Seite 327 von 850 ErsteErste ... 227277317325326327328329337377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Machete - Robert Rodriguez über den Director's Cut
    Heimkino soll härtere Fassung bekommen

Der Featurefilm wird am 03. September 2010 in den USA mit einem R-Rating (for strong bloody violence throughout, language, some sexual content and nudity) in den Kinos starten.

In einem Interview mit DreadCentral gab Rodriguez nun einen Ausblick auf die spätere Heimkinoveröffentlichung und stellt dabei einen Director's Cut in Aussicht. Die ohnehin schon blutige Kinofassung soll nochmals härter werden und beispielsweise Todesszenen von Figuren enthalten, die in der R-Rated-Fassung nicht sterben.

“There is a lot actually that didn’t make it into the movie so the bonus scenes on the home release of Machete will be crazy. When you have actors like this, you just keep writing and expanding their roles and unfortunately, a lot of it had to get cut out of the movie for now or I would have had to release a two hour movie. But you’ll even see characters in the deleted scenes you didn’t see in the movie and there are even a few people that didn’t die in the theatrical version that actually do die in the director’s cut. There’s a lot to look forward to, I promise.”

In Deutschland wird Machete am 18. November 2010 von Sony Pictures in die Kinos kommen.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2230
    Summer 2010

Prophet

Standard

Kindsköpfe gestern gesehen.
    Erinnert mich immer wieder an meine Zeit in den USA, großartiger Film
    Wer was zu lachen haben will und viel Humor hat ist da gut aufgehoben.
    8/10

Professional Avatar von Aerox

Standard

hab aufm smartphone in den letzten 6 Tage "Superbad - 9/10; Predators 1 - 7/10; Predators 2 - 6/10; Lord of War - 9/10; Auf der Flucht - 10/10; Hangover - 10/10" angeschaut.... ^^

So, am Wochenende gehe ich The Expendables und nächste Woche Salt schauen^^

Kindsköpfe habe ich vor Urlaub mal angeschaut und würde nur 5/10 geben.... Einige Momente (3) sind wirklich lustig, aber der rest des Films nicht (manchmal ist der amerikanische Humor für mich einfach zu dumm).... Ihr solltet euch mal "Big Stan" (ist auch dumm, aber hat viel mehr witzige Stellen) oder "Leg dich nicht mit Zohan an" anschauen

Der Mortal Kombat Rebirth Trailer ist nicht wirklich echt bzw. war ein Demonstrationsvideo an Warner Bros. *leider*
    Geändert von Aerox (25.08.2010 um 11:11 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Salt kann ich nur empfehlen sehr cooler Actionstreifen 10/10 PKT

The Expendables schau ich mir heut an "Echte kerle preview" 2 Bier zum Preis von eins

berichte später wie er war
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The Expendables
    movie-infos.de gibt 7/10
    Fazit:
    Ein sehr unterhaltsamer Action-Blockbuster mit einer grandiosen Cast, der auch seine Schwächen hat, aber durch das Finale einiges wieder wett macht. Wenn man sich durch tolle Actionszenen begeistern lässt, ist "The Expendables" definitiv einen Kinobesuch wert.
    http://www.movie-infos.de/filmkritik...il.php?id=1734

widescreen kritik

Der Film ist trotzdem schrecklich öde. Stallone vergaloppiert sich in Konventionen und Plattitüden. Zwar bietet er ein sehenswertes Star-Ensemble sowie eine augenzwinkernde Verbeugung vor dem gestrigen Actionkino. Doch das allein reicht nicht, um 90 Minuten lang zu unterhalten. Nomen est omen: The Expendables sind wortwörtlich entbehrlich. Schade!
    http://www.widescreen-online.de/aid,...kritik/Review/

gamepro kritik

http://www.gamepro.de/specials/filmk...dables_p2.html
    im kino am 2.12.10
    Saw 7 - Kinowelt Filmverleih legt deutschen Kinostart der Fortsetzung fest

