@Link: Oldboy kann ich dir auch sehr sehr sehr empfehlen. Für mich einer der besten Filme überhaupt![]()
@Link: Oldboy kann ich dir auch sehr sehr sehr empfehlen. Für mich einer der besten Filme überhaupt![]()
Avatar - Interaktiver Trailer + Clip + Hörproben zum Soundtrack
2012 hat nach 10 Tagen weltweit fast 450 Millionen Dollar eingespielt und ist damit bereits weit im PlusHeute haben wir für euch einen brandneuen interaktiven Trailer, einen 2,5 minütigen Actionclip sowie die ersten Sekunden des Soundtracks als Hörprobe. Anmerkung: Um den interaktiven Trailer ansehen zu können, muss man das Programm 'Adobe Air' installieren.
http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24218
Der Soldat James Ryan.
MUSS man gesehen haben!
Würde ihn mir gerne auf BR holen aber Promarkt hat ihn nicht.
Ansonsten noch band of Brothers, einfach eine der besten Serien die ich kenne.
Und 4 Brüder muss man gesehen haben, der Film is einfach geil.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand Transformers und 2012 wesentlich besser als Beispielweise Saw oder Hostel. Bin ich jetzt Behindert oder sowas?
Es ist wirklich nervig wenn manche Leute immer auf denselben Filmen rumhacken weil sie die einfach nicht gut finden.
Gut, ist deine Meinung...
Ich gucke kaum TV aber Punkt 18:10 geht dat Ding an! Die Simpsons sind einfach epic! Kleine offensichtliche Witze fürs breite Publikum und Anspielungen, Verarsc*ungen, durch-den-Kakao-Ziehungen und Sarkasmus vom Feinsten für Genießer.
Allein wie sie heute "Der Sturm" interpretiert haben, war klasse!
Musst es nicht mögen...aber ich brauche meine tägliche Dosis Simpsons. Und die Simpsons haben nichts mit dem katastrophalen TV Programm zu tun! -.-*
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Fand letztens die Zeit 3 Filme zu schauen:
Inglorious basterds (Btw. gibt es einen Film der fast genauso heißt, nur mit a statt e)
Spoiler "Bewertung":
District 9
Spoiler "Bewertung":
Der blutige Pfad Gottes
Spoiler "Bewertung":
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Jam:
BoB ist wirklich eine der besten Serien in der Richtung, da ist kein Zweifel dran.. gebe dir 100% Recht!
@TMM:
Und ein GANZ dickesfür folgenden tollen Kommentar.
Es ist immer wieder faszinierend wie naiv manche Menschen sind.. und das sind eben nicht nur die Teenies, sondern diverse Altersgruppen...
Zu mal du dich gleich mal selbst mit auf die Schippe nimmst, weil du sagst du hast ihn auch gesehen... als "tust" du dir doch auch sowas an!
Außerdem zu der konstruktiven 2012 Bewertung...... ich wette 100:1 mit dir, dass du einer derer wärest du bei einer kleinen Erdbewegung.. sofort heulend unter den Tisch rennen würden... bitte bissl mehr erwachsen sein in solchen Thread, wie diesem, wo es um wirkliche Bewertungen geht und nicht um verdammtes fanboying...![]()
P.s.:
Hirn an, lesen, verstehen, überlegen, schreiben.....Hirn aus, Popcorn rein.
Kritik verstehen!
P.p.s.:
Und dann wundern sich die Leute und melden sowas weil sie sich beleidigt fühlen....
Gruß
Noname