Seite 197 von 850 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

@Link: Oldboy kann ich dir auch sehr sehr sehr empfehlen. Für mich einer der besten Filme überhaupt

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    @Link: Oldboy kann ich dir auch sehr sehr sehr empfehlen. Für mich einer der besten Filme überhaupt
    /signed

freu mich auf oldboy 2

also oldboy hab ich letztens erst gesehen in 1080p, sehr schöner streifen

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Avatar - Interaktiver Trailer + Clip + Hörproben zum Soundtrack
    Heute haben wir für euch einen brandneuen interaktiven Trailer, einen 2,5 minütigen Actionclip sowie die ersten Sekunden des Soundtracks als Hörprobe. Anmerkung: Um den interaktiven Trailer ansehen zu können, muss man das Programm 'Adobe Air' installieren.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24218

2012 hat nach 10 Tagen weltweit fast 450 Millionen Dollar eingespielt und ist damit bereits weit im Plus
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Avatar - Interaktiver Trailer + Clip + Hörproben zum Soundtrack
    Der wird aber mal sowas von angeschaut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Der Soldat James Ryan.
    MUSS man gesehen haben!

Würde ihn mir gerne auf BR holen aber Promarkt hat ihn nicht.

Ansonsten noch band of Brothers, einfach eine der besten Serien die ich kenne.

Und 4 Brüder muss man gesehen haben, der Film is einfach geil.
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und ein dickes an die Leute die sagen "Whooooooow 2012 ist Film des Jahres,
    sogar NOCH besser als Transformers!!!11". (Die Nennung von Transformers an sich ist
    schon eine Frechheit!) Geht euch mal nen "richtigen" Film anschauen und kein Popcornkino...
    Obwohl ich mir den Film auch angeschaut hab und nicht schlecht unterhalten wurde,
    durch die fast 200 Mio. Dollar. Hirn aus, Popcorn rein.
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand Transformers und 2012 wesentlich besser als Beispielweise Saw oder Hostel. Bin ich jetzt Behindert oder sowas?

Es ist wirklich nervig wenn manche Leute immer auf denselben Filmen rumhacken weil sie die einfach nicht gut finden.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Der Soldat James Ryan.
    MUSS man gesehen haben!

Ansonsten noch band of Brothers, einfach eine der besten Serien die ich kenne.
    WORD
    Beide definitiv 10/10 Punkten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass viele sich übers deutsche Fernsehprogramm mokieren, aber dann meinen, "die Simpsons" wäre gute Unterhaltung...
    Gut, ist deine Meinung...
    Ich gucke kaum TV aber Punkt 18:10 geht dat Ding an! Die Simpsons sind einfach epic! Kleine offensichtliche Witze fürs breite Publikum und Anspielungen, Verarsc*ungen, durch-den-Kakao-Ziehungen und Sarkasmus vom Feinsten für Genießer.
    Allein wie sie heute "Der Sturm" interpretiert haben, war klasse!

Musst es nicht mögen...aber ich brauche meine tägliche Dosis Simpsons. Und die Simpsons haben nichts mit dem katastrophalen TV Programm zu tun! -.-*

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Fand letztens die Zeit 3 Filme zu schauen:

Inglorious basterds (Btw. gibt es einen Film der fast genauso heißt, nur mit a statt e )

Spoiler "Bewertung":
    Netter Film, doch nicht wirklich was für mich, eher eine 6/7 von 10.

District 9

Spoiler "Bewertung":
    Das nenne ich einen nochmal richtig geilen Film! Lange nichtmehr so gerne einen Film zu Ende geschaut. 9/10 von 10.

Der blutige Pfad Gottes

Spoiler "Bewertung":
    Mensch, was ein lustiger und teils wirklich sehr cooler Film, nette Story und lustige Charaktere sowie Ereignisse und Sprüche, liebe solche Filme! 9/10 von 10.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Simpsons haben nichts mit dem katastrophalen TV Programm zu tun! -.-*
    Richtig, und Schuld daran sind sie ja auchnicht

Und wo Sensman es schreibt.
    Der blutige Pfad Gottes isses aufjedenfall auch Wert gesehen zu werden. Habe ihn 3 ma gesehen weil er einfach genial ist.

Professional Avatar von Noname

Standard

@Jam:

BoB ist wirklich eine der besten Serien in der Richtung, da ist kein Zweifel dran.. gebe dir 100% Recht!

@TMM:

Und ein GANZ dickes für folgenden tollen Kommentar.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und ein dickes an die Leute die sagen "Whooooooow 2012 ist Film des Jahres,
    sogar NOCH besser als Transformers!!!11". (Die Nennung von Transformers an sich ist
    schon eine Frechheit!) Geht euch mal nen "richtigen" Film anschauen und kein Popcornkino...
    Obwohl ich mir den Film auch angeschaut hab und nicht schlecht unterhalten wurde,
    durch die fast 200 Mio. Dollar. Hirn aus, Popcorn rein.
    Es ist immer wieder faszinierend wie naiv manche Menschen sind.. und das sind eben nicht nur die Teenies, sondern diverse Altersgruppen...
    Zu mal du dich gleich mal selbst mit auf die Schippe nimmst, weil du sagst du hast ihn auch gesehen... als "tust" du dir doch auch sowas an!

Außerdem zu der konstruktiven 2012 Bewertung...... ich wette 100:1 mit dir, dass du einer derer wärest du bei einer kleinen Erdbewegung.. sofort heulend unter den Tisch rennen würden... bitte bissl mehr erwachsen sein in solchen Thread, wie diesem, wo es um wirkliche Bewertungen geht und nicht um verdammtes fanboying...

P.s.:
    Hirn aus, Popcorn rein.
    Hirn an, lesen, verstehen, überlegen, schreiben.....

Kritik verstehen!

P.p.s.:
    Und dann wundern sich die Leute und melden sowas weil sie sich beleidigt fühlen....

Gruß
    Noname

Stichworte