Auch deutsche Kinogänger verfolgen noch in diesem Jahr, wie Jigsaw zum vermeintlich letzten Abenteuer des erfolgreichen SAW Franchise ruft, das in diesem Jahr erstmals in dreidimensionaler Form auf den Leinwänden erstrahlt. Kinowelt Filmverleih hat die hiesige Auswertung der Twisted Pictures Produktion heute für den kommenden Dezember im deutschen Kinokalender markiert, wo das Projekt, gleichzeitig auch die aktuelle Regiearbeit von SAW 6 Schöpfer Kevin Greutert, nun am 02. Dezember unter dem deutschen Titel SAW 3D - Vollendung startet. Greutert, der ursprünglich auf dem Regiestuhl der Horror-Konkurrenz Paranormal Activity 2 Platz nehmen sollte, arbeitet aktuell noch am letzten Feinschliff der Produktion, damit diese pünktlich zum nahenden Oktober in US-Kinos anlaufen kann. Nach einer Drehbuchvorlage der Amerikaner Patrick Melton und Marcus Dunstan agierten dabei unter anderem Tobin Bell, Costas Mandylor, Betsy Russell, Sean Patrick Flanery, Gina Holden, Chad Donella, Laurence Anthony, Dean Armstrong und Naomi Snieckus.
    http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8960
    nice

Paranormal Activity 2 am 4.November 2010
    Machete am 18. November 2010
    SAW 7 3D am 2. Dezember 2010
    Geändert von xeonsys (25.08.2010 um 15:22 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich werd wohl nächste Woche auch in "The Expandables" reingehen. Wird bestimmt unterhaltsam mit den "alten Säcken".
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So hab gestern jetzt The Expendables gesehen und bin mit grossen Erwartungen in den Film gegangen sollte ja DER Film egtl sein !!!

Und was soll ich sagen so richtig weggehaun hat er mich nicht ich hoffe das läuft jetzt net unter Spoiler" insgesamt gibts 5 Action Szenen mal länger,mal kürzer von den mir 3 richtig gut gefallen ham war aber auch nix neues alles schonmal so oder so ähnlich gesehen ausser das finale das reisst alles nochma raus" also bis zum Finale hät ich gesagt der Film bekommt 7/10 PKT (war eher mau bis dahin) von mir aber wo der Abspann lief dacht ich mir ach 8/10 isser doch wert !
    Muss dazu sagn hab ziemlich weit vorn gesessen wegen meinem Rolli Kumpel daher konnt man dem ganzen net soooo gut folgen schnelle schnitte .....
    Der Härtegrad ist auch net von schlechten Eltern!!!

Den Schausspielern sieht man den Spass an der Sache an,am besten fand ich Stallone,Statham und Jet Li!
    Es werden auch noch nen paar coole Witze gemacht über arnie und stallone in nem heiteren wortgefecht!

Alles in allem muss ich sagen Expendables II,jaaaa her damit aber dann doch BITTE mehr Action !!!

PS:
    SALT hat mich mehr geflasht !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von sic

Standard

hm was mir hier auffällt ist dass sehr viele immer 10/10 punkten vergeben Oó

ich mein, das bedeutet theoretisch, dass es der beste film ist, den man gesehen hat, weil bei 10/10 einfach keine luft nach oben bleibt.

versucht doch mal, einen tag nachdem man den film gesehen hat, zu bewerten weil einen 10/10 film gibt es nicht und wird es auch nie...

so, weitermachen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hm was mir hier auffällt ist dass sehr viele immer 10/10 punkten vergeben Oó

ich mein, das bedeutet theoretisch, dass es der beste film ist, den man gesehen hat, weil bei 10/10 einfach keine luft nach oben bleibt.

versucht doch mal, einen tag nachdem man den film gesehen hat, zu bewerten weil einen 10/10 film gibt es nicht und wird es auch nie...

so, weitermachen
    Ein perfekter Film hat 11/10 Punkten doch so einen gibt es nicht

10/10 bedeutet (zumindest für mich) ein sensationeller Film den ich mir noch öfters anschauen werde.
    Aber deswegen ist er nicht perfekt

Professional Avatar von sic

Standard

naja 10/10 bedeutet aber perfekt weil 10/10 einfach das maximum ist sag doch 9/10? 9 ist doch bombe. nur weil ein film nich 10/10 hat, heißt das nich, dass man sich ihn nich mehr ansehn kann..

wollte damit nur sagen dass man ein bisschen realistischer bewerten sollte entweder heißt es 10/10 und hwoa oder 2/10 und bäh. aber das eigentlich interessante liegt doch dazwischen

Stichworte