Pulp Fiction ihr n3wb5.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
11/10 ? Hast dich bestimmt vertippt oder ?
Weil, auf meiner Liste kommt der ned über 1/10 hinaus...
Liegt aber auch zum grössten Teil an den Schauspielern und der unglaubwürdigen Story -> 'Schönheits-OP' -> pfft *facepalm*
Naja, jedenfalls mag ich den John Travolta eher als den Nicolas Cage, der hat wenigstens ein paar gute Filme abgeliefert (Pulp Fiction, From Paris with Love, Swordfish).
Aber bei mehr als 90% aller Filme in denen der Cage mitgewirkt hat, ist nicht mehr als 08/15 Kost enthalten.
@Sensman: Jupp ! ...oder auch Fight Club![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Z7IO4fM3EsA
Cooler Soundtrack zum Finale !!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Seh ich auch so, was man dann vielleicht sagen könnte - im Verhältnis zum aktuellen Filmmarkt oder sowas...
Geben tut es das schon - aber lediglich für einen persönlich !
Ich habe für mich selbst 1-2 Lieblingsfilme die eine definitive 10 sind, die ich Tag und Nacht gucken könnte, die ich mit auf die einsame Insel nehmen würde, an denen auf keinen Fall was geändert werden dürfte .. etc.![]()
Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive