Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp, wer Psycho-Horror-Thriller, a la Shining mag, sollte sich mal Zimmer
    1408 anschauen. Echt cool gemacht und haut auch in die Kerbe.
    Allerdings auf Englisch, die Synchronisation von dem Zimmer Bewohner (Namen vergessen) wirkt in manchen Situationen so was von aufgesetzt und asynchron.

    Aber an sich ist der Film echt gut, alleine zu Hause im Dunkeln ist der schon cool.

    Was soll ich mir am Wochenende angucken? Ich such ein Psycho Film der einen total verwirrt. Irgendetwas krankes mit vielen WTF Momenten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was soll ich mir am Wochenende angucken? Ich such ein Psycho Film der einen total verwirrt. Irgendetwas krankes mit vielen WTF Momenten
    Hostel
    Ansonsten wüsst ich da nix

    Naja, vielleicht fahr ich wochenendmäßig wieder weg und schau einfach mal, was die Videotheken so hergeben, SF-mäßig...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    @ Link: Hast du schon DragMeToHell gesehen? Der is nicht schlecht. Wenn du nicht schon abgestumpft bist durch zuviele Horror-Filme wirst du da sicher den ein oder anderen Schock bekommen.
    Bin abgehärtet seit 13, ich ekel mich vor nichts mehr.
    Außer Spritzen und Tomaten.
    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hostel
    Ansonsten wüsst ich da nix
    Ich mein was dem Gehirn ein WTF Gefühl gibt nicht dem Magen.
    Außerdem der Film ist nicht Krank eher langweilig.

    Danke!
    Der Trailer und das Video sehen echt viel versprechend aus, endlich mal wieder ein Film auf den man sich freuen kann.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    ja blair witch project gibt dir was aufs hirn.

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    ja blair witch project gibt dir was aufs hirn.
    Schon gesehen, find ihn langweilig.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Ja... hört nur auf den TMM: Mit 1408 & Shining kann man nix falsch machen.

    Gestern auch 6th Sense geguckt. Bei den beiden Schlußszenen hab ich echt jedes mal nen Kloß im Hals...

  7. #7
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    DE;Bayern
    Beiträge
    1.414

    Standard

    @Link: Oldboy kann ich dir auch sehr sehr sehr empfehlen. Für mich einer der besten Filme überhaupt

  8. #8
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    [OFFTOPIC]
    Ausm TV-Tipps-Thread kopiert...
    Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Heute kommt auf Pro7 um 20:15 Uhr "Die Simpsons" und um 21:15 Uhr "Two and a half men" .. finds einfach nur zum Kaputtlachen
    Ich finds lustig, dass viele sich übers deutsche Fernsehprogramm mokieren, aber dann meinen, "die Simpsons" wäre gute Unterhaltung...
    [/OFFTOPIC]
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    10.262

    Standard

    Avatar - Interaktiver Trailer + Clip + Hörproben zum Soundtrack
    Heute haben wir für euch einen brandneuen interaktiven Trailer, einen 2,5 minütigen Actionclip sowie die ersten Sekunden des Soundtracks als Hörprobe. Anmerkung: Um den interaktiven Trailer ansehen zu können, muss man das Programm 'Adobe Air' installieren.
    http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=24218

    2012 hat nach 10 Tagen weltweit fast 450 Millionen Dollar eingespielt und ist damit bereits weit im Plus
    Summer 2010


  10. #10
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Avatar - Interaktiver Trailer + Clip + Hörproben zum Soundtrack
    Der wird aber mal sowas von angeschaut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •