Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

Silent Hill: Revelation 3D- Trailer online

der deutsch trailer
    Lady gaga bei machete kills dabei + bild von killjoy

ab 6..9.12 im kino

http://www.youtube.com/watch?v=v4OebJQVX1o

filmstarts.de gibt 4,5/5
    Fazit: „The Cabin in the Woods" ist so anders, so intelligent und so unterhaltsam, dass ihn sich nicht nur Horrorfilm-Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten!
    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...ds/kritik.html
    movie-infos.de gibt 9/10
    Fazit:
    Cabin in the Woods ist anders, verrückt, überraschend, konsequent und blutig. Ein Film, bei dem man mitfiebern kann und selten weiß, was als nächstes passiert. Ein Film, der zum Klassiker werden könnte!
    http://www.movie-infos.net/filmkriti...il.php?id=1608
    Geändert von xeonsys (28.07.2012 um 01:01 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Silent Hill: Revelation 3D- Trailer online
    Sieht nich schlecht aus mMn
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gestern Abend auch The Dark Night Rises gesehen.
    Finde auch, dass der zweite Teil der Beste war und der erste Teil der "schlechteste".

Die deutsche Synchronstimme von Bane fand ich persönlich grauenhaft. Diese seltsame Betonung und die wechselnde Stimmlage habe den klingen lassen, als wäre er noch im Stimmbruch.
    Was ich nicht aber nachvollziehen kann sind die Kritiken darüber, dass der Film langatmig oder sogar langweilig wäre. Es gibt so einiges an Dialogen und die Charaktere werden zumindest versucht gut nachvollziehbar dargestellt zu werden. Auch die Verbindung besonders zum ersten Teil hin finde ich gut hergestellt. Da habe ich das Gefühl, dass sich an der Stelle Transformers-Fans beschwert haben, die lieber no-brainer mit 99% Action und 1% Story ansehen. "Catwoman" (sie wird im Film nicht einmal so genannt) fand ich gut, aber nicht wirklich notwendig.
    Die Dialoge wirkten allerdings wirklich an so einigen Stellen unfreiwillig komisch.
    Auch das erzwungene "Ab 12-Rating" hat stellenweise schon etwas gestört und hat dem Film viel von seiner Härte genommen.

Insgesamt würde ich dem Film eine Wertung von 8/10 geben. Es gibt zwar so einige Macken, aber insgesamt erhält man hier schon einen verhältnismäßig anspruchsvollen Film.
    Noch mal möchte ich ihn aber nur im O-Ton sehen.

Spoiler Um nichts zu verraten:

Einiges, was mir an dem Film aufgefallen ist:
    - Der Überfall der Börse findet mittags statt, aber die anschließende Verfolgungsjagdt mitten in der Nacht.
    - Warum fragt Batman wo Miranda Tate sei, nachdem er diese erst kurz vorher als Bruce Wayne gesehen hat? Das war einfach nur unnötig.
    - Warum zum Teufel waren die Cops nach Monaten in den Tunneln immer noch frisch rasiert und in sauberen Uniformen? Und warum sind sie schwer bewaffnet in die Tunnels gestürmt, hatten aber im späteren Kampf nur noch ein paar Pistolen/Schlagstöcke?
    - Woher hatte Bane sein gesamtes Wissen über Bruce Wayne/Batman?
    - Warum haben die den Generator mit der experimentellen Technologie überhaupt mitten in der Stadt gebaut, wenn er schon als so gefährlich war?
    - Was für ein Generator sollte das überhaupt sein? Anfangs wird von einem Fusionsreaktor gesprochen, dann von Strahlung und einer Thermonuklearen Explosion, an andere Stelle wird von einer Neutronenbombe gesprochen. WTF?
    - Warum wurde der Wayne Manor während der "Anarchiephase" nicht angegriffen?
    - Die Schlacht war wirklich lächerlich in der Hinsicht, dass die "Rebellen" schwere Bewaffnung inklusive Panzer hatten und die Polizisten eigentlich ohne Probleme hätten niedermähen oder sogar überfahren können. Der "Anführer" der Polizeiarmee (habe den Namen vergessen) hatte auch eine unbeschädigte Uniform, nachdem er durch eine Maschinengewehrsalve erschossen wurde.
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Gestern Abend auch The Dark Night Rises gesehen.
    Finde auch, dass der zweite Teil der Beste war und der erste Teil der "schlechteste".

Die deutsche Synchronstimme von Bane fand ich persönlich grauenhaft. Diese seltsame Betonung und die wechselnde Stimmlage habe den klingen lassen, als wäre er noch im Stimmbruch.
    Was ich nicht aber nachvollziehen kann sind die Kritiken darüber, dass der Film langatmig oder sogar langweilig wäre. Es gibt so einiges an Dialogen und die Charaktere werden zumindest versucht gut nachvollziehbar dargestellt zu werden. Auch die Verbindung besonders zum ersten Teil hin finde ich gut hergestellt. Da habe ich das Gefühl, dass sich an der Stelle Transformers-Fans beschwert haben, die lieber no-brainer mit 99% Action und 1% Story ansehen. "Catwoman" (sie wird im Film nicht einmal so genannt) fand ich gut, aber nicht wirklich notwendig.
    Die Dialoge wirkten allerdings wirklich an so einigen Stellen unfreiwillig komisch.
    Auch das erzwungene "Ab 12-Rating" hat stellenweise schon etwas gestört und hat dem Film viel von seiner Härte genommen.

Insgesamt würde ich dem Film eine Wertung von 8/10 geben. Es gibt zwar so einige Macken, aber insgesamt erhält man hier schon einen verhältnismäßig anspruchsvollen Film.
    Noch mal möchte ich ihn aber nur im O-Ton sehen.

Spoiler Um nichts zu verraten:

Einiges, was mir an dem Film aufgefallen ist:
    - Der Überfall der Börse findet mittags statt, aber die anschließende Verfolgungsjagdt mitten in der Nacht.
    - Warum fragt Batman wo Miranda Tate sei, nachdem er diese erst kurz vorher als Bruce Wayne gesehen hat? Das war einfach nur unnötig.
    - Warum zum Teufel waren die Cops nach Monaten in den Tunneln immer noch frisch rasiert und in sauberen Uniformen? Und warum sind sie schwer bewaffnet in die Tunnels gestürmt, hatten aber im späteren Kampf nur noch ein paar Pistolen/Schlagstöcke?
    - Woher hatte Bane sein gesamtes Wissen über Bruce Wayne/Batman?
    - Warum haben die den Generator mit der experimentellen Technologie überhaupt mitten in der Stadt gebaut, wenn er schon als so gefährlich war?
    - Was für ein Generator sollte das überhaupt sein? Anfangs wird von einem Fusionsreaktor gesprochen, dann von Strahlung und einer Thermonuklearen Explosion, an andere Stelle wird von einer Neutronenbombe gesprochen. WTF?
    - Warum wurde der Wayne Manor während der "Anarchiephase" nicht angegriffen?
    - Die Schlacht war wirklich lächerlich in der Hinsicht, dass die "Rebellen" schwere Bewaffnung inklusive Panzer hatten und die Polizisten eigentlich ohne Probleme hätten niedermähen oder sogar überfahren können. Der "Anführer" der Polizeiarmee (habe den Namen vergessen) hatte auch eine unbeschädigte Uniform, nachdem er durch eine Maschinengewehrsalve erschossen wurde.
    Leute sucht nach keinen Erklärungen!!! ES IST EIN FILM! Also, ansehen, geniesen und glücklich sein. Also fragt nach keinen Antworten oder warum wie was ist. Warum müsst ihr da immer soviel rein versetzen?

PS: Teil1 war EPIC!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Leute sucht nach keinen Erklärungen!!! ES IST EIN FILM! Also, ansehen, geniesen und glücklich sein. Also fragt nach keinen Antworten oder warum wie was ist. Warum müsst ihr da immer soviel rein versetzen?
    Das ist jetzt nicht dein Ernst,
    es ist nicht irgendein Film, es ist immernoch The Dark Knight Rises.
    So etwas darf eigentlich nicht vorkommen.

Spoiler Spoila:
    Hätten sie ihn wieder USK 16 gemacht, wäre er bestimmt auf gleicher Augenhöhe mit The Dark Knight gewesen. Z.B. mehr aus den Kämpfen und Verfolgungsjagden geholt wäre er sicher nochmal epischer gewesen.

Ich gehe die Tage nochmal rein, aber eigentlich würde ich ihn mit 8/10 bewerten.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Spoiler Spoila:
    Hätten sie ihn wieder USK 16 gemacht, wäre er bestimmt auf gleicher Augenhöhe mit The Dark Knight gewesen. Z.B. mehr aus den Kämpfen und Verfolgungsjagden geholt wäre er sicher nochmal epischer gewesen.

Ich gehe die Tage nochmal rein, aber eigentlich würde ich ihn mit 8/10 bewerten.
    Da stimme ich dir zu. Trotzdem wären noch ein paar Logikfehler im Film vorhanden, die eigentlich extrem störend sind.

P.S. Warum gehst du eigentlich das zweite mal in diesen Film rein, wenn er doch gar nicht so episch ist?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich bin der gleichen Meinung wie Flow groover und auch ich geh Mittwoch noch mal rein. Denn sonst müsste ich bis November warten bis ich ihn wieder sehen kann. nd ich hoffe das ich mich an die Stimme von Bane gewöhnen kann. Ich finde den Dritten am schlechtesten. Auch wenn hier schlecht immer noch gut heißt.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    P.S. Warum gehst du eigentlich das zweite mal in diesen Film rein, wenn er doch gar nicht so episch ist?
    Um ihn in der Original Synchro nochmal zu sehen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Hobbit peter jackson bestätigt: es werden drei filme.

Total Recall (2012) - Director's Cut läuft 17 Minuten länger auf BD

teaser online
    Geändert von xeonsys (30.07.2012 um 17:25 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Es gibt schon Paranormal Activity 4?
    Teil 2 habe ich mitbekommen (aber nicht gesehen). Teil 3 ist damit komplett an mir vorbeigegangen.
    Finde ich irgendwie was lächerlich, wie der Film jetzt ausgepresst wird.
    Außerdem sieht der Schriftzug im Teaser aus wie "Paranormal 4 Activity" ^^
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte