Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Ich werd wohl nächste Woche auch in "The Expandables" reingehen. Wird bestimmt unterhaltsam mit den "alten Säcken".
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So hab gestern jetzt The Expendables gesehen und bin mit grossen Erwartungen in den Film gegangen sollte ja DER Film egtl sein !!!

Und was soll ich sagen so richtig weggehaun hat er mich nicht ich hoffe das läuft jetzt net unter Spoiler" insgesamt gibts 5 Action Szenen mal länger,mal kürzer von den mir 3 richtig gut gefallen ham war aber auch nix neues alles schonmal so oder so ähnlich gesehen ausser das finale das reisst alles nochma raus" also bis zum Finale hät ich gesagt der Film bekommt 7/10 PKT (war eher mau bis dahin) von mir aber wo der Abspann lief dacht ich mir ach 8/10 isser doch wert !
    Muss dazu sagn hab ziemlich weit vorn gesessen wegen meinem Rolli Kumpel daher konnt man dem ganzen net soooo gut folgen schnelle schnitte .....
    Der Härtegrad ist auch net von schlechten Eltern!!!

Den Schausspielern sieht man den Spass an der Sache an,am besten fand ich Stallone,Statham und Jet Li!
    Es werden auch noch nen paar coole Witze gemacht über arnie und stallone in nem heiteren wortgefecht!

Alles in allem muss ich sagen Expendables II,jaaaa her damit aber dann doch BITTE mehr Action !!!

PS:
    SALT hat mich mehr geflasht !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von sic

Standard

hm was mir hier auffällt ist dass sehr viele immer 10/10 punkten vergeben Oó

ich mein, das bedeutet theoretisch, dass es der beste film ist, den man gesehen hat, weil bei 10/10 einfach keine luft nach oben bleibt.

versucht doch mal, einen tag nachdem man den film gesehen hat, zu bewerten weil einen 10/10 film gibt es nicht und wird es auch nie...

so, weitermachen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hm was mir hier auffällt ist dass sehr viele immer 10/10 punkten vergeben Oó

ich mein, das bedeutet theoretisch, dass es der beste film ist, den man gesehen hat, weil bei 10/10 einfach keine luft nach oben bleibt.

versucht doch mal, einen tag nachdem man den film gesehen hat, zu bewerten weil einen 10/10 film gibt es nicht und wird es auch nie...

so, weitermachen
    Ein perfekter Film hat 11/10 Punkten doch so einen gibt es nicht

10/10 bedeutet (zumindest für mich) ein sensationeller Film den ich mir noch öfters anschauen werde.
    Aber deswegen ist er nicht perfekt

Professional Avatar von sic

Standard

naja 10/10 bedeutet aber perfekt weil 10/10 einfach das maximum ist sag doch 9/10? 9 ist doch bombe. nur weil ein film nich 10/10 hat, heißt das nich, dass man sich ihn nich mehr ansehn kann..

wollte damit nur sagen dass man ein bisschen realistischer bewerten sollte entweder heißt es 10/10 und hwoa oder 2/10 und bäh. aber das eigentlich interessante liegt doch dazwischen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    naja 10/10 bedeutet aber perfekt weil 10/10 einfach das maximum ist sag doch 9/10? 9 ist doch bombe. nur weil ein film nich 10/10 hat, heißt das nich, dass man sich ihn nich mehr ansehn kann..

wollte damit nur sagen dass man ein bisschen realistischer bewerten sollte entweder heißt es 10/10 und hwoa oder 2/10 und bäh. aber das eigentlich interessante liegt doch dazwischen
    Im Prinzip darf die 10 aber dann garnicht drinne sein denn einen perfekten Film gibt es da nicht
    Aber wie gesagt sowas kann man so oder so sehen.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ein perfekter Film hat 11/10 Punkten doch so einen gibt es nicht

10/10 bedeutet (zumindest für mich) ein sensationeller Film den ich mir noch öfters anschauen werde.
    Aber deswegen ist er nicht perfekt

Also meiner Meinung nach hat Face/Off Im Körper des Feindes absolut 11/10 verdient

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Pulp Fiction ihr n3wb5.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach hat Face/Off Im Körper des Feindes absolut 11/10 verdient
    11/10 ? Hast dich bestimmt vertippt oder ?

Weil, auf meiner Liste kommt der ned über 1/10 hinaus...

Liegt aber auch zum grössten Teil an den Schauspielern und der unglaubwürdigen Story -> 'Schönheits-OP' -> pfft *facepalm*
    Naja, jedenfalls mag ich den John Travolta eher als den Nicolas Cage, der hat wenigstens ein paar gute Filme abgeliefert (Pulp Fiction, From Paris with Love, Swordfish).
    Aber bei mehr als 90% aller Filme in denen der Cage mitgewirkt hat, ist nicht mehr als 08/15 Kost enthalten.

@Sensman: Jupp ! ...oder auch Fight Club

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Aber bei mehr als 90% aller Filme in denen der Cage mitgewirkt hat, ist nicht mehr als 08/15 Kost enthalten.
    Lord of War, Kick Ass
    Da war er jedenfalls sehr gut...
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte