Danke mal, aber ich will weder ein OLED Fernseher noch weiß ich nicht, dass es auch nur ein LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung ist. Aber die LED Beleuchtung hat der Kathodenbeleuchtung gegenüber trotzdem Vorteile. Im Falle des LG local dimming, schnellere Rektionszeiten, längere Lebensdauer, geringerer Stromverbrauch...
Also von dem her^^
Ich schau mal, der LG ist noch in einigen wenigen Shops verfügbar, ich frag heut mal überall an, und dann mal weiter sehn. Das is nämlich der Fernseher, den ich mir vorstell^^
Und als Reciever wirds wohl ein Opticum 9600 HD für 150€ ein Top Gerät. Die billigeren haben für mich alle irgendwo Nachteile...Außerdem wenn der Fernseher ein wenig günstiger is, kann man ja einen besseren Reciever nehmen^^
EDIT: Hab grad den LG 42LH9000 für 988€ bestellt. Falls der Preis noch ein bisschen sinkt, bekomm ich ihn für den günstigeren Preis *hoff*. Muss ihn allerdings dann in Frankfurt selbst abholen, das sind 120km von hier, das passt aber. Für Hin- und Rückfahrt werden dann halt nochmal so um die 30€ Spritkosten fällig. Aber damit kann ich leben, ich bin zufrieden. Ich finde das einen ganz guten Preis. Gestern lag der Fernseher allerdings 10€ günstiger -.-
EDIT2: Das Logistikzentrum von denen ist in Stuttgart, was näher liegt als Frankfurt. Allerdings leben wir ja in einer globalisierten Welt in der man gerne Waren umlagert, und so müssen die das Gerät halt erst nach Frankfurt fahren, und ich kanns dann da abholen. CO² FTW. We live in a GreenWorld