Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: nVidia 3D Vision - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kenneth

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    thx für die Antwort. Gibt es ein "Flackern" bei der Shutterbrille, bedingt durch die halbierten 120Hz TFT? Größere Separation und weniger Abdunkelung hört sich ja nicht schlecht an. Wie ist es mit der Farbtreue?
    Bezogen auf den 3D effekt und den Bildschirm Flackert absolut nix. Bezogen auf die umgebung links und rechts neben dem Bildschirm schon. Bzw dann wenn es für 1fps, 2fps aussetzt weil das Künstliche umgebungslich so hell ist das es die synchronisation der Brille stört. Farbtreue ist vergleichbar mit einer gaaanz leicht braun getönten Sonnenbrille. Am besten mal zum Media Markt Starten. Die sollten "alle" sowas zur vorführung haben.
    P.S. Separation siehe Post 61

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Liegt es nur am iZ3D Treiber das mein Editor jetzt nichtmehr funzt? Das ist ja schlimm! Ich seh zwar alles rundherum, rollupbar usw. aber die Map... innerhalb sehe ich nix!
    Nen 0815 Windows Editor? Der sollte laufen. IZ3D nennt sich zwar treiber sollte aber so harmlos sein da er nichtmal nen neustart des system verlangt bei ner installation/deinstallation. Ich hab nur ein Programm was IZ3D Stört. Das ist die 3D Oberfläche von Ashampoo Clip Finder HD.
    Magix Video Studio, Photoshop, Sämliche Orginal Vistaprogramme, Sämtliche Open Office Programme laufen. Raus findest es wahrscheinlich nur durch deaktivieren bzw deinstallieren. (Deaktivieren (im IZ3D setupmenü) heisst das IZ3D sich komplett ausklingt. Damit ist nicht 3D mit * Taste ausschalten gemeint.) Mit was Spielst egtl? Anaglyph Brille, IZ3D Monitor, NVidia...? Mit NVision fkt IZ3D net. Wenn denn nur mit "alten" Shutterbrillen bzw die sich unabhängig ein und ausschalten lassen...

Edit:
    Seh grad Du machst Werbung für level design und meinst damit bestimmt dann auch den Sandbox Editor Da der IZ3D seinerzeit auch Racedriver Grid lahm gelegt hatte solange man MSAA angeschaltet hatte kann es beim Sandbox durchaus auch Stören. Zumal er nicht offiziell unterstützt wird. Da hilft wohl nur vorrübergehend im IZ3D Setupmenü zu deaktivieren. Das der IZ3D aber die DX10 fkt deaktiviert weisst? Ja ne?
    Geändert von Kenneth (15.07.2009 um 19:14 Uhr)

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Stichworte