Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
Habe beim Filmstarts.com Gewinnspiel gewonnen und wurde zur Preview Party von Cabin in the Woods in München eingeladen am 13.8.2012, ist zufällig noch jemand da ?

Freue mich schon sehr auf den Film !
Dann erzähl bitte mal wie er war aber ohne Spoiler bin auch schon sehr heiss drauf!!!

Gesendet vom HTC Mozart