Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

So habe gerade the dark knight rises auf Englisch hinter mir...
    Ich habe nichts zu sagen. Bin sprachlos.
    10/10
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also bei mir ist es 2 1 3. Müsste aber den Dritten noch ein paar mal gucken. Also ich würde dem Dritten ne 9/10 geben. Der Erste kriegt ne 9,5 und der Zweite ne glatte 10.

Und ja der Film wäre weit aus besser gewesen mit einem höheren Rating. War viel zu seicht der Film. Man bedenke mal das freien Häftlinge nur zwei Arten der Bestrafung kennen. Entweder erschießen oder aufs Eis schicken. Die einzig harte Nummer war die Hängung der Leute aus dem Wayne-Tower.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

War auch eben in Rises. Fand ihn soweit echt gut.
    Bane seine stimme war jedoch manchmal etwas zu laut, dafür das er eine Maske auf hatte. Sie Klang sehr aufgesetzt.

Freue mich auf den nächsten Teil dann mit Robin. wird ja denke ich unter anderen Namen sein weil die Triologi damit jetzt abgeschlossen ist.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    War auch eben in Rises. Fand ihn soweit echt gut.
    Bane seine stimme war jedoch manchmal etwas zu laut, dafür das er eine Maske auf hatte. Sie Klang sehr aufgesetzt.

Freue mich auf den nächsten Teil dann mit Robin. wird ja denke ich unter anderen Namen sein weil die Triologi damit jetzt abgeschlossen ist.
    Oder die Geschichte endet und schliesst nun an die Comics an. Und es wird in absehbarer Zeit kein neuer geben ausser vld ein grässlicher Remix (vgl The Amazing Spiderman)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Christopher Nolan hat bereits gesagt, dass es nicht mehr vor hat weitere Filme im Batman-Franchise zu drehen. Deshalb bezweifle ich es, dass es dann einen Robin oder Nightwingfilm mehr geben wird. Außerdem hätte ich eh die Theory, dass der Polizist eher sogar der nachfolgende Batman wird.

Edit:
    Red Lights - Release in Deutschland: 9. August 2012
    Ein Thriller la the 6.th Sense mit einem guten Cast (Robert De Niro, Sigourney Weaver, Cillian Murphy).

http://www.youtube.com/watch?v=MporYJS8a38#!

Ein Thriller la the 6.th Sense mit einem guten Cast (Robert De Niro, Sigourney Weaver, Cillian Murphy).
    Geändert von Aerox (29.07.2012 um 01:32 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bin mal gespannt.
    Aktuell geplanter Releastermin: 09.August 2013

http://www.youtube.com/watch?v=dztELFt8uUU
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt.
    Aktuell geplanter Releastermin: 09.August 2013
    YESSSS! Mal zur Abwechslung ein Reboot der Sinn macht. Fand RoboCop 1-2 eigentlich ziemlich geil damals, Paul Verhoeven (Starship Troopers) halt...
    Leider war die StopMotion-Technik der alten Teile einfach nur grässlich mitanzusehen, hab ja immer auf ein CG-Makeover der ersten beiden Teile gehofft (wie bei Star Wars 1-3 etwa), mit einem kompletten Reboot wär ich aber auch nicht unglücklich.

PS: Hoffe SH2 kann qualitativ am ersten Teil wieder anknüpfen, sonst wär ich ziemlich enttäuscht.

Stichworte