Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hey Leute hab ma ne frage an alle die schon nen 3d monitor haben also ich hab den zalman trimon zm 190 3d .
is n Super Teil gar nix zu mäckern kein ghosting oder so und das heftige spiegeln is n gerücht zumindest bei mir naja auf jeden fall habe ich volgendes problem,
in game steht ja unten rechts immer was für ne bewertung das spiel hatt vond em stereoskopic driver und meine frage is wie krieg icgh das weg da steht to toggle this message please press ctrl+alt+insert oder so naja ich drücke die kombi und es passirt nichts bin aschon seit monaten am gogglen aber nix gefunden da das auf englisch war die message kann es es vileicht sein das insert irgend ne andere taste is auffer tastatur ich hab schon alles versucht einfg. V. enter gar nichts und das ding stört extreme ingame grade bei FEAR 2 wo alma einem immer ins gesicht springt stört dan das info teil....
pls Help
MfG RuZz![]()
Schade das das so übelst viel Performance frisst und Crysis damit nicht funktioniert bzw. nicht wirklich.
Aber leck mich fett... Company of Heroes ist genial! Da muss man aufpassen das man sich nicht selber beim "Hinter Baum oder Panzer fassen" - versuch sieht. CoD ist auch noch cool sowie Prototype, der Rest eher lala.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
World of Warcraft ist richtig fett damit!
Ich habe aber nur die rot/cyan Brille aus der C'T und den 186.18'er NVIDIA Treiber der die erforderlichen Einstellungen bzw. Features mitbringt.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Wie Du siehst hab i ja auch nen Zalman und i kann nur sagen das es mit der Tastenkombi weg geht. Bei allen Treibern sowol english als auch deutsch. Alternativ kanns Du eigens dafür die Tastenkombination ändern (oder Du hast es aus versehen schon gemacht)
°NVidia Control Pannel
°Stereoskopische 3D Funktion einrichten
°Tastenkombination festlegen
°In-Game Kompatibilität anzeigen oder ausblenden (im englischen weiss i nicht wie das da steht. Ist aber der 5te eintrag von oben. Bei mir STRG+ALT+EINFÜGEN)
Eine vernünftige Anaglyphbrille dunkelt jedenfalls mehr ab als die NV Shutterbrille. Ist so meine warnehmung. Der eigentliche 3D Effekt bzw die stärke des 3D Effektes ist bei beiden (bei gleicher einstellung) gleich. Mit Anaglyph kann i es aber nicht soweit verstellen wie ich es mit meinem 3D Monitor machen kann. Das schaff i irgendwie ein wenig mehr Versatz ohne das es unangenehm wird.
Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta
thx für die Antwort. Gibt es ein "Flackern" bei der Shutterbrille, bedingt durch die halbierten 120Hz TFT? Größere Separation und weniger Abdunkelung hört sich ja nicht schlecht an. Wie ist es mit der Farbtreue?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Liegt es nur am iZ3D Treiber das mein Editor jetzt nichtmehr funzt? Das ist ja schlimm! Ich seh zwar alles rundherum, rollupbar usw. aber die Map... innerhalb sehe ich nix!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."