Wollte eigentlich nichts zu sagen, aber man muss schon sehr jung sein, um eine Telefon, egal von wem, als Statusobjekt zu benutzen.
Sicher galt das IPhone aufgrund seines Preises und der weltweiten Beliebtheit, als etwas exklusives, aber Menschen einen Imagestempel oder gar ein gewisses Wesen anzudichten, weil sie ein beliebiges Mobil Telefon benutzen, ist schon echt sehr, sehr armselig oder beispielgebend für die heutige Jugend.
Wenn man diesen Thread verfolgt, hat man das Gefühl es handelt sich um einen weiteren Konsole vs. PC, ATI vs. NVIDIA Thread, statt um einen InfoT!?
Man kann auch einfach mal nichts sagen! Um hier nicht ganz OT zu werden, gebe ich mal mein persönliches Statement dazu ab.
Ich habe mir vor kurzem eine Art Apple vs. Samsung Test angesehen und schliesslich im Laden getestet. Fazit:die Nachteile für Apple sind so marginal, das ich am Ende IPhone und IPad gekauft habe und mein nächstes Laptop wird dann sicher auch ein Apple werden.
Es gibt immer Dinge die andere besser oder anders machen, aber für mich machen sie das meiste richtig und ein Prestige daraus ziehen würde ich nicht. es ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand.
Speziell an Leute die Dingen einen Status zu weisen, möchte ich eines sagen. Verschwendet nicht Euere Zeit und euer Geld damit, einen Status über Gebrauchsgegenstände zu erreichen. Erstens werdet ihr dieses Wettrüsten nie gewinnen. Zweitens werden Frauen komisch über euch denken und drittens investiert lieber dieses Geld und diese Zeit in euch, da sind wenigstens Renditen drin! 8)