The Hobbit peter jackson bestätigt: es werden drei filme.![]()
Total Recall (2012) - Director's Cut läuft 17 Minuten länger auf BD
teaser online
The Hobbit peter jackson bestätigt: es werden drei filme.![]()
Total Recall (2012) - Director's Cut läuft 17 Minuten länger auf BD
teaser online
den ganzen trailer gibt es am 1.8.12
007 skyfall 2 neue trailer
Habe beim Filmstarts.com Gewinnspiel gewonnen und wurde zur Preview Party von Cabin in the Woods in München eingeladen am 13.8.2012, ist zufällig noch jemand da ?
Freue mich schon sehr auf den Film !
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja, Teil 4. Gestern und Heute gab es den ersten, sodann den zweiten Teaser . nix neues!
Teil 1 und zwei spielen fast parallel. Teil 3 zeigt die Kindheit der Schwestern. Teil 4?! k.A.
Morgen kommt ein richtiger Trailer.
Teil 3 fand ich ganz gut! Das Ende von 3 ist heftig. Mitlerweile mache ich in meiner neuen Bude "Filmeanbende" - meine Ex mochte sowas nicht. Da ist endlich auch mal gruseln dran. Beamer von BenQ gekauft - ich werde ein paar testen - dann mache ich ein Fazit in den Beamerthread.
Das ist ja richtig geil!! Ich bin immer davon ausgegeangen, das es einfach ein einziger Film wird. Trotzdem irgendwie seltsam, das Buch (ewig her, dass ich es gelesen habe) bietet, wenn ich mich recht erinnere, eigentlich gar nicht genug Stoff für drei Filme... Aber naja, bei Peter Jackson habe ich trotzdem vollstes Vertrauen!