur wieder Lustig, wie Apple seine "features" anpreist. Aber das ist ein anderes Thema.

@radfee: Du weißt wie das geht, ne? Ich denke mir jetzt meinen Teil.

@matt: WORD! Gut gesagt / geschrieben.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer nur wieder Lustig, wie Apple seine "features" anpreist. Aber das ist ein anderes Thema.
    Was ist daran lustig?

Ich finde es eher lustig, da du Apple meidest, und dafür dann in den letzten 2 Jahren auch bestimmt 5 Handys hattest, die alle kaputt gingen oder eine Macke hatten, wie zuletzt das P990

Hättest du dir vor 2 Jahren ein Iphone geholt, hättest du wahrscheinlich heute noch ein Handy das funktioniert, ohne das man erst viel dran rumbasteln muss.
    ...und so.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Aber Rick.. Er WILL das doch
    Deswegen kauft man sich ja ein nicht-Iphone, damit man es kaputt spielen darf...

...Und hauptsächlich damit man sich das Recht einbilden darf jeglichen Apple Nutzer zu verurteilen und um sich für etwas besseres zu halten.

Lustiger weise genau das, was dann einem normalen Apple Nutzer vorgeworfen wird.
    Achja. Aber interessant wird es erst, wenn man mal ausserhalb des Forums hier guckt. Es ist überall das gleiche, im Internet. Im Realen Leben ist mir noch keiner begegnet, der sein Mund derart weit aufreißt, wenn es mal zu einer solchen Diskussion kommt.
    Egal ob man jetzt auf Spiegel.de im Forum guckt, wo auch unglaublich viele Flachpfeifen rumlaufen und immer die Hölle los ist, sobald ein Apple relevantes Thema aufkommt, oder auf 4chan oder, noch weiter runter, im Gamestarpinboard... Es ist überall gleich.
    Selbst in nicht-Apple relevanten Threads, von neuen HTC oder Blackberry Handys, dauert es keine 10 Posts bis irgendein Idiot schreibt "ROFLLOLZ DA WIDR DNENN CRAPPLEJÜNGERN JA ENLDICH FRTIG GMACHT!!!111einself".

Da bleibt einem eigentlich nur über, über diese Leute zu lachen und sich selber ein Bild von jedem Handy zu machen. Unbeeinflusst von jeglichen Hyper- und Hatermeinungen.

@Dragon: Du erkennst nicht den Unterschied zwischen ständigem Apple Gebashe seitens mancher User und Randfee Versuchen "das Iphone und IOS als das Beste darzustellen"?
    Das ist sehr sehr schade. Vielleicht solltest du dir die Posts von Randfee dann nochmal durch lesen, bevor du ihn verurteilst.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was ist daran lustig?

Ich finde es eher lustig, da du Apple meidest, und dafür dann in den letzten 2 Jahren auch bestimmt 5 Handys hattest, die alle kaputt gingen oder eine Macke hatten, wie zuletzt das P990

Hättest du dir vor 2 Jahren ein Iphone geholt, hättest du wahrscheinlich heute noch ein Handy das funktioniert, ohne das man erst viel dran rumbasteln muss.
    Da muss ich zustimmen. Ok das BB war der größte Mist (LG stellt sich leider auch als ein solches herraus.)

Dafür explodiert mir das Handy nicht im Gesicht
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nichts zu sagen, aber man muss schon sehr jung sein, um eine Telefon, egal von wem, als Statusobjekt zu benutzen.
    Sicher galt das IPhone aufgrund seines Preises und der weltweiten Beliebtheit, als etwas exklusives, aber Menschen einen Imagestempel oder gar ein gewisses Wesen anzudichten, weil sie ein beliebiges Mobil Telefon benutzen, ist schon echt sehr, sehr armselig oder beispielgebend für die heutige Jugend.
    Naja sehr jung ist das nicht und ich rede nun auch von diesen 16-18 jährigen Schulabgänger die dann sich von ihrem ersten Gehalt der Ausbildung ein Iphone holen und dann damit rumprahlen wie toll es sei, aber die Zeiten haben sich ja eh geändert, aber früher war es durchaus so!

Es ging mir lediglich darum, dass Randfee nicht einfach so über die Android/Windows User behaupten kann, dass diese verbohrt seien und man selber den Anschein bekommt, dass genau Randfee so ist. Auch verteidigt er das Iphone echt mit allem und ich habe noch nie Kritik von ihm akzeptieren sehen. Immer wieder dagegen, auch wenn es durchaus berechtigt ist.

und wenn dann solche "Flames" kommen:
    hahahahhaha... omg, schau in den Spiegel und lies nochmal meinen vorhergehenden post.
    kann ich nicht anders als einfach mal etwas Kontra zu geben.

@Scor: ich kenne seine Beträge ganz gut und bin ja auch schon lange hier im Forum aktiv, ich weiß schon, dass er es nie so direkt geschrieben hat, aber wenn er in dem Windows Thread beispielsweise postet, dass er die Suchfunktion (oder die Anordnung der Ordner/Dateien) total kacke von Windows findet, und das er Windows ja sowieso nur auf der Arbeit benutzen muss und es am Liebsten gar nicht möchte, ließt sich das doch etwas heraus...

Aber dann mal BTT Leute Wollen ja nicht zu sehr von Thema abweichen
    Geändert von Flying_Dragon (31.08.2011 um 21:45 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Im Ernst Randfee aber du bist doch derjenige der andauernd versucht das Iphone und IOS als das Beste darzustellen (ich weiß du wirst mir widersprechen und du hast es nie genau so geschrieben, aber man kann es durchaus herauslesen)
    die Aussage ist einfach nur lachhaft und zeugt von deiner Unfähigkeit sachlich zu bleiben, dabei belasse ich es jetzt.

Ich habe hier und bei AT und in allen Foren wo ich tätig bin noch nie blind irgendwas so pauschal dargestellt. Ich lasse oft genug an Apple und anderen Firmen kein Gutes Haar, wenn sie z.B. bei OSX 10.7 Funktionen total verschlimmbessern. Whatever.
    Du sagst es ja selber, dass ich das nicht schreibe was du behauptest, "siehst" aber (natürlich völlig legitim) hinter meinen Aussagen ganz andere Aussagen.

Du musst echt ein Hellseher sein... und die Tatsache, dass du dein "Herausgelesenes" als meine wahre Meinung postulierst - was ne Gabe - aber lass dir eines gesagt sein. Ich sage meine Meinung stets geradeheraus, also mach dir garnicht erst die Mühe zwischen meinen Zeilen was Anderes zu vermuten (manche brauchen das anscheinend), denn was du da findest entspricht eh nur deiner puren Phantasie und ich verbitte es mir dass, du deine feuchten Träume (du hättest gern jemanden zum bashen) als meine "wahre" Meinung ausgibst.

====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ====== ======

BTT:
    Beim ganzen hin und her muss doch jedem Klar sein, dass niemand das aktuelle iPhone (über ein Jahr alt) pauschal (!) gegenüber neueren, performanteren Geräten empfiehlt. Aber die Telefone sind mehr als nur ihre Hardware. Wie matt1974 oben, so zählt für die meisten rationalen (!) Käufer solcher Geräte viel mehr, wie diese sich im Umfeld mit anderen Geräten zuhause und/oder auf der Arbeit einfügen. Dies ist z.B. ein Punkt, Flying_Dragon, da wirst du keinen Hersteller finden der annähernd die Kohärenz zwischen Telefon, Tablet, Computer und gar TV herstellen kann. Den gibt es einfach nicht. Google integriert immer mehr und ich will sie nicht schlecht reden, aber das können sie noch nicht, oder bauen sie PCs?

Leuten denen diese Interoperabilität egal ist würde ich zur Zeit trotzdem immer raten das iPhone5 abzuwarten. Es wäre doch dämlich den Vorreiter dieser Geräte jetzt abzuschreiben, weil dessen altes Modell auf dem Papier nicht mit den neuen der Konkurrenz mithält. Aber bitte, jedem das Seine. Dann hat man alle relevanten Geräte aktueller Generation vorliegen und kann dann für sich nicht leidenschaftslos (das gehört dazu) sondern auf seine Ansprüche aber auch Vorlieben zugeschnitten entscheiden.
    .... und da prophezeie ich dir, werden sich nicht zu wenige auch weiter für das Apple Ding entscheiden. Da mögen manche dabei sein, die es nur wegen der Marke kaufen, da sind aber auch z.B. viele dabei, welche jetzt länger ein iOS device hatten und sich nicht umstellen wollen. Nicht alle User sind Gadget-Spielkinder und die wenigsten brauchen wirklich genitalienverlängernde 6" Handys.
    Also, abwarten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim iPhone bleibe ist so hoch, weil ich iCloud mit iTunes (ja, habe sogar nen US-Account und werde es direkt nutzen können) und dem Mac zuhause bestens nutzen kann, es passt zusammen wie kein anderes System und zu der Aussage stehe ich, eine Gegenargumentation wird Flying_Dragon (oA) jederzeit verlieren, da bin ich sehr sicher.
    Von einer "besseren Hardware", was weiß ich, mehr RAM oder gar größeres Display (denn besser verarbeitet ist die Konkurrenz nicht), hätte ich persönlich fast keinen Vorteil, wie gesagt: Größeres Handy ist für mich inakzeptabel wegen Formfaktor.
    Ich weiß, Mr. Flying_Dragon liest jetzt zwischen den Zeilen, dass Randfee garnicht meint was er sagt sondern ganz andere Gedanken ihn umtreiben und er z.B. kein größeres Handy will, weil er dann Komplexe bekäme, weil seine Genitalien dann nicht mehr so prominent das Handy in den Schatten stellten. Iss klar.
    Randfee wiederum könnte das genaue Gegenteil von Flying_Dragon behaupten, ergo: Display muss größer sein um eigene physische Defizite zu kompensieren - tut er aber nicht, er bleibt beim Gesagten und phantasiert nicht wild in den Aussagen anderer herum! Wenn Flying_Dragon primär Displaygröße weil Internetsurfen will, dann ist das sein Bier und dann ist die Entscheidung gegen ein eventuelles 3,5" iPhone 5 natürlich völlig nachvollziehbar. Das hab ich aber auch schon hier und woanders immer gesagt :P
    Geändert von randfee (01.09.2011 um 08:36 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Du musst echt ein Hellseher sein... und die Tatsache, dass du dein "Herausgelesenes" als meine wahre Meinung postulierst - was ne Gabe - aber lass dir eines gesagt sein. Ich sage meine Meinung stets geradeheraus, also mach dir garnicht erst die Mühe zwischen meinen Zeilen was Anderes zu vermuten (manche brauchen das anscheinend), denn was du da findest entspricht eh nur deiner puren Phantasie und ich verbitte es mir dass, du deine feuchten Träume (du hättest gern jemanden zum bashen) als meine "wahre" Meinung ausgibst.
    Genau sowas mag ich nicht.
    Solche Comments empfinde ich als beleidigend und keineswegs sachlich zumal es kompletter Schwachsinn ist, was du dort schreibst.
    Kann man nicht sachlich bleiben ohne gleich jemanden anzugreifen?
    Hör bitte einfach auf die Android/windows Nutzer als verbohrt darzustellen. Es gibt auch bei den Apple Fanatikern solche Leute, man kann sowas nicht verallgemeinern und genau das wollte ich damit nur ausagen.
    So ein ständiges angreifen kotzt einfach nur an und macht kein Spaß mehr hier im Forum zu lesen...

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ach lol , wie froh ich bin, immer noch mein sony ericsson k850i zu haben. Alt, aber gut Mehr braucht man nicht
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Apple-Mitarbeiter verliert Prototyp des iPhone 5

http://handy.t-online.de/iphone-5-ap...49379490/index
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Seite 67 von 94 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Stichworte