Seite 656 von 850 ErsteErste ... 156556606646654655656657658666706756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

So, ich war gestern im Batman Triple Feature.

Für mich persönlich kommt Dark Knight Rises an Dark Knight ran. Insgesamt ein sehr episches Kinoerlebnis und ein gelungener und befriedigender Abschluss der Trilogie.

Ich freue mich schonmal auf die Blu-Ray, damit ich den Film dann auch auf Englisch sehen kann, die deutsche Stimme von Bane war einfach nur katastrophal.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Soll das heissen es bleibt bei den drei Teilen oder kommt noch ein vierter Teil ?

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Komme gerade asu der Dark Knight Rises Premiere. Den zweiten finde ich immer noch besser. Aber der Fillm ist dennoch Atemberaubend. Würdiger Abschluss!!!

Spoiler Ist klar warum ^^ also erst Film gucken und dann hier XD:
    Für mich kam Bane nicht als der Megagegner rüber. Dafür war er viel zu Passiv. Bane hätte viel Brutaler und Skrupeloser sein müssen. Dann hätte ihn der Zuschauer auch gehasst. Bei einer Person mit der Statur und der aske hätte man das als Zuschuaer erwartet. Ich auf alle Fälle. Aber dem war nicht so. Und als Catwoman ihn am Ende einfach mit dem Moped abknallt hab ich das recht Emotionslos dahin genommen. Die einzig harte Nummer war die Hängung der Leute aus dem Waynetower. Aber das war es dann auch. Auch seine potenielle Stärke hat man nur einmal gesehen, als er am Ende gegen Batman kämpft und wie ein Wahnsinniger auf ihn einprügelt und dann ein Teil der Säule wegfetzt. Da war erst klar wie viel Kraft der Mann eigentlich hat. Das hätte man mehr ausarbeiten müssen. Und die deutsche Stimme. Echt ein graus. Kann auch sein das mir das den Film von Anfang an madig gemacht hat. Leider läuft der hier nicht in O-Ton. Genug gemeckert. Das mit Tali fand ich übrigens sehr gelungen. Das der Film ein Sprung zum ersten Teil macht ist sehr geil. So wirkt es wie ein Zusammenhängendes Komplettpaket. Und als der Junge die Hymne singt hatte ich Gänsehaut.

Aber das Beste ist das Ende. Konnte mir kein Grinsen verkneifen als das mit dem Autopiloten rauskam und dann bei der Szene wo man John Blakes echten Namen erfährt habe ich innerlich gejubbelt. Vielleicht gibt es ein Sequel mit Robin oder Nightwing oder ne Art Batman of the Future. Mal abwarten. Denke aber eher nicht.

Hab mir als erstes den Soundtrack gekauft. Der ist wie immer episch. Hoffe der 30. November kommt schnell das ich ihn mir endlich in O-Ton angucken kann. So dat reicht fürs erste XD
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von Aerox

Standard

RicoAE, du vergisst, dass der Film ab 12 ist. Deshalb hat man Bane jetzt auch nicht zu gewaltvoll, beängstigend und brutal dargestellt. Naja, ich bin gerade auch vom TDK:R gekommen. Ich wurde bestens unterhalten und so extrem schlimm fand ich die Stimme von Bane & Batman auch nicht, obwohl ich auch die echten Stimmen von ihnen aus einem engl. Trailer kenne. Wenn ich diesen Film einordnen wurde, dann würde ich auch sagen, dass der zweite Teil der Beste war. Aus den dritten Teil hätte man noch einiges mehr machen können, wobei es schon jetzt recht spektakulär war. Es fehlte eben das "Eine", welches die Atmosphäre noch atemberaubender wirken lassen könnte. Dennoch sage ich, dass es ein würdiges Ende gegeben hat und der erste Teil von der Trilogie der Schlechteste war.

Nun bin ich gespannt auf Man of Steel, welches nun auch recht dunkel und emotional in Vergleich zu den anderen Supermanfilmen sein wird

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gestern habe ich auch The Dark Knight Rises gesehen und hatte wirklich den kompletten Film über Gänsehaut, wirklich genialer Film, meiner Meinung nach besser als The Dark Knight! Eins jedoch hat mich gestört: Die Stimme des Batman.

Die Stimme von Bruce Wayne und Bane sind super, aber Batman ging GAR NICHT! Werde aber sowieso nochmal einen Trilogie-Abend machen und zwar auf englisch, von daher...

Aber super Film und geiler Soundtrack!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Newbie Avatar von Sheva

Standard

Shit, kann das Video nicht sehen?!
    Bääääääääm

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Biggreuda

Standard