Seite 325 von 850 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Teil 2 u. 3 gefallen mir am besten

Gerade SALT gesehen und ich kann nur sagen was ein geiler Film!!! 10/10 Pkt.
    Da kann Bourne aber 10 mal gegen einpacken Der Film drückt immerzu aufs Gas es wird nie mal wirklich ruhig!
    Cooler Score,tolle Story wo nix is so wie es scheint
    Auch der Härtegrad geht scho gut vorwärts so hät ich es net erwartet(was die Jolie da ab geht )also stellenweise wundert es mich warum er ab 16 und net ab 18 is!

Leute geht rein in den Film!!!!!!!!
    Ne, sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen

Hab Salt zwar nicht gesehen (und werd ihn mir auch nicht ansehen ..), aber zu behaupten, er sei um ein vieles besser als einer der drei Bourne-Filme, ist wirklich Schwachsinn

quelle: Intuition und IMDB
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    "Sterben für Anfänger" gesehen. Ich schmeiss mich weg Sehr schöne Schwarze Komödie.
    jaaa lief letztens aufm ersten, sehr geiler film die stelle wo der Opa dem typen aufdie Hand kackt ist am geilsten!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wurde aber zeit
    Solomon Kane (vom "Conan" Autor)

ab 7 oktober

Update zu X-Men First Class

n den letzten Wochen und Monaten sind ständig neue Schauspieler zum Cast von X-Men First Class gestoßen, und auch heute gibt es wieder eine neue Entwicklung. Weil Alice Eve Probleme mit dem Zeitplan und ihrem Vertrag hatte, wurde sie durch January Jones ersetzt, die nun die Rolle der Emma Frost spielen wird. Eine weitere neue Besetzung erfolgt durch Morgan Lily. Das Mädchen wird die junge Mystique spielen.

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, hier noch einmal der Cast wie er bislang feststeht:
    Michael Fassbender - Erik Lehnsherr / Magneto
    James McAvoy - Professor Charles Xavier
    Nicholas Hoult - Hank McCoy / Beast
    Kevin Bakon - Sebastian Shaw
    Jennifer Lawrence - Raven Darkholme / Mystique
    Lucas Till - Alex Summers / Havok
    Edi Gathegi - Armanda Munoz / Darwin
    Caleb Landry Jones - Sean Cassidy / Banshee
    http://www.widescreen-online.de/aid,...st-Class/News/
    von eli roth

30.9.10 im kino
    Hatchet 2.
    Mit einer gewetzten Axt sorgt Victor Crowley in diesem Jahr abermals dafür, dass die ungebetenen Besucher seines Sumpfes möglichst blutig das Weite suchen. Wer dabei bereits jetzt einen Blick auf die Regiearbeit von Adam Green riskieren möchte, findet im Anhang den ersten Teaser-Trailer zu Hatchet 2. Deutsche Premiere feiert der Horror-Slasher dann bereits ab dem 28. August 2010 im Rahmen des hiesigen Fantasy Filmfest. Neben Danielle Harris, bekannt aus Halloween oder The Black Waters of Echo's Pond, sind Tony Todd (Candyman), Tom Holland (Psycho 2), AJ Bowen (The House of the Devil) und Erika Hamilton in weiteren Rollen zu sehen. Das Original erzählte folgende Handlung: Als Ben seinen Kumpel Marcus bei ihrem New Orleans-Besuch überredet, eine „Haunted Swamp Tour“ mitzumachen, ahnen beide noch nicht, dass die Legende von Serienkiller Victor Crowley ganz und gar der Wahrheit entspricht.

Mit ihrem Boot sind sie im Sumpf gestrandet und müssen nun einen Weg zurückfinden. Doch der schrecklich entstellte Massenmörder lauert schon mit seiner Axt und schlägt sich damit buchstäblich durch die jungen frischen Opfer. Eine Spur aus Blut und Körperteilen zieht sich durch das Dickicht, und Ben und Marcus müssen einen Weg finden, Victor Crowley zu stoppen, bevor sie Futter für die Alligatoren werden...
    http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8938

http://www.youtube.com/watch?v=e_R9m...feature=search
    Hellraiser: Revelations.
    Geändert von xeonsys (22.08.2010 um 15:19 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ne, sorry aber das kann ich so nicht stehen lassen

Hab Salt zwar nicht gesehen (und werd ihn mir auch nicht ansehen ..), aber zu behaupten, er sei um ein vieles besser als einer der drei Bourne-Filme, ist wirklich Schwachsinn

quelle: Intuition und IMDB
    Den letzten Bourne Film ist mMn nicht soo schwierig zu übertreffen. Zwar gute Story usw, aber diese handkamera die dameist eingesetzt wurde....

Ich hab mit extrem wenig Probleme, kann ohne Probleme im Auto lesen/schlafen usw, sitze auch öfters zu nah vorm Bildschirm usw, alles ohne Probleme.

Aber nach dem Film hatte ic so heftige Kopfschmerzen, dieses gewackel und zu nah dran usw die ganze Zeit, einfach nur Qual.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Den letzten Bourne Film ist mMn nicht soo schwierig zu übertreffen. Zwar gute Story usw, aber diese handkamera die dameist eingesetzt wurde....

Ich hab mit extrem wenig Probleme, kann ohne Probleme im Auto lesen/schlafen usw, sitze auch öfters zu nah vorm Bildschirm usw, alles ohne Probleme.

Aber nach dem Film hatte ic so heftige Kopfschmerzen, dieses gewackel und zu nah dran usw die ganze Zeit, einfach nur Qual.
    Seltsam, ich fand, dass der letzte Teil der beste der Trilogie ist, das gewackel hat mich auch nicht wirklich gestört, vielleicht bin ich da einfach nicht so anfällig für, aber Salt kommt da ganz bestimmt nicht ran
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

So war grad eben in "Salt" und möchte hierzu auch noch meine Meinung loswerden.
    Von mir kriegt der Film 9 von 10 Punkten Also sehr gut
    mMn schlägt Salt Bourne.
    Angelina Jolie in bestform! Habe noch nie so einen guten Film von ihr gesehen.
    MfG

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Paranormal Activity 2
    am 04. November 2010

Erst in Paranormal Activity 2 wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah - und dass sie erst der Anfang waren. Denn der Dämon hat noch längst nicht genug. Im Gegenteil: Jetzt ist er erst richtig auf den Geschmack gekommen. Wenn die Menschen also schlafen gehen, die Lichter ausmachen und die Augen schließen, kehrt der Schrecken zurück. Und diesmal gibt er sich mit ein paar Geräuschen und unheimlichen Erscheinungen nicht zufrieden. Halten Sie den Atem an...
    http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8948
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Hab mir in den Ferien die vier Rambo Teile nochmal angeguckt.
    Rambo 3 kannte ich nicht mal...
    Finde Teil 4 am besten, obwohl alle echt sehenswert sind.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Hab mir in den Ferien die vier Rambo Teile nochmal angeguckt.
    Rambo 3 kannte ich nicht mal...
    Finde Teil 4 am besten, obwohl alle echt sehenswert sind.
    Sehenswert ? Okay, ich hab Teil 4 noch nicht gesehen, aber von Teil 1-3 ist eigentlich nur Teil 1 sehenswert.
    Der Film hatte neben dem ganzen Geballer wenigstens noch eine anspruchsvolle Story (der Konflikt bahnt sich ja erst durch die Misshandlungen der Polizei und die dabei hervorgerufenen Flashbacks so richtig an). In Teil 2 und 3 ist das ganze dann aber zu stumpfsinnigem Geballer-Only mutiert, das etwa in der gleichen Liga spielt wie Chuck Norris mit seiner lachhaften Delta Force...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sehenswert ? Okay, ich hab Teil 4 noch nicht gesehen, aber von Teil 1-3 ist eigentlich nur Teil 1 sehenswert.
    Der Film hatte neben dem ganzen Geballer wenigstens noch eine anspruchsvolle Story (der Konflikt bahnt sich ja erst durch die Misshandlungen der Polizei und die dabei hervorgerufenen Flashbacks so richtig an). In Teil 2 und 3 ist das ganze dann aber zu stumpfsinnigem Geballer-Only mutiert, das etwa in der gleichen Liga spielt wie Chuck Norris mit seiner lachhaften Delta Force...
    Das beste an Rambo fand ich den Bogen...er muss schon aus extrem elastischen Holz gewesen sein, so wie Rambo den gespannt hat. Jeder andere wäre schon längst durchgebrochen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte