Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: LED TV kaufen, das leidige Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Gut 10 jahrehalten die schon, viel länger hält ne Röhre auch net...
    Meiner wird dieses Jahr 11. ^^
    Hab den quasi zusammen mit der Dreamcast damals angeschafft und der hat schon etliche Betriebsstunden hinter sich (Dreamcast-Sessions zu viert ).
    Sobald er mal (endlich?) das Zeitliche segnet wird das Monstrum aber ausgemustert.

@Tuete: Dieser hier ?

Der Standfuß ist vllt. etwas zu groß geraten, ansonsten sieht der aber chique aus.
    Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    We live in a GreenWorld
    NOT ! ^^

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Genau der^^
    Ja gut, das mit dem Fuß stimmt vielleicht. Aber die sehn eh alle gleich aus, der eine rund, der andere eckig. Is doch wayne^^ Aber die Tests haben mich überzeugt, das Menu sieht gut aus, bei den Samsungs is das Menu so ruckelig. Ich wart jetzt eifnach mal ab. Jetzt muss ich nur noch den Reciever bestellen, weil ohne Reciever kein Fernsehen^^

User Avatar von KaddyOo

Standard

LG und lange Lebensdauer passt iwie nicht so ganz zusammen und wenn dann mal was ist 9 Wochen auf TV warten >< ....
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    LG und lange Lebensdauer passt iwie nicht so ganz zusammen und wenn dann mal was ist 9 Wochen auf TV warten >< ....
    Schlechte Erfahrungen gemacht?

User Avatar von KaddyOo

Standard

Schlechte Erfahrungen gemacht?
    yip

Mit Samsung sind wir jetzt zufrieden
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    yip

Mit Samsung sind wir jetzt zufrieden
    Oh^^ Naja wie gesagt da bin ich mit dem Menu und der Technik eig. nicht zufrieden. Ich hab jetzt auh mal ein wenig über den Service von LG gelesen. Naja man muss das immer so sehn, das man wenn man sucht bei jeder Firma was über schlechten Service liest, und meiste mehr als über guten. Und das liegt wohl auch vllt. daran, dass wenn alles zur Zufriedenheit klappt wohl niemand ins Netz gehn würde und schreiben würde: Jaaa alles voll super, toller Service^^

Aber das soll nicht heißen, dass ich jetzt nicht glaube, dass LG ein schlechten Service hat. Aber es heißt nicht, dass jeder diesen miesen Service erfahren muss^^. Ich bin einfach mal optimistisch. Ich denke dass ich auf jeden Fall eine Garantieverlängerung dazukaufen werde. Kostet 75€ und verlängert auf 5 Jahre Garantie.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Genau der^^
    Ja gut, das mit dem Fuß stimmt vielleicht. Aber die sehn eh alle gleich aus, der eine rund, der andere eckig. Is doch wayne^^ Aber die Tests haben mich überzeugt, das Menu sieht gut aus, bei den Samsungs is das Menu so ruckelig. Ich wart jetzt eifnach mal ab. Jetzt muss ich nur noch den Reciever bestellen, weil ohne Reciever kein Fernsehen^^
    Ich hol mir den Samsung 55B679 und da ist schon ein HD Receiver mit drin, den haben auch andere Modelle. Nur die LED halt noch nicht. Die LED haben dagegen aber auch eine schlechtere Ausleuchtung, da diese ja nur noch im Rahmen sitzen und zur Mitte Hin Strahlen. Toshiba hat das anders gelöst, leider auch viel teuerer. Also wenn du nicht unbedingt § D Ready brauchst warte noch ein, zwei Wochen, weil Samsung nachlegt und die Händler seit letzter Woche keine Preisbindung mehr haben. Zum Thema LG sag ich nur, kein Vor Ort Service. Samsung liefert und tauscht Geräte sofort zu Hause aus. Grundsätzlich sagt man was in den ersten Tagen bzw. Wochen nicht Probleme macht, macht nie wieder welche. Laufzeiten von durchschnittlich 25 Jahren sind da eh mehr als man braucht. Mein Tipp wäre noch eine Woche warten und sehen was dein Händler dir als Preis bieten kann und dann halt einen Samsung mit integrierten HD Tuner und 200 Hertz kaufen, denn die sollen lt. Samsung ein 3D Ready Update bekommen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

ich warte auf diesen hier:

http://www.sony.de/product/t46-hx-series/kdl-46hx905

er ist zwar 46", hat aber "Intelligent Dynamic LED", welches wirklich verdammt gute Kontraste aufweist.
    Zudem hat er noch Motionflow 400Hz Pro und ist 3D-Fähig, also wirklich ein "zukunftssicherer" Fernseher.

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich hol mir den Samsung 55B679 und da ist schon ein HD Receiver mit drin, den haben auch andere Modelle. Nur die LED halt noch nicht. Die LED haben dagegen aber auch eine schlechtere Ausleuchtung, da diese ja nur noch im Rahmen sitzen und zur Mitte Hin Strahlen.
    Aaaaaaaaaaaaaaaalso^^:
    Es gibt natürlich auch LED Fernseher mit Tuner, aber die meisten haben nur DVB C/T ich bräuchte aber DVB-S. Der Reciever den ich jetzt kaufen möchte hat noch die sog. PVR Funktion, d.h. Festplatte an den USB anschluss einstöpseln, Aufnahme Programmieren, und schon kannste wieder was anderes tun, und verpasst nicht deine Lieblingssendungen.
    Zum Thema LED, stimmt es teilweise was du sagst. Ich kann dir wirklich mal diesen Link ans Herz legen:
    http://www.areadvd.de/hardware/2009/led_backlight.shtml
    Da ist nämlich erklärt, was es für LED Techniken gibt. Was du meinst ist die EDGE LED Variante, wie die meisten Samsung Fernseher sie nutzen. Da sind die LEDs tatsächlich am Rand. Dann gibt es aber die Backlight LED Methode, bei der wirklic die Kathoden durch LEDs ersetzt werden. Da hat man dann die gleiche Ausleuchtung, aber da die LEDs zusätzlich noch gedimmt werden können außerdem noch einen viel besseren Kontrast, und ein echtes Schwarz.
    200Hz hat der LG übrigens auch, aber das wird sowiso als erstes augeschaltet. Ich kann da nicht schauen.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Aaaaaaaaaaaaaaaalso^^:
    Es gibt natürlich auch LED Fernseher mit Tuner, aber die meisten haben nur DVB C/T ich bräuchte aber DVB-S. Der Reciever den ich jetzt kaufen möchte hat noch die sog. PVR Funktion, d.h. Festplatte an den USB anschluss einstöpseln, Aufnahme Programmieren, und schon kannste wieder was anderes tun, und verpasst nicht deine Lieblingssendungen.
    Zum Thema LED, stimmt es teilweise was du sagst. Ich kann dir wirklich mal diesen Link ans Herz legen:
    http://www.areadvd.de/hardware/2009/led_backlight.shtml
    Da ist nämlich erklärt, was es für LED Techniken gibt. Was du meinst ist die EDGE LED Variante, wie die meisten Samsung Fernseher sie nutzen. Da sind die LEDs tatsächlich am Rand. Dann gibt es aber die Backlight LED Methode, bei der wirklic die Kathoden durch LEDs ersetzt werden. Da hat man dann die gleiche Ausleuchtung, aber da die LEDs zusätzlich noch gedimmt werden können außerdem noch einen viel besseren Kontrast, und ein echtes Schwarz.
    200Hz hat der LG übrigens auch, aber das wird sowiso als erstes augeschaltet. Ich kann da nicht schauen.
    Ok, du hast recht, aber es gibt jetzt auch Samsungs mit Record Funktion,dann musst du nur noch einen Stick oder Exteren Platte anschliessen und voilÃ*. Bin kein Samsung Fan aber die machen einen wirklich guten Job.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte