Also bei mir ist es 2 1 3. Müsste aber den Dritten noch ein paar mal gucken. Also ich würde dem Dritten ne 9/10 geben. Der Erste kriegt ne 9,5 und der Zweite ne glatte 10.

Und ja der Film wäre weit aus besser gewesen mit einem höheren Rating. War viel zu seicht der Film. Man bedenke mal das freien Häftlinge nur zwei Arten der Bestrafung kennen. Entweder erschießen oder aufs Eis schicken. Die einzig harte Nummer war die Hängung der Leute aus dem Wayne-Tower.