Also Crysis hab ich damit mittlerweile auch zum laufen bekommen. Aber erstaunlich ist, dass es bei Crysis kaum einen Unterschied zwischen 2D und 3D Modus gibt. Das liegt wahrscheinlich an der Depth of Field.

Es frisst bei Crysis auch verdammt viel Leistung. Im SLI Modus kann man leider nicht lange in 3D zocken, weil 3D Vision sich dann immer wieder abschaltet.

Hab aber noch nicht getestet, ob das mit der neuen Treibersoftware funzt:
http://www.nvidia.de/object/geforce_3D_vision_winvista_CD_1.09_de.html
GTA IV hab ich zwar auch aber in 3D hab ich das noch net getestet, da das Spiel bei mir auch schwere Performance Probleme hat.
Noch was zu der Brille. Anfangs hatte ich oft mal Augenschmerzen, aber nach einiger zeit hat sich das Auge dran gewöhnt, also nicht davon abschrecken lassen.
Aber nun zu den guten Seiten:
Ich spiele wenn möglich immer mit der 3D Brille, weil der Effekt einfach nur genial ist.
Dank guter Kompatibilität lässt sich die Brille fast bei jedem Spiel einsetzen.
Bei Left4Dead, Prototype, Need for Speed Undercover, Gears of War und insbesondere Unreal Tournament 3 waren die 3D Effekte auf jeden Fall überzeugend.
Das gute ist, dass man den Tiefeneffekt verstellen kann. Bei maximaler Tiefe wirkt das Bild wirklich sehr räumlich. Allerdings geht das sehr auf die Augen.
Was den Monitor angeht, braucht man einen mit 120 Hz. Allerdings sollte es bei 100 Hz CRT Monitoren auch gehen. Wie es bei 100 bzw 200 Hz LCD TVs aussieht weiß ich nicht